Autor Thema: Im Tempel der Teraja  (Gelesen 2371 mal)

EvilWitch

  • Gast
Im Tempel der Teraja
« am: 30. September 2008, 09:11:59 »
HOCHZEIT VON MARCIPAN UND EVILWITCH  AM 28.09.


Xellos: *holt schnell auraja von den HDL ab*
Auraja: hallo *begrüsungskuss*
Urumil: *Wandert zur Orgel und setzt sich* *Fängt an, zu spielen, als die ersten Gäste die Kirche betreten*
Xellos: hey du *gibt ihr auch nen kuss* hast du nu was für das brautpaar*grinst*
Gunggung: *Huch, gerade noch pünktlich in der Kirche.
OgrimDoomhammer: Guten Abend Alle Zusammen
Auraja: natürlich *zeigt ne schachtel*
Urumil: *Wendet sich um* Der werte Priester ist noch nicht erschienen*
Illuminati: *setzt sich in die erste reihe*
Xellos: huch das sieht ja super aus..und du, wow du bist ja heute extrem hübsch*stups*
Lusteh: huch
HolyWar: *lunzt erst wo das Buffet steht und nimmt dann Platz*
Lusteh: :D
Xellos: *ihr den arm reich*
Gunggung: *sucht das Gesangbuch
zovia: hallo
Urumil: Gunggung Ich habe sie auf die Ablagen vor den Bänken platziert.
Auraja: *errötet* danke *zurückstups*
Gunggung: Ah, gefunden Danke
Sal_ad_Dim: <<schickt einen regenbogen über den altar * der priester wird gleich da sein keine hektik*
Xellos: *schlendert mit auraja im arm zur kirche*
Urumil: *Spielt wieder eine Melodei* Auf Siete 657 im Gesangbuch*
Gunggung: >> Macht das Körbchen mit den weißen Tauben bereit
MemoriaLucifa: Guten Abend alle zusammen
Voltan: *kommt aus einem der Vorbereitungsräume und begleitet Urumils melodie mit der Flöte*
Xellos: *betritt die kirche und schaut zu auraja* wo wollen wir uns hinsetzen??
Degenar: *begrüßt alle mit einem freundlichen* Hallo!
Xellos: hoi deg!!
Urumil: *Variiert die Melodie*
Auraja: natürlich weit vorn! aber leg erst das geschenk auf den tisch da
Voltan: *winkt in einer kurzen Atempause Deg zu sich*
Degenar: Moinson, na wieder nüchtern? *grinst frech*
Gunggung: *bewundert die kleinen Blumenkinder
Urumil: Hörte jemand etwas vom Priester?
OgrimDoomhammer: Hallo Degenar
Lehner: *freut sich schon aufs essen danach*
Marcipan: *steht vorne am Altar,nickt den Gästen zu und wartet*
Lusteh: gg
MemoriaLucifa: *sucht OgrimDoomhammer in der Menge*
Xellos: *stupst deg an* ey wir sind in einer kirche* legt das geschenk auf den tisch und zieht auraja in die erste reihe neben ilu*
Urumil: *flüstert zu Marcipan* ICh hoffe, ihr seid bereit?
Sal_ad_Dim: spekulierst du auf spanferkel lehner?
Hakuna: *zieht sein langes Priestergewand an und blickt ernst aber erfreut zur Gemeinde*
Degenar: Ach, hallo Ogrim
OgrimDoomhammer: Hier bin ich Memoria
Voltan: *bemerkt Urumils Variation und hört auf zu spielen* arg, mist.. ich glaub, dann setz ich mit was andrem ne Untermelodie dazu..
Voltan: *rennt in den Vorbereitungsraum und kommt mit nem Dudelsack wieder* soo...
OgrimDoomhammer: Kein Problem Memoria
Hakuna: *beugt sich flüsternd zum Gatten herunter* Geht es deiner Braut gut? Wie lange meinst du wird sie noch brauchen?
Xellos: *ruft zu voltan* spiel highland cathedral!!
Urumil: Ich heiße Euch willkommen, Hakuna. Welches Lied soll ich für Euch auf der Orgel spielen?
TammyX: *kommt in die brechend volle kirche und sucht sich einen stehplatz*
Marcipan: *zu Hakuna: ich hoffe nicht mehr allzu lange,mir zittern schon die Knie*
martina69: legt ihr geschenk auf den tisch und stellt sich neben tammy
MemoriaLucifa: Bist du heute allein hier Ogrim?
Voltan: *schaut nochmal zu Deg* ja.. Du auch, wie es scheint *lacht und fängt an eine Melodievariation zu Urumils zu spielen*
Thanatos: *gesellt sich zu den Musikern und packt seine Laute aus*
Illuminati: *betet für evilwitch dass sie nicht ganz unglücklich wird*
Urumil: *Speilt nun fröhlicher*
OgrimDoomhammer: Guten Abend Marcipan
TammyX: hallo marti, kennst du die alle hier?
Xellos: setzt sich neben ilu und piekst ihn in die seite* moin!!
Gunggung: *hat ihr Geschenk noch im Korb mit den weißen Tauben
Psyche: kommt in die Kirche und schaut sich um. Sie sah niemanden, den sie kannte, so voll war es.
Degenar: *guckt Voltan mit breitem Grinsen an*
Illuminati: *schreckt auf* siehst du nicht dass ich bete?
Marcipan: *nickt Ogrim freundlich zu* Hallo werter Herr! Es freut mich dass ihr erschienen seid!
Hakuna: Urumil, wie wäre es mit der Orgel-Version von Boby Dylans The Wedding Song? Ich hoffe Ihr habt es da
martina69: nein du tammy?
MemoriaLucifa: Guten Abend Marcipan!
Hakuna: Ich hoffe, dass auch die Gemeinde andächtig der Musik lauscht und gespannt auf den Eintritt der Braut wartet *lässt seinen Blick schweifen*
Xellos: *lacht ilu an* du weißt wie man betet* wendet sich auraja zu* nimm platz!!*grinst*
Urumil: Natürlich, kein Problem. *Beginnt leise*
OgrimDoomhammer: Für einen Freund stehe ich immer zur Verfügung
Marcipan: *Guten Abend Memoria!Ich freue mich euch zu sehen!*
Urumil: Der Priester bittet um Ruhe!
