Die neue Kopfgrafik -.-

Begonnen von Urumil, 26. September 2008, 19:51:06

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Ich persönlich wäre mit einem erweiterten Tenar-Bild z.b. vollkommen zufrieden.

Das jetzige passt eben nicht.

RhysArcanister

So nach dem ganzen Palaver meld ich mich dann mal hier zu Wort.
Ich habe keinerlei Probleme mit Kritik aber....
... wenn ich keine Ahnung von solchen Programmen masse ich mir nicht an darüber zu spekulieren...
... Kritik sollte konstruktiv sein und NICHT negativ, demotivierend und verletzend...

Die Texte die ich hier gelesen habe bringen mich zu der Entscheidung, keinerlei extra Arbeit mehr hier zu investieren.

P.S.
Danke für die paar Fürsprecher bzw diejenigen die meine Grafik nicht so BÖSARTIG zerrissen haben.

TinRho

Finde die Grafik nach wie vor gut und weiss auch nicht was ihr alle habt.
Da gibt sich jemand Mühe und macht Arthria mal ein bissel bunter und dann ist das auch wieder nix...

Xeri kann ja eine Option einbauen, um die Grafik auszuschalten. Für diejenigen, die es zu sehr stört. ::)
Das Arthoria mehr Grafik benötigt, wenn das Spiel weiter wachsen soll, ist wohl einigen "Kritikern" hier nicht klar...

Und vom rp her passt hier soweiso einiges nicht, wenn man nach gängigen RpG Standards geht.
Darüber regt sich auch keiner auf (ist ja auch eine nette Besonderheit)
Sich in einer High-Magic Welt wie Arthoria drüber zu mockieren, das der Magier schwebt ist ziemlich lächerlich imo.
Ist auch imo ziemlich egal, was das für ein Vieh ist, es ist einfach eine schöne Grafik und die sollte bleiben.

Urumil

Ich bin nach wie vor dagegen.

Ja, er hat sich Mühe gemacht.

Aber ich finde, selbst di KG-Bilder (insbesondere Festung des Lichtes sowie der Frostsee) sehen besser aus.

Bram

Muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

Den Hintergrund fidne ich sehr schön.
Der Magier sieht auch sehr ordentlich aus.
Das ... "Ding" ... auf der linken Seite geht, meiner Meinung nach, gar nicht. Es sieht "unnatürlich" und verzerrt aus, einfach nicht stimmig.

MfG;
Bram

AjihadIstalri

Ich kann mich nur allen anschließen, die gesagt haben, dass das Bild zwar gut aussieht, aber nicht zu(m) Arthoria(design) passt. Also entweder sollte man ne Abstimmung starten oder das ganze optional machen, sodass man die alte wieder auswählen kann.


adamas

also ich hab eigentlich nix gegen das bild...
aber wenn ihr firefox habt, installiert mal die extension adblock plus (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865). dann könnt ihr die grafik blockieren und seht sie nicht mehr

Amalthea

#22
also anfangs fand ich es seltsam aber mittlerweile gefällts mir und wenn man das Spiel mit den Augen des Graphiker sieht dann kommts eigentlich ganz gut hin. Es enthält  die ganze Thematik von Arthoria.

lg Amalthea

(mal ned motz)

Illuminati

Ich denk immer das is ne billige Werbung.. sorry =D
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Arnesson

Das fällt unter die Rubrik hauptsache mal gemeckert
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Urumil

Frage an Xeri: Kommt die Umfrage noch.

Project

Zitat von: RhysArcanister am 27. September 2008, 09:05:53
So nach dem ganzen Palaver meld ich mich dann mal hier zu Wort.
Ich habe keinerlei Probleme mit Kritik aber....
... wenn ich keine Ahnung von solchen Programmen masse ich mir nicht an darüber zu spekulieren...
... Kritik sollte konstruktiv sein und NICHT negativ, demotivierend und verletzend...

Die Texte die ich hier gelesen habe bringen mich zu der Entscheidung, keinerlei extra Arbeit mehr hier zu investieren.

