Die neue Kopfgrafik -.-

Begonnen von Urumil, 26. September 2008, 19:51:06

« vorheriges - nächstes »

Urumil

...finde ich unangebracht, geistlos und unpassend.

Entschuldigung, dass ich direkt bin und dass ich nunmal das sage, was ich denke.

Ja, Rhys (oder wer auch immer?) hat sich Mühe gegeben!

Aber ich finde die neue Kopfgrafik sowohl farblich als auch thematisch unpassend.
Zudem sieht sie aus wie von einem schlechten 3D-Programm zusammengebastelt. 3 Polygone und das wars, so meine Meinung, die durchaus subjektiv ist.
Die Tenar-Grafik hätte sich z.b. gut verwenden können, finde ich.

Ich kann das zwar nicht, aber trotzdem bin ich gegen eine derartige Kopfgrafik.

Danke, nun zerreißt mich und macht mich nieder ;)

Lehner

Ich finde sie so ganz nett gemacht,
aber muss mich hierbei meinem Vorredner anschließen.
Passt eben nich so zu arthoria, wir sin ja kein 3 d mmorpg

Ehrlich gesagt finde ich die Kopfgrafik von Nabla(er hat sie mir mal gezeigt) viel passender wenn ich darüber nachdenke.

MalakAlhaq

xeri wie wärs mit einer ingame umfrage für alle 7+ spieler wo alle eingesendeten kopfgrafiken angezeigt werden und wir wählen welche es sein soll ^^ wenns ne stark erkennbare tendenz gibt diese wählen ansonsten zwischen den top grafiken ne nochmalige umfrage :)

CreX

das is ne gute idee... es ist sicher viel arbeit darin eingeflossen, aber irgendwie passt es meiner meinung nach nich ganz zu arthoria...

Oshun

Zitat von: Urumil am 26. September 2008, 19:51:06

Aber ich finde die neue Kopfgrafik sowohl farblich als auch thematisch unpassend.

Sehe ich genauso. Empfinde sie sogar als extrem störend .. und das der "magier" so halb schwebt oda k.A. zieht das ganze dann noch ins lächerliche.. mmh  ::)

Grotol

mehr fürs Auge = gute Sache
auch ein wenig stylisch = gute Sache

aber ansonsten schliesse ich mich den Vorredner/innen an und finde es ebenso unpassend und auch zu "popig",
auf der Startseite.

das ist vielleicht für gewissen Kampfgebiete passend (bei unserer letzten Beschwörung fand ichs gut und in der Halle der Elemente passts auch) aber als Standard auf der Startseite nicht so wirklich.

Grummel

Also so unpassend finde ich die nicht. Gerade weil Arthoria nicht alles im Detail beschreibt oder gar bebildert, kann man sich vieles vorstellen. Warum sollten wir nicht schweben, vielleicht ist das ein Nebeneffekt eines der Schutzzauber?

Klar, es passt nicht alles: Was auch immer das Monster sein soll, es sieht nicht aus, als waere es der richtige Gegner fuer einen Magier mit Holzstab, Leinenkleidung und Feuerball.  :-D

Zitat von: Urumil am 26. September 2008, 19:51:06
Zudem sieht sie aus wie von einem schlechten 3D-Programm zusammengebastelt. 3 Polygone und das wars, so meine Meinung, die durchaus subjektiv ist.
[...]
Dann bin ich mal genauso direkt: Ich halte diese Beurteilung fuer total daneben!
Man kann gut darueber diskutieren, ob das Bild zu Arthoria passt, aber so schlecht gemacht, wie du schreibst, ist es nicht.

Hanrod

was ihr nur habt....
klar es mag uns nicht komplett ansprechen der 3d effekt ist nicht das beste.aber ien für mich angenehmer kontrast zum rest der Seite.

ok eine Umfrage hätte etwas,aber ich bin dafür das das so bleibt wie es jetzt ist. es ist nicht perfekt,aber gut und mit mühe gemacht.
und jeder der meint es besser machen zu können und sonst einfach nur rumnörgeln will,kann hier ja mal posten wie er/sie es besser gemacht hat.
einfach nur sagen:das geht aber besser kann ja jeder.
klar es geht immer besser,das is normal.
und mal ehrlich: wann seht ihr die Graphik mal?
also stellt euch net so an.

so nu könnt ihr meinen post gern in der luft zerreißen^^

Grotol

Zitat von: Hanrod am 27. September 2008, 02:22:04

Auf der Startseite als fester Banner zb.

Sheramisu

Ich hätte mir aber auch etwas anderes gewünscht... Die passt nicht wirklich zum Spiel.

Michas

Ich finde sie bringt Leben in die ganze Sache.
Also zumindest von meiner Seite keinerlei Kritik daran.

Project

krittick dahingehend das der magier Fliegt.

Und das er gegen etwas kämpft was für mich wie ein Drache aussieht.

Und da hat mir jetzt 18 monate grad das gefallen das wir hier keine drachen oder ork arme töteten superhelden sind :(

Oshun

Zitat von: Hanrod am 27. September 2008, 02:22:04

20 ap lang im kampf! und genau da stört sie mich, ich denk jedesmal das is ne werbung.

Und ich finde auch die Grafik  ist irreführend..da man durchaus denken könnte das wär ein ingame-screenie.
Kopfbanner kenne ich anders..

neobel

ich schliese mich an
sie ist ansich gut aber eben nicht passend.
nochmal mich stört sie halt im Kampfgebiet weil sie Farblich eben nicht passt und mann jedesmal hinschauen muss wenn sich die Seite aufbaut, wie Werbung halt.
wäre auch für ne Umfrage

Beliar

Sieht zwar sehr schön aus aber als Kopfseite unpassend.
Also für mich sieht das auf dem Bild aus wie ein Dämon. Ishtar, Kentai oder eines aus den Beschwörungszirkel.