TammyX: nein bis auf den priester und den bräutigam, wo ist bleibt wohl die braut?
Illuminati: Ehm ne aber ist die braut auch da? *guckt Xellos fragend an*
Auraja: *setzt sich hin, lehnt sich an xellos und beobachtet das geschehen*
Voltan: *unterbricht das Dudelsackspiel und fängt leise an, mit Urumil zu spielen*
Xellos: *flüstert ilu zu* ne die hat nen rücksieher gemacht, bei so einem bräutigam*lacht leise*
Gunggung: gespannte Erwartung, wo ist die Braut?
Auraja: *stupst xellos in die seite* pssst *grinst*
Illuminati: *fühlt sich schläfrig* weck mich auf wenns anfängt^^
Xellos: *grinst auraja an* okok...
Voltan: *bemerkt die Spannung in der Kirche und setzt ein leichtes grinsen während des Spielens auf*
Urumil: *Wechselt in ein andächtiges Dudeln*
Marcipan: *beschwichtigt die gäste* Ich bitte noch um einen Moment der Geduld!Die Braut wird gleich eintreffen!*
Hakuna: *räuspert sich vernämlich um das Gemurmel in der versammelten Gemeinde zu ersticken*
Lusteh: <- schweigt
Xellos: *schweigt auch*
Illuminati: *schnarcht laut*
Auraja: *grinst leicht und schweigt*
Gunggung: Macht sich Sorgen,denkt "*Hoffentlich hatte die Kutsche keinen Unfall?"
Degenar: *freut sich und grinst, sagt aber kein ton*
Thanatos: *spielt seine Laute leiser um das Orgelspiel hervorzuheben*
Urumil: *Lässt die Töne nicht mehr so rasant tanzen*
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 09:14:20 von EvilWitch »

EvilWitch

  • Gast
Re: Im Tempel der Teraja
« Antwort #1 am: 30. September 2008, 09:19:56 »
Gunggung: -< Lauscht still den begnadeten Musikern
EvilWitch: *langsam öffnet sich die große tür, hinter der evil nervös wartet*
Sal_ad_Dim: <<steht auf
Xellos: *steht auf*
MemoriaLucifa: << steht schon
OgrimDoomhammer: *steht auf*
Thanatos: *beendet das Lied um den Hochzeitsmarsch anzustimmen*
Illuminati: *schläft weiter*
Gunggung: stubst den schlafenden Nachbar an und steht auch auf
Urumil: *Hört auf zu spielen und steht auf*
Lusteh: *umgugg... okay... auch aufsteh*
Auraja: *steht auch auf*
Rittex: *aufsteht*
Gunggung: stubst den schlafenden Nachbar an und steht auch auf
EvilWitch: *atmet noch mal tief durch und betritt dann die kirche*
Illuminati: huch?*steht auf*
EvilWitch:
massinhio: *sich schnell noch in den sall hinein teleportiert als wäre er von anfang an da gewesen*
MemoriaLucifa: *schönes kleid*
Lusteh: boah
Lusteh: wie schön....
Marcipan: *starrt fassungslos auf seine wunderschöne zukünftige Frau,unfähig etwas zu sagen*
Xellos: *grinst zu auraja* huii die braut is ja fast so schön wie du!!*grinst*
Gunggung: Ohhh,
EvilWitch: *schreitet langsam und nervös lächelnd den gang entlang ... auf marci zu*
Auraja: *anstups und zurückgrins* schmeichler
Rittex: sehr schönes kleid
Hakuna: *bemerkt massinhio und funkelt ihn kurz an um sich dann wieder erfreut der auf den Altar zuschreitenden Evil zuzuwenden*
Xellos: *zwinkert*
Zordak: *erscheint weiter hinten in der Kirche...sieht lächelnd nach vorne zu evil und geht langsam auf einen wie er meint freien platz zu....*
Gunggung: *kramt unauffällig nach einem Taschentuch
Urumil: Setzt sich wieder und spielt die bekannte Hochzeitsmelodie*
Lusteh: *zodak zu sich in reihe zerrt*
Gunggung: Treulich geführt.......
Lusteh: hiers noch platz
Zordak: *schmunzelt und murmelt ein leises "verzeiht das ich so spät erst erscheine.." ^^
Lehner: *magen knurren hat*
Voltan: *beobachtet das Treiben von oben her* [hatte auch schon längt mit spielen aufgehört]
Hakuna: *nickt zuerst nun mit einem breiten Lächeln dem jungen Brautpaar zu*
Sal_ad_Dim: <<lehner nen metcaramelbonbon gibt
Hakuna: *lässt dann einmal sein Magischen Auge über die versammelte Gemeinde schweifen um sie zum schweigen zu bringen*
EvilWitch: *strahlt marci an und hält seine hand*
Illuminati: *die beine werden immer schwerer*
EvilWitch: *sieht dann lächelnd zu hakuna*
Hakuna: *räuspert sich noch einmal vernehmlich*
Marcipan: *starrt bewundernd zurück und bekommt nur noch gestammelt: wunderschön... heraus*
Hakuna: *bemerkt dass die Gemeine immer noch steht und bezeigt ihnen, dass sie sich setzen dürfen* aber bitte lautlos *murmel*
Hakuna: Wir haben uns heute hier versammelt, um den heiligen Bund zwischen Marcipan, der Familie Hogwarts angehörend, und EvilWitch, der Familie der Legenden
Voltan: *schaut gedankenverloren auf das Brautpaar und den Priester*
Hakuna: angehörend zu feiern.