P.S.
Danke für die paar Fürsprecher bzw diejenigen die meine Grafik nicht so BÖSARTIG zerrissen haben.

Ich glaube kaum das hier einer vorhatte dich Persönlich zubeleidigen. Und dennoch zusagen wenn man keine ahnung hat sollte man nich spekulieren, halte ich für falsch.
Richte dies bitte direkt an die leute die darüber Spekulieren wie dieses Bild entstanden ist. Evtl ist es ja komplexer als die meisten hier annehmen. Daher Respekt das du dich so einsetzt dafür das die welt hier Bunter wird.
Dennoch bleibt als Fazit wohl das die meisten die Grafik wenniger schön finden.

Und Tin ich will wenniger Bilder, nicht mehr und mehr. Wenn sie kommen ok aber sag nicht das leute die keine Bilder wollen nicht verstehen. :(

RhysArcanister

Zitat von: Project am 29. September 2008, 14:35:20
Und Tin ich will wenniger Bilder, nicht mehr und mehr. Wenn sie kommen ok aber sag nicht das leute die keine Bilder wollen nicht verstehen. :(

Mein Fehler ich hätte diejenigen namentlich erwähnen sollen die, in meinen Auge, bösartige Kritik am Bild geübt haben.
Jedoch war ich durch die vorrangegangenen Posts ein wenig sauer.

Hier entschuldige ich bei denjenigen die ich zuunrecht beschuldigt hab. Namentlich Tin und Projekt.

Lusteh

Okay.. obwohl dieser Threat schon älter ist...

----

Es ist ne verdammte Arbeit sich hinzusetzen und sowas zu machen. Nicht alle Grafikprogramme geben was her, und allein schon wenn jemand versteht, was er damit anfangen soll, verdient Respekt...

Ich arbeite seit Jahren mit einem Grafikprogramm das ich bis dato noch nicht vollends beherrsche.

Was auf keinen Fall passieren darf, ist Copyrightsverletzung, das heisst, nichts aus irgendwelchen Bildern, Spielen, was weiss ich alles zu nehmen, skallieren, maskieren, kopieren einfügen..... usw usw...

So und nun kommt das eigentliche... geistiges Eigentum... blahblubb...

Jetzt kommen unsere "Extremkritiker" wieder
Versucht euch mal dran.


Das mit den Umfragen finde ich blöd... denn wenn ich was starten wollen würde wie Arthoria, würde ich auch net alles auf "meinen Server, meine Page" draufknallen wollen ... was mir nicht gefällt..

Meine eigentliche Meinung zum angesprochenem Bild, ist mal unwesentlich.
Aber trotzdem... ich könnte das so... nicht..

Danke



Nabla

Zitat von: Lusteh am 15. Oktober 2008, 07:58:11
Okay.. obwohl dieser Threat schon älter ist...

----

Es ist ne verdammte Arbeit sich hinzusetzen und sowas zu machen. Nicht alle Grafikprogramme geben was her, und allein schon wenn jemand versteht, was er damit anfangen soll, verdient Respekt...

Ich arbeite seit Jahren mit einem Grafikprogramm das ich bis dato noch nicht vollends beherrsche.

Was auf keinen Fall passieren darf, ist Copyrightsverletzung, das heisst, nichts aus irgendwelchen Bildern, Spielen, was weiss ich alles zu nehmen, skallieren, maskieren, kopieren einfügen..... usw usw...

So und nun kommt das eigentliche... geistiges Eigentum... blahblubb...

Jetzt kommen unsere "Extremkritiker" wieder
Versucht euch mal dran.


Das mit den Umfragen finde ich blöd... denn wenn ich was starten wollen würde wie Arthoria, würde ich auch net alles auf "meinen Server, meine Page" draufknallen wollen ... was mir nicht gefällt..

Meine eigentliche Meinung zum angesprochenem Bild, ist mal unwesentlich.
Aber trotzdem... ich könnte das so... nicht..

Danke





Genau!
Ich finde die neue Grafik wirklich gut, mir fehlt lediglich ein Arthoria Logo ;)
Aber sonst Respekt!
[meckern tun sie immer, nicht übel nehmen]
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on