Autor Thema: Hogwarts öffnet seine Pforten!  (Gelesen 1369 mal)

Marcipan

  • Gast
Hogwarts öffnet seine Pforten!
« am: 21. September 2008, 01:05:07 »
Anführer: Windreiter
Stellvertreter: Marcipan
Organisator für die Gildenkriege: OgrimDoomhammer


Kurze Beschreibung der Gilde:
Wir bieten junge Lichtis eine Ausbildung zum großen Magier. Wir helfen euch auf eurem Weg mit Tipps und Tricks, und beraten euch bei eventuellen Fragen über das Spiel.
Member hohen LVLs können euch berichten was auf den höheren LVLs so los ist und geben euch interessante Skill-Tipps...
Falls ihr interressiert seid, schreibt ein Irrlicht an Marcipan.


Der Himmel war von Blitzen hell erleuchtet, und der Boden vibrierte unter dem Donner der Götter. Der Wind fegte mit unbändiger Kraft an den Mauern des Schlosses Hogwarts vorbei, als wollte er sie erdrücken...
An diesen Tagen wollte niemand die schützenden Mauern der Häuser verlassen.
Nur eine kleine Gruppe junger Novizen war auf der Hügelkette nördlich Elterans zu sehen...
Sie wanderten dem mächtigen Schlosse Hogwarts zu, in dem seit über 2000 Jahren die Krieger des Lichts ausgebildet wurden.
In diesen Mauern suchten schon die berühmtesten Persöhnlichkeiten Elterans Unterschlupf.

Doch die jungen Novizen waren nicht auf der Suche nach einem Dach, einer warmen Mahlzeit und einem Bett.
Sie waren die jüngsten Auserwählten Terajas, der mächtigsten Göttin des Lichts!
Unruhig schauten sie immer wieder in den Himmel, wo die Götter kämpften, immer wieder zuckten sie unter dem Donner der großen Himmelsschlacht zusammen - doch ihre Herzen sprühten unglaubliche Sicherheit und Wärme, sodass sich die jungen Zauberer nicht fürchteten! Diese innere Ruhe und das Urvertrauen zu ihren Göttern kann nur ein echter Zauberer des Lichts in sich tragen!

Als sie die mächtigen Schlosstore Hogwarts erreichten, öffneten die riesigen Tore sich wie auf Geheiß automatisch.
Vor ihnen standen zwei ältere Männer, in einen Umhang gehüllt und vom Fackelschein erhellt...
Der eine begrüsste sie mit den Worten:
Wir wussten dass ihr es schafft, wir haben euch bereits erwartet!
Mein Name ist Windreiter, und das ist mein Vertreter Marcipan!

Erleichtert gingen die jungen Novizen in die große Schlosshalle.
Es wartete ein großes Festmahl auf sie, an dem sie sich richtig verköstigten...
Denn sie wussten, dass dies ihre letzte große Mahlzeit während ihrer Ausbildung zum Magier des Lichts war...
Denn der Weg zur Vollkommenheit ist steinig!
Doch davon ließen sich nicht entmutigen...
Voller Erwarten auf den nächsten Morgen gingen sie zu Bett.


Diese Geschichte soll euch einen Einblick in die Welt HOGWARTS liefern, die es sich zum Ziel setzte, den jungen Lichtis eine Ausbildung zu geben, die sie sonst nirgends erfahren würden!
Schließt euch uns an wenn ihr solch ein mächtiger Magier werden wollt!
Hier geniest ihr eine Ausbildung die es in sich hat, sich aber ebenfalls auch lohnt!
Wendet euch an Marcipan, wenn ihr euch bewerben wollt!

Es lohnt sich!
----------------
Gildensteuern:
10*Stufe an Gold und 2 Adamitsalze (ohne kosten herstellbar!)





Meldet euch einfach bei mir falls ihr über lvl 14 seid,alle die unter lvl 14 sind,kommen in unseren wing bis sie die volljährigkeit(lvl 14) erreicht haben;)

lg Marcipan