Hakuna: *räuspert sich und schaut nocheinmal schnell in seine Unterlagen*
Illuminati: mist wieder keine inzest hochzeit *in sich hereinmurmelt*
Thanatos: *legt seine Laute sanft und leise in den Koffer zurück*
Hakuna: Oh entschuldigt *läuft rot an* Marcipan gehört natürlich auch der Familie der Legenden an ... ich hoffe ihr seid aber nur entfernt verwandt *zwinkert
Hakuna: den beiden zu*
Hakuna: *erhebt nun seine Arme und schaut nach oben*
Hakuna: Himmlische Mutter, du bist allen nahe, die mit gläubigen Herzen auf dich vertrauen.
Urumil: *Spielt einen Lobgesang an Teraja*
Hakuna: Wir bitten dich: Gib diesem Brautpaar, dass es seine Ehe nach deiner Weisung zu führen vermag, dass es in der Liebe wächst und miteinander glücklich
Hakuna: wir. So bitten wir dich in der Gemeinschaft des Bündnis des Lichts und ganz Arthoria!
Sal_ad_Dim: amen
Thanatos: *stimmt in den Lobgesang mit ein*
Xellos: amen
Hakuna: *senkt seine Arme und seinen Blick wieder und lächelt die beiden an* Nun ich hoffe ihr seid bereit
Illuminati: Amen *halb singend
Hakuna: *Wartet auf ein kurzes Nicken der beiden*
Marcipan: *nickt freundlich*
EvilWitch: *sieht vhakuna an und nickt lächelnd*
Voltan: *Denkt sich bei diesem anblick: Nun beginnt wahrlich eine gute Zeit für Marci.*
Hakuna: nun denn *räuspert sich noch einmal kurz und wendet sich den Bräutigam zu*
Thanatos: *beendet das spiel um die die folgenden Worte durch die Kirche hallen zu lassen*
Hakuna: Marcipan, ich frage dich: Bist du hier hergekommen, um nach reiflicher Überlegung aus freiem Entschluß mit deiner Braut EvilWitch den Bund der Ehe zu schließen, so antworte mit "Ja".
Zordak: *lächelt und verschränkt seine arme ineinander...freud sich ihrem großen tag beiwohnen zu fürfen*
Marcipan: Ja.
Hakuna: Willst du deine Frau lieben und achten und ihr die Treue halten alle Tage ihres Lebens, bis der Tod sie scheidet?
Illuminati: *flüstert zu Xellos* wird vorher nich immer ne rede gehalten?
Marcipan: Ja,ich will.
MemoriaLucifa: *psst*
Voltan: *Setzt ein Grinsen auf, als er die Worte "aus freiem Entschluß" vernimmt. "naja.. das hätte ich an seiner stelle nicht gesagt. das hört sich ja an.."
Hakuna: *nickt zufrieden lächelnd Marcipan zu und wendet sich dann der Braut zu*
Voltan: denkt er sich*
Hakuna: EvilWitch, ich frage dich: Bist du hier hergekommen, um nach reiflicher Überlegung aus freiem Entschluß mit deinem Bräutigam Marcipan den Bund der Ehe zu schließen, so antworte mit "Ja".
Thanatos: *stupst illu an: nein das kommt danach bei der Feier*
Illuminati: *nickt*
EvilWitch: Ja.
Hakuna: Willst du deinen Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage ihres Lebens, bis der Tod sie scheidet?
EvilWitch: *sieht zu marci* ... Ja, ich will.
Hakuna: *richtet das Wort nun an beide Eheleute*
Gunggung: * tupft sich Tränen der Ergriffenheit weg
Lusteh: schöööööööööööööön
Auraja: *lehnt sich an xellos* wie schön *schnief*
Gunggung: *tief seufzt
Urumil: *Setzt die Melodie etwas tiefer an*
Xellos: *legt einen arm um auraja und flüstert dann gelangweilt zu ilu* ey, wir gehen gleich einen trinken!!*grinst*
Hakuna: *lächelt entschuldigend* eine kurze göttliche Eingebung ... bin wieder mit meinem ganzen Geist da
Gunggung: blickt strafen zu Xellos
Illuminati: endlich mal was schönes *lacht es leise zu xellos heraus*
Zordak: *fährt mit dem finger unter sein auge um die freudenträne weg zu wischen...ergriffen von dem gesehenen und gehörten*
Hakuna: Seid ihr bereit, die Kinder, die Gott euch schenken will, anzunehmen und sie im Geiste Terajas und ihrem Glauben zu erziehen, so antwortet mit "Ja".
EvilWitch: *sieht hakuna mit großen augen an*
Marcipan: Ja.
Hakuna: und die Kinder der Göttin natürlich auch!
loane: blinkert hakuna böse an ... jetzt schon von enkelkindern reden...
EvilWitch: *schluckt etwas*... ähm.... Ja.
Hakuna: Seid ihr beide bereit, als arthorianische Eheleute ihre Aufgaben in Ehe und Familie, in Bündnis und Welt zu erfüllen?
Marcipan: Ja.
Voltan: *Chrensas, Voltans Nebelkrähe erscheint plötzlich auf dessen Schulter.*"schau dir das an, Chrensas.welch wunderbarer Anblick, findet du nicht?"*flüster*
EvilWitch: Ja.
Hakuna: *lächelt erfreut* Nun ... wer hat die Ringe *schaut sich suchend um* der trete bitte vor!
Marcipan: das erledige ich selbstverständlich selbst!
Illuminati: hehe es gibt keine ringe
Urumil: Wundervolle Ringe!
Xellos: schöne ringe!!
MemoriaLucifa: Wundervolle Ringe *g*
Hakuna: sehr wohl *hebt seine Hände über die Ringe um sie zu segnen*
Hakuna: Wie der Ring den Finger ganz umschließt, so umschließe das Band der Treue jene beiden, welche diese Ringe tragen. Darum bitten wir: Allmächtige Teraja, segne diese Ringe und schütze diese Ehe vor allem, was sie je bedroht, die du lebst und herrschest in alle Ewigkrit.
Xellos: amen
Sal_ad_Dim: amen
Urumil: *Ein helles Licht erfüllt das Kirchengewölbe*
Illuminati: *wieder amen halb singend sag*
Hakuna: Da ihr also beide zu einer terajanischen Ehe entschlossen seid, so schließt jetzt vor der Göttin und dem Altar den Bund der Ehe, indem ihr das Vermählungswort sprecht. Dann steckt euch einander den Ring der Treue an.
