[umgesetzt] RP-Channel - Sonderstellung.

Begonnen von Hawklan, 24. September 2008, 12:14:02

« vorheriges - nächstes »

Theana

Vielleicht würde es helfen einen 2. Rp channel zu bauen für den man freigeschaltet werden muss... indem man sich im 1. beweißt der 2. sollte dann allein einsehbar sein wenn man die rechte hat...

Arnesson

http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Kiriru

Naja, wer soll das bitte kontrollieren? Und ob einem der Stil eines anderen gefällt ist halt Geschmackssache, wen da groß den Chat zu verbieten ist nicht unbedingt fair. ^^ Wen der RP Chat stört, soll ihn halt ausschalten, dafür ist die Option da. Meine Meinung. ;)

Urumil

Meine Idee.
Unten dran ein kleines Häufchen an Schaltflächen um umherzuswitchen/whatever.

Killer9357

Urumil

Das Regiönchen wo Status und der ganze Rest steht.

Killer9357

<-- immer noch keine ahnung hat, was der uru ihm sagen will^^

Urumil

Jetzt verständlich? Oder verstehst du nur Massagen mit dem Prügel?

Killer9357

kannst du aber schön malen :P

hehe, hab jetzt verstanden. danke. hättest das sofort sagen sollen...

Kairi

Ich finde Uru seine Idee nicht schlecht!
Man kann beides lesena ber man platzt icht in den anderen chat.
Aber wie gesagt man kann den chat auch einfach ausstellen!
Ich bin es nur satt immer die kommentare abzubekommen die teilweise unter die Gürtellinie gehen!
Das muss nicht sein denn wie gesagt da vergeht einem die lust

mooothecow

copy paste

die einzelnen bereiche lassen, also das eine ausschaltung in den einstellungen nur dazu fürht das diese im allgemeinen nicht mehr angezeigt werden,die einzelnen bereicht aber trotzdem noch verfügbar sind und nicht aus dem auswahlmenü unter dem chatfenster verschwinden. manche chatbereiche müllen den allgemeinen einfach nur zu (rp zb) nichtsdestotrotz wirft man dennoch gerne mal einen blick rein und das geht momentan leider nur indem man die einstellungen wieder ändert

ich muss und will den rp gar nicht dauerns dehen da würde ich die  krätze kriegen, genauso muss es nicht sein das der chat/chatfenster noch grösser wird oder ein 2.tes eingeführt wird oder wie auch immer..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Arnesson

Mh. 2 Chats nebeneinander. Die Idee ist zwar nett, doch dann hätte man fast immer automatisch 2 Zeilen pro Eingabe. Aber das bringt mich auf ne Idee: Den Chat kann man ja mit dem v bzw ^ Knopp vergrößern oder verkleinen. Wie wärs mit noch so nem Knopp, ober- oder unterhalb des normalen Chats, mit dem der RP-Chat geöffnet wird? Also so ähnlich wie das X bei der Neuigkeiten-Laufleiste, nur dass es auch wieder angeschaltet werden kann. Damit müssten eig alle zufrieden sein.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Urumil

Zwei Zeilen pro Eingabe?

Wie wäre es mit zwei Eingabe-Zeilen?

Denken, Junge, denken!

AjihadIstalri

Uru, er meinte, dass die Nachrichten im Chat dann viel öfter zwei Zeilen lang wären, also schwieriger zu lesen. So hab ich das jedenfalls verstanden und denken tue ich ebenfalls so.

Grotol

mehr Chats, mehr Knöpfe, mehr Zeilen ?

optional bitte.  ;)