[umgesetzt] Sortierung der Monsterliste....

Begonnen von MalakAlhaq, 04. Oktober 2008, 11:21:21

« vorheriges - nächstes »

Wie wollt ihr sie sortiert haben?

Alphabetische Liste der Kampfgebiete mit Aufklickfunktion
28 (58.3%)
wie bisher...
6 (12.5%)
mir egal...
4 (8.3%)
mir egal aber ich klick wie bisher weil ich dich net leiden kann!
10 (20.8%)

Stimmen insgesamt: 20

MalakAlhaq

so sagt alles.. cih find die momentane iste einfach nurnoch grausam... wäre für ne alphabetische liste der kampfgebiete auf die ich dann klicken kann und dann springt das auf und ich seh die monster die da drin sind....

RAMsesist

Worum gehts hier überhaupt? Aber egal, ich kann dich ned leiden (wer bist du überhaupt?)

Urumil

Es geht um die Monsterliste in der BiBo.

CreX

würd sagen sortiert nach kampfgebieten, aber von den stufen her

Soulfire

Kann ich nur zustimmen, eine Sortierung nach Kampfgebieten fände ich auch sinnvoll.
Zusätzlich vielleicht noch mit einem Hinweis, wieviele Monster (nur die Anzahl, keine Beschreibung) es in dem jeweiligen Gebiet gibt, damit man weis, ob man schon mit allen zu tun hatte.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Urumil

Die Anzahl finde ich relativ sinnlos, aber CreX stimme ich zu. Bitte aber ohne Bebilderung.

OldOak

Man könnte anstelle der Anzahl auch ein frei bleibendes Feld für die Monster machen die man noch nicht gefunden hat, wäre schön übersichtlich.

Soulfire

Es ist natürlich nicht überlebenswichtig, zu wissen, wie viele Monster in einem Gebiet leben.
Ich würde aber, rein aus Neugier, solange in einem Gebiet bleiben, bis ich allen Monstern wenigstens ein mal begegnet bin.
Gut fürs Arthorianische Gemeinwissen.
Allzu viel Arbeit sollte es ja nicht machen, wenn sowieso neu sortiert wird.
Evtl. gibts ja auch hier im Forum irgendwo eine Liste der Monster?
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

MalakAlhaq

SirSAL

Zitat von: Soulfire am 06. Oktober 2008, 20:58:31Evtl. gibts ja auch hier im Forum irgendwo eine Liste der Monster?
Hier mal der Link, zu der MonsterListe, die ich zum aufüllen der Infos in unserem GildenForum nutze.
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=5322.msg0;topicseen#new
....natürlich alles unter vorbehalt, erst wenn es überprüft ist, wird es 100pro frei gegeben (verlass dich nie auf andere) ;D

greetz...SAL