Marcipan: vor Terajas Angesicht nehme ich dich an als meine Frau! *steckt mit feuchten Augen Evil den Ring an ihren Finger..*
loane: *sucht verzweifelt evils vater*
Marcipan: Trag diesen Ring als Zeichen der Liebe und Treue.
Voltan: *zuckt zusammen, als das helle Licht plötzlich in der Kirche erstrahlt.* "verdammt! das brennt!" zischt er leise.
EvilWitch: * steckt mit zittrigen fingern Marci den ring an und spricht: "Vor Terajas Angesicht nehme ich dich an als meinen Mann!! "
Zordak: *reckt den hals...möchte doch genau sehen was das Brautpaar da macht*
EvilWitch: *sieht marci in die augen und spricht:* " Trag diesen Ring als Zeichen der Liebe und Treue."
Hakuna: *nickt zufrieden und lächelt sanft bei den Blicken die die beiden Eheleute austauschen*
Hakuna: Reicht euch nun bitte jeweils die rechte Hand
Urumil: *Sein Spiel wird heroischer*
Marcipan: *reicht Evil die rechte Hand*
EvilWitch: *hält Marci`s Hand fest*
Hakuna: *nimmt ein rotes Seidenband vom Altar und bindet es um die beiden Hände von Braut und Bräutigam.... legt dann sanft seine Hände über das Band und schaut noch einmal kurz in deren beider Gesichter*  Teraja, die euch zum Ehebund berufen hat, ist getreu. Sie wird zu euch stehen und das Gute, das sie begonnen hat, auch vollenden.
Hakuna: Euch alle aber, die ihr zugegen seid, nehme ich zu Zeugen dieses heiligen Bundes. "Was Teraja verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen."

EvilWitch

  • Gast
Re: Im Tempel der Teraja
« Antwort #2 am: 30. September 2008, 09:20:37 »
Sal_ad_Dim: ich bezeuge es
Hakuna: *nach einer kurzen Pause spricht er ein letztes Mal zu Marcipan und EvilWitch*
Zordak: *beugt sich zu Tammy um zu flüstern*ein schönes Brautpaar...nicht wahr*
Xellos: *legt seinen kopf auf aurajas schulter, nimmt ihr hand und schließt die augen*
Voltan: *wirft sich leise seine Robe über, um dem Lichte Terajas zu entgehen, welches ihn unoffensichtlich, aber doch sehr malträtiert*
EvilWitch: *sieht hakuna gespannt an*
Hakuna: *lächelt sanft* Nun ernenne ich euch hier vor unserer Göttin Teraja und der Völkergemeinschaft von Arthoria offiziell als Mann *zu Marci nick* und Frau *zu EvilWitch nick* Nehmt und behaltet dieses Band als Zeichen eurer Verbundenheit und tiefer Liebe!
TammyX: *zu zordak* in der tat....  Ihr dürft euch nun küssen *tritt zwei Schritte zurück und lächelt zufrieden*
EvilWitch: *nickt hakuna zu und sieht dann zu marci*
Marcipan: *total benommen nähert er sich Evil,sieht ihr kurz und fest in die Augen und küsst sie dann leidenschaftlich*
Xellos: *steht auf und jubelt*
Voltan: *legt siene hand um den Dudelsack und zieht seine schützende Robe enger, damit auch kein Lichtstrahl auf seine Haut gerät*
EvilWitch: *erwiedert seinen kuß und bekommt ganz weiche knie*
TammyX: *wirft seinen mithrillhelm in die luft, keiner weis wo er gelandet ist*
Illuminati: *freu* ein neuer helm
Voltan: *schaut zu Urumil und waret auf ein zeichen zum beginn der melodie*
Hakuna: Gehet hin in Frieden ... und feiert euren neuen Bund!
Zordak: *sieht grinsend zu Tammy und wirft seinen Seidenhut in die höhe...gefolgt von einem freudigen ausruf*
Urumil: *Startet etwas gekünstelt und variiert*
Hakuna: *gibt den Musikern ein Zeichen*
Xellos: *schaut zu illu*meint hakuna das wir uns nu besaufen dürfen??
EvilWitch: *wendet sich hakuna zu*... dankeschön.. hab vielen vielen dank.... ich hoffe du feierst noch mit uns..
Auraja: *sieht kopfschüttelnd xellos an*
Thanatos: *tritt ebenfalls wieder ins Licht und wartet auf den Liedbeginn um es mit seiner Laute zu begleiten*
Voltan: *startet das Spiel mit der Hauptmelodie und lässt Urumil variieren*
Illuminati: *nickt* Jahaa
Hakuna: auch einem Priester ist es nicht verwehr zu feiern *grins breit*
Xellos: *lächelt auraja an* darf ich mit illu feiern?? darf ich??*lacht*
Marcipan: *immer noch unfähig längere sätzen zu sagen, stammelt er nur:* habt vielen dank werter Hakuna,wir freuen uns sie auf unserem fest begrüssen zu dürfen
Illuminati: Schizo?^^
Hakuna: na nun geht schon *scheucht sie väterlich aus der Kirche* hier vor dem Altar ist es nicht besonders "feierlich"
Thanatos: *teleportiert sich neben Voltan und spielt mit ihm*
Illuminati: *sein zauberfon klingelt mit der melodie von krawall und remmidemmi* Upps hehe sorry^^
Auraja: tu was du willst *gibt ihm nen kuss*

EvilWitch

  • Gast
Re: Im Tempel der Teraja
« Antwort #3 am: 30. September 2008, 09:24:20 »
Marcipan: *nimmt Evil an der Hand und rennt mit ihr aus der Kirche zu den Gästen:*  Ihr seid alle in die Taverne eingeladen zum Fest! Wir treffen uns dort!
Xellos: du kommst doch hoffentlich mit*reküsst*
Voltan: *erfreut sich darüber, Thanatos an seiner Seite zum spielen zu haben und gibt Urumil das Zeichen, lauter zu spielen*
Zordak: *sieht den beiden nach...* jetzt haben die beiden es aber eilig...^^
EvilWitch: *folgt marci so gut es geht*
loane: *hofft das evil mit ihren hohne absätzen nicht hinfliegt*
Xellos: *schmeißt marci den schlüssel für die taverne zu* hier der kommt noch vom putzen!!
Thanatos: *schreitet hinter dem Brautpaar her um sie mit Musik zu begleiten*
Hakuna: *bleibt geduldig am Altar stehen und wartet bis die Hochzeitsgäste zur Taverne aufgebrochen sind*
Degenar: *wird vom lärm aus seinen gedanken gerissen*
Illuminati: *bleibt noch ehrfurchtig in der ersten reihe sitzen damit er der lieben teraja ein gebet zubeten kann*
Marcipan: *kommt mit Evil an der Taverne an, schließt auf und wartet auf die Gäste*
Voltan: *bleibt noch in der Kirche und bemerkt, wie das Licht der Teraja verblasst. Sehr zum Wohle seines Körpers.
Hakuna: *schaut ernüchtern zu Illuminati* nun hilft es auch nichts mehr ... schleich dich und bete lieber in er Taverne!
Auraja: *hakt sich bei xellos ein*
Nachtauge: *sich endlich raustraut*
Voltan: *hört die Orgel gar nicht mehr*
Xellos: *nimmt auraja an die hand und führt sie zum altar*......auraja, wir kennen uns schon soo lange...
Illuminati: Du hast recht Hakuna, ich bete das schöne Bier an
MemoriaLucifa: *verschwindet in einem hellem Licht aus der Kirche*
Thanatos: *kommt mit einem Wagen voller Guljakwein an der Taverne an*
Xellos: *lacht* ......ach komm wir gehen zur taverne!!
Lusteh: da bin ich na klar sofort dabei *flitz*
Degenar: *begibt sich zur taverne*
Auraja: *knuff* *lacht*
Xellos: *gibt auraja trotzdem nen kuss* nächstes mal!!
Marcipan: *begrüsst die nacheinander eintrudelnden Gäste*
Voltan: *verleiht der melodie noch etwas nachdruk mit einem sehr langem Ton und packt seine Sachen zum Aufbruch. er und Hakuna scheinen die letzten zu sein*
OgrimDoomhammer: *teleportiert sich zurück nach Hogwarts*
EvilWitch: *begrüßt alle mit einem breiten grinsen.. und kann es noch gar nicht glauben*
Zordak: *hat es nicht sehr eilig aus der Kirche...kommt bei der Taverne an und sieht sich nach den glücklichen um...*
Degenar: *reicht marci die hand* Manmanman, der Marci verheiratet, unglaublich *grinst und hebt ein Glas auf das Brautpaat*
Thanatos: *rollt die Schweren Fässer Guljakwein in den Vorratsraum der Taverne*
Sal_ad_Dim: wartet vor der kirche auf voltan und hakuna
Hakuna: *entledigt sich seinem Priestergewand und geht erstmal in die Klosterküche auf Essenssuche*
EvilWitch: danke thanatos..
Voltan: *geht langsam die Treppen herunter und ruckt ncoh einmal an seiner Tragetasche
Sal_ad_Dim: könnt ihr mir mit diesem fass met behilflich sein?
TammyX: *fängt thanatos ab* lass mal probieren von deinem weinfass
Marcipan: *erwidert degs händedruck* ja,so ändern sich die Dinge..
Illuminati: *säuft sich alleine einen*
Thanatos: *nickt Evil freundlich zu, Schubst Tammy aus dem weg und stimmt dann in den jubel mit ein*
MemoriaLucifa: *geht auf Marcipan und EvilWitch zu* *Gibt beiden ein kleines Geschenk* Ich freue mich Marcipan, dass ich deine Hochzeit mit ansehen durft!
Xellos: *kurz vor der taverne macht er halt und zieht auraja zu sich*
Xellos: duhu??
Auraja: jaa?
Thanatos: *gesellt sich zu illiuminati um eine Flasche Guljakwein mit ihm zu leeren*
Voltan: "Man sollte dieses Licht einsperren!" zischelt Voltan und betrachtet die Brandblasen an seinen Händen. langsam geht er aus der Kirche.
Marcipan: habt vielen Dank Memoria!! ich danke dir für deine teilnahme!
Zordak: Tammy? wollt ihr dort stehen bleiben oder gehen wir los das Brautpaar zu beglückwünschen ^^
Illuminati: Ach nch jemand da der allein rumgeistert?
Xellos: *schaut zu boden* ich muss zurück inmeinquatier und einige vorkehrungen treffen, d.h. ich muss dichnun verlassen!
Voltan: *hebt noch einmal die Hand Marcipan zum Gruße, auf Hoffnung, er sehe es, und zieht von dannen Richtung Anwesen
EvilWitch: dankeschön, memoria...
MemoriaLucifa: Nicht zu danken Marcipan! Ich würde gern länger bleiben, aber da ich noch dringliche Sachen zu erledigen haben, geht es nicht
TammyX: *rappelt sich wieder auf, nachdem thanatos in zu boden geschubst hat* auf gehts zordak
Auraja: schade *gibt ihm nen kuss* dann wünsche ich dir eine gute nacht
Thanatos: "so sieht es wohl aus mein lieber illuminati" *erhebt sein Glas auf das Brautpaar*
HolyWar: *beglückwünscht das Brautpaar*Terajas Segen Euch beiden und alle guten Wünsche unserer Gilde!
Zordak: *greift Tammy unter die schulter und schubst ihn richtung evil und marci...* hallo ihr beiden....darf man euch beglückwünschen ^^
Sal_ad_Dim: <<rollt sein metfass alleine zu dem brautpaar
Marcipan: *nickt Urumil zu damit er die Musik für den ersten Tanz des Brautpaares laufen lässt*
Xellos: *lächelt sie an* pass gut auf ilu auf!!*lächelt, fährt mit seinem zeigefinger über ihre wange, gibt ihr nen kuss und verschwindet*
Thanatos: *sieht den langsam hereinwandernden voltan und wirft ihm ein Fläschchen heilendes wasser zu*
Illuminati: *anstoss*
Sal_ad_Dim: mit freundlichen gruß der schmiedezunft ;-) dieser göttertrank soll euch die kommenden jahre versüßen
Thanatos: *sucht eilig nach einer Tanzpartnerin*
TammyX: *überreicht marci und evil je eine seltene alte silbermünze* mögen die münzen euch ein andenken an diesen schönen tag sein
EvilWitch: *sieht zordak glücklich lächelnd an*
Marcipan: *dankt allen vielmals für ihre Glückwünsche!!*
EvilWitch: dankeschön, tammy...
Marcipan: vielen dank tammy!
Zordak: evil...alles gute dir und marci *überreicht einen leicht bläulich schimmernden stein für beide*
Lusteh: *gähnt*
Lusteh: schön wars
TammyX: *verbeugt sich* sehr gerne aber nun muss ich das den jahrgang von thanatos probieren *greift sich zordak* kommt wir trinken einen auf das brautpaar
Lusteh: *noch nen krug kipp
EvilWitch: *knuddelt zordak ganz herzlich... " ich danke dir für alles.. und freue mich, das du gekommen bist"
Auraja: schon wieder am trinken lusteh? *fg*
Illuminati: *geht auch mal zum brautpaar* Hier ein kleines geschenk meinerseitz *eine schürze und ne kiste bier den beiden überreich* herzlichen glückwunsch^^
Marcipan: *weiß nicht was er sagen soll...*vielen vielen dank Zordak!!!
Lusteh: Hey Auraja... sowas nennt sich "warmspielen" :D
Auraja: *grinst* ach so
Psyche: *kommt aus der Menschenmenge zum Brautpaar* Eine sehr schöne Trauung, ich wünsche euch nur das Beste für die Ehe *lächelt*
Thanatos: "Alles gute für die Zukunft euch beiden" *überreicht den Beiden einen Korkenzieher und den Schlüssel des Lagerraums*
Lusteh: nette begleitung hast du
Zordak: *lächelt und verabschiedet sich von den beiden um lässt sich von Tammy mitschleifen...* immer doch Tammy ^^
Marcipan: *ist sprachlos*
Auraja: jaaa *g*
Marcipan: *bemüht sich den Glückwünschen gebührend nachzukommen mit seinen Dankesworten
EvilWitch: schatz??? würdest du mich bitte mal hochheben.. ich möchte etwas sagen
Lusteh: glückwunsch dem brautpaar
Auraja: ein hoch auf das brautpaar!
Lusteh: Wo ist der Barde? Schwingt die Hufen und ruft ihn herbei
Zordak: *besorgt sich und Tammy einen Wein und hebt sein glas auf die beiden* sie leben HOCH HOCH HOCH ^^
Thanatos: *schnell zum Koffer renn und die Laute hervorzieh*
Marcipan: *hebt Evil hoch über die Menge*
EvilWitch: danke schatz  *räuspert sich kurz*
TammyX: *stößt mit zordak an* auf das brautpaar mögen sie immer so glücklich sein wie heute
Thanatos: *gebietet der menge ruhig zu sein*
EvilWitch: "Liebe Freunde, Liebe Gäste!... wir möchten uns ganz herzlich für die glückwünsche, und die Geschenke bedanken... wir hoffen ihr habt einen schönen abend mit uns... das buffet ist nuner öffnet!"
Illuminati: Wann wirft die braut egtl den strauss?^^
EvilWitch: illu, der strauß wird erst nach mitternacht gewurfen, weil dann bin ich keine braut mehr
Zordak: das hoffen wir doch alle ^^
Thanatos: *wirft Illuminati eine versteinerte Blume an den Kopf*
Illuminati: dann kann ich den nich fangen xD
Zordak: *nimmt einen schluck von dem wein und bedankt sich lächelnd bei evil nickend dafür*
Illuminati: *hinfall**gehirnerschütterung hab*
Lusteh: <- wirft sich ihren Mantel um... "es hat mich sehr gefreut" nun es rufen die Pflichten
loane: wieso bist du dann keine braut mehr?? verzieht ihr euch dann etwa von der bildfläche oder wie??
Lusteh: auf bald.. und gutes gelingen ;) bis morgen
Thanatos: *illuminati aufhelf* *wein in die Hand drück*
Auraja: ich muss euch ebenfalls verlassen, feiert schön *grinst*
Illuminati: wer bistn du?
Thanatos: dein Alkohol-lieferjunge^^
EvilWitch: nein.. aber ab mitternacht beginnt der neue tag und dann bin ich keine braut mehr und marci kein bräutigam
Illuminati: alles klaaa *schlürf*
Zordak: dann seid ihr Mann und Frau...*vor sich her murmeln*
loane: naaaaaaaaja^^ zweifelhaft erklärung wie ich finde aber gut^^
Thanatos: *schleift sich in die toilette*
loane: sag mal evil ...wo is eigentlich dein vater?
EvilWitch: ich weiß es nicht.. war er denn in der kirche??
Zordak: *sieht zu Tammy...* hast du denn auch niemanden hier mit dem du tanzen könntest? bleibt uns also nur der Wein ^^
loane: hmmmm evil also ich hab ihn nicht gesehn
loane: zordak DU kannst ja mit tammy tanzen
Abercrombie: *aus der Menge zum Hochzeitspaar heraustritt* Alles gute wünsche ich euch und möge der Bund ewig halten.
Marcipan: *wundert sich auch,da er seinen schwiegervater nicht in der Kirche gesehen hat*
EvilWitch: hmm..
Marcipan: *geht auf Abercrombie zu* Es freut mich das du erschienen bist crombie!!!nimm dir doch ein glas wein un stoss mit uns an!

EvilWitch

  • Gast
Re: Im Tempel der Teraja
« Antwort #4 am: 30. September 2008, 09:24:37 »
EvilWitch: mein geliebter mann.. wollen wir den ersten tanz wagen???
Marcipan: gerne!*geht mit Evil auf die Tanzfläche und wartet auf den Beginn der Musik*
Zordak: *summt als er glaubt die musiker aufspielen zu hören*
Marcipan: *schaut Evil in die Augen und beginnt die ersten Schritte des Hochzeitswalzers zu tanzen*
EvilWitch: *schmiegt sich in marcis arme und läßt sich führen*
Marcipan: *als der Tanz endet,küsst er Evil und führt sie von der Fläche*
EvilWitch: *gönnt sich und marci ersmal etwas zu trinken.. und stößt mit ihm auf eine glücklich zukunft an*
Zordak: *geht noch einmal zu den beiden und hällt marci seine hand lächelnd hin* ihr habt eine ganz besondere Frau mit evil gefunden...ich beglückwünsche euch
Marcipan: *stößt mit Evil an*Auf das wir ein langes gemeinsames Leben führen werden!
Marcipan: *nimmt Zordaks Hand* Ich danke euch,werter Zordak!Ich weiß was ich an ihr gefunden habe und werde sie beschützen so gut ich es vermag..
Zordak: *nickt* das werdet ihr...ebenso wird evil auf euch acht geben wenn es nötig sein sollte ^^
EvilWitch: *drückt zordak ganz lieb*... bleib bei uns.. geh nicht weg
Marcipan: *schließt sich seiner Frau an*
Illuminati: Ist hier niemand mehr? oO
lainiell: *gratuliert auch endlich mal*
Marcipan: *dankt lainiell viemals*
Zordak: wohin soll ich auch gehen...heute wird gefeiert ^^
EvilWitch: illu.. wo warst du denn??
Marcipan: *zu Illuminati* Die trinken jetz grad alle,da redet man nicht viel;)
Illuminati: Ich hatte ne leichte gehirnerschüterrung und musste erstmal alles verarbeiten^^
EvilWitch: zordi.. ich meinte bleib in der gilde.. ich möchte nicht das du uns verläßt
Zordak: es liegt nicht alleine an mir evil...mag es auch meiner Entscheidung unterliegen doch bin ich guter dinge was das angeht...^^
Zordak: *eine hand je evil und marci auf die schulter gelegt nickt er ihnen zu* und nun lasst uns feiern...^^
EvilWitch: *nickt zordak zu * gut.. laßt uns feiern
Marcipan: *schließt sich an*
EvilWitch: *läßt die musik aufspielen und die gläser wieder füllen*
Zordak: *geht nur um den beiden auch ein Glas Wein zu holen um mit ihnen anzustoßen...* ich hoffe ihr habt durst...
Marcipan: ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr!
EvilWitch: *wartet bis zordi ein stück weg ist und küßt dann marci sehr leidenschaftlich*
Marcipan: *erwidert den Kuss,bis Zordi wieder erscheint*
Illuminati: Aaaaahhh es gibt ja ein buffet... *hingeh und sich lachsbraten und schweinefilet hol*
Zordak: *lässt sich zeit...reicht sein glas in die mitte und lässt noch einmal seine glückwünsche für das brautpaar hörbar werden*
EvilWitch: *kichert*.. ja, illu.-. das buffet ist auch schon lang lang eröffnet
lainiell: *fängt mal an zu singen* hoch solln se leben hoch solln se leben draaaii mal hoch
Zordak: ...und das ihr wie deine mutter bereits des öfteren bat...die freuden dieser Nacht in maßen genießt ^^ *zu evil lächeln*
EvilWitch: *sieht etwas verlegen zu zordi..* aber der priester hat doch gesagt.. wir sollen..
Zordak: ihr wisst doch wie eure frau mutter dazu steht...besser als ich mit sicherheit und so wird euch ein ausweg einfallen ^^
Marcipan: *dieser ist uns schon eingefallen*^^
EvilWitch: *grinst*.. ja klar.. ich hab doch die zaubersprüche ganz hinten im buch gefunden und benutzt
Zordak: lasst das nicht loane hören...*schwant da bereits böses und kichert bevor er einen schluck wein nimmt*
EvilWitch: sie weiß es doch schon, zordi
Zordak: ja schon...aber nicht das ihr wisst das sie es weiß ^^
EvilWitch: hä??.. du verwirrst mich
Zordak: *fängt leise an zu lachen* seid einfach nur vorsichtig...und jetzt will ich sehen ob sich noch ein bekanntes gesicht findet ^^
Marcipan: aus zordak spricht der wein...*grinst*
EvilWitch: ja, ich glaub auch, du mein geliebter ehemann du
Illuminati: ich muss nu auch leute... Tschüss Evil und Marci.. und natürlich Zordak^^
EvilWitch: *grinst ihn frech an*
EvilWitch: tschaui, illu.. danke das du da warst
Marcipan: tschüß Illu und danke für dein Erscheinen!
OgrimDoomhammer: *teleportiert sich zur Taverne*
Zordak: auf bald Illu ^^
EvilWitch: guten abend, ogrim
EvilWitch: möchtest du mit uns feiern??
OgrimDoomhammer: *Guten Abend EvilWitch und Marcipan*höflich vor dem Brautpaar verneig*
Marcipan: Guten Abend Ogrim,schön dich wieder zu sehen!
EvilWitch: *lächelt ihn an...*
lainiell: so.. eine gute nacht an alle und vor allem ans Brautpaar ;) *schmunzel*
OgrimDoomhammer: *Ich habe versprochen zuerscheinen und das halte ich auch werter Marcipan*
Marcipan: gute nacht lainiell^^
Marcipan: Das bedeutet mir sehr viel Ogrim!
Marcipan: bist du doch mein treuester Gefährte gewesen die lange zeit über!
EvilWitch: danke lainiell.. schlaf gut... *drückt sie nochmal*
EvilWitch: *holt für ogrim etwas zu trinken
OgrimDoomhammer: *Ich fühle mich geehrt werter Marcipan*
EvilWitch: bitteschön.. prost
OgrimDoomhammer: *Danke my Lady*nimmt das Glas und trinkt*
Marcipan: *zu Ogrim* Darf man erfahren wie es bei euch nun aussieht nach meiner Abreise?*
OgrimDoomhammer: *Ich möchte auch im Namen der Gilde Hogwarts und der Gildenleitung dem Brautpaar gratulieren*
EvilWitch: habt vielen danke..
Marcipan: vielen dank für die glückwünsche!
Abercrombie: *auch mal wiederkomm*
EvilWitch: *sieht crombie etwas verwundert an*
OgrimDoomhammer: *Nun werter Marcipan , so wie es aussieht werde ich wohl die Position des Stellvertreters übernehmen.*Schweren Herzens*
Marcipan: Meinen Glückwunsch Ogrim! Ich könnte mir keinen besseren vorstellen!
EvilWitch: *sieht sich nach zordi um*
Zordak: hm...Tammy?....*schüttelt den kopf und dreht weiter seine runde...*
OgrimDoomhammer: *Habt Dank werter Marcipan*höflich verneig*
Marcipan: *nimmt seine Frau in den Arm und lächelt glücklich!*
EvilWitch: *schmiegt sich an marci und strahlt ihn an*
EvilWitch: was ist denn, mein geliebter mann
Zordak: *zuckt mit der schulter und lehnt sich an die Theke...sucht nach jemandem der ihm sein Glas wieder füllen könnte*
Marcipan: nichts,ich will dich bloß in meiner Nähe an unserem großen Abend!
OgrimDoomhammer: *sieht Evil bewundernd an und sagt dann : My Lady Ihr seht wunderschön aus heute abend.*
Thanatos: *holt das nächste Fass Guljakwein und schenkt Zordak nach*
EvilWitch: *lächelt ogrim an..* vielen dank...
Zordak: oh...*lächelt dankbar
Zordak: was schulde ich euch hierfür ^^
EvilWitch: * sieht sich nach den anderen gästen um*
OgrimDoomhammer: *Ich war während der Zeremonie in der Kirche anwesend my Lady , my Lord*
Marcipan: Mein geliebter Schatz,ich habe noch etwas für dich,da ich weiß dass es dir gefallen wird und du es brauchen kannst!
EvilWitch: oh, ich habe leider nicht viel mitbekommen, wer alles in der kirche war
Marcipan: Goldkette wird ab jetzt 1 mal für 1 Gold zum Kauf angeboten. du findest sie an unserem Gildenmarktstand!
Marcipan: ich hoffe,sie gefällt dir!
EvilWitch: *sieht marci mit großen augen an*
Zordak: *fühlt sich nach dem dritten Glas Wein bereits leicht angeheitert und sieht sich suchend nach jemandem um den er kennt...
EvilWitch: *ogrim.. entschuldigt mich bitte..
EvilWitch: *fällt vor freude marci um den hals und küßt ihn stürmisch*
OgrimDoomhammer: *my Lady Ihr seid entschuldigt*
Thanatos: schüttelt die letzten Tropfen Wein aus seinem Glas zusammen und trinkt es aus*
Thanatos: "wertes Brautpaar, es war mir eine Freude eurer Eheschließung beizuwohnen. Ich wünsche euch beiden nochmals alles Gute für die Zukunft
Thanatos: Doch ich habe am morgigen Tage viele Aufgaben zu erledigen und lege mich deshalb jetzt zur Ruhe. Möge dieser Tag auf Ewig in Erinnerung behalten werden."
Marcipan: *erwidert Evlis Küsse und hängt ihr ihre Kette um den hals...:auch wenn du sie noch nicht tragen kannst,anprobieren wird wohl erlaubt sein!
EvilWitch: thanatos.. ich ähm, wir danken euch recht herzlich für alle eure dienste... und wünschen eine gute nacht
Thanatos: *nickt freundlich, und löst sich mit einem Windhauch ins Nichts auf*
EvilWitch: zum wohl ogrim
OgrimDoomhammer: *Auf das Glückliche Brautpaar*
EvilWitch: *hebt ihr glas und stößt mit ogrim an*
OgrimDoomhammer: *zum wohl Evil und Marcipan*
Zordak: *geht mit seinem halbvollen Weinglas wieder in richtung von evil und marci...* von der Gilde scheint niemad außer euch mehr da zu sein...schade
EvilWitch: oh, zordi.. geht es dir gut??
Marcipan: *hebt sein Glas*
Zordak: schon...*hat bereits warme wangen vom weingenuss bekommen und lächelt unentwegt*
Zordak: *hebt sein Glas ebenfalls* ^^
Marcipan: Toast: Auf viele,gückliche Jahre im Bund der Ehe!
EvilWitch: *lächelt zordi an*.. ja, ich sehe dir geht es gut*
EvilWitch: ja schatz.. die wünsche ich dir auch...*küßt ihn zärtlich*
Zordak: aber mir geht es doch immer gut...*kichert und trink schluckweise an seinem glas...* euch aber auch ^^
EvilWitch: *entschuldigt sich bei den restlichen Gästen und zieht sich langsam mit ihrem ehemann zurück*
Marcipan: *wünscht allen noch eine gute nacht! wir werden uns jetzt...äh.. zurück ziehen ;)*
OgrimDoomhammer: *verzeit mir my Lady , my Lord doch ich muß nun zurück zur Gilde Hogwarts ,da dort noch eine für mich sehr traurige Aufgabe wartet.*
chormiezi: sacht ma seid ihr imma noch nisch fertisch mit heiratn
Zordak: schlaft gut...ihr beiden *lächelt und wankt ebenfalls in richtung Ausgang...*
EvilWitch: grinst frech.. winkt allen und verschwindet mit marci ..
OgrimDoomhammer: *Eine angenehme Nachtruhe dem jungen Paar wünsche ich noch*
TerraTesla: *zieht tief in seinem dunklen Gewand vermummt durch Elteran, macht einen kurzen halt an der Taverne, wirft einen Brief mit der Aufschrift "an das  junge glückliche Paar" durch die Tür und zieht von dannen*
EvilWitch: *ruft noch*.. danke das ihr da ward und danke für die geschenke"
Marcipan: *anschließ*