Autor Thema: Update: Urlaubsmodus  (Gelesen 17701 mal)

Offline Eterlord

  • Die Erleuchteten
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #30 am: 07. Juni 2008, 23:06:06 »
ich währe auch dafür das man auch tage einstellen kann da ich oft beruflich für 5 Tage weg bin und wegen der 7Tage das We wahrten muss und den SK verpasse

neobel

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #31 am: 09. Juni 2008, 07:31:52 »
ja das wäre vorteilhafter auch für diejenigen die mal 2-3 Tage weg sind und ihren ACC nicht sitten lassen wollen bzw. können.

Grotol

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #32 am: 10. Juli 2008, 12:22:35 »
nochmal die bitte um die möglichkeit abbrechen zu können.

TinRho

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #33 am: 13. Juli 2008, 12:38:58 »
Dafür!
Und ein tageweiser U-Mod wäre auch schön.

Amelia

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #34 am: 27. Juli 2008, 21:05:48 »
Ja, das wäre echt schön! Das Abbrechen bei Irrtum / Planänderung wäre sehr nützlich, aber vor allem die tageweise Aktivierung käme mir sehr entgegen. Oft bin ich z.B. übers Wochenende weg und habe keine Zeit / Möglichkeit, zu spielen. Sitting ist für mich aus Prinzip keine Option, da ich in einem anderen Spiel schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Auch wenn ich das eigentlich keinem in meiner Gilde zutraue - aber ich hab meinen Account doch lieber für mich allein. ;)

Also - tageweiser Urlaubsmodus wär echt klasse!

Offline Kairi

  • Leader der Winged Gods
  • Winged Gods
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #35 am: 12. August 2008, 10:49:20 »
Ich bin acuh dafür das man es tageweise einstellen kann, und auch wieder abbrechen kann wie beim Kräuter sammeln!
ich habe auch mal 2-3 tage keine zeit, und dann eine woche kräutern ist nicht so toll, dann muß ich immer warten, und das nervt!
Ich fände es echt besser tageweise oder abbrechen, dann geht das ja auch!
und man bekommt halt nur gold und ep bis da wo man abgebrochen hat!

Urumil

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #36 am: 12. August 2008, 11:54:30 »
Für Abbruch-Funktion.

Lenfer

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #37 am: 13. August 2008, 07:34:37 »
Ich bin auch dafür!!

Offline seventhstar

  • Diener des Lichts
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 222
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #38 am: 13. August 2008, 09:45:49 »
dafür!

Jost

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #39 am: 04. September 2008, 07:25:25 »
eindeutig dafür find ich gut

C.Cornelius

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #40 am: 04. September 2008, 08:35:03 »
jepp das wäre was...*hust*und dann das sitting verbieten* röchel*

MalakAlhaq

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #41 am: 04. September 2008, 12:03:03 »
ja.. jedliche doppelip unter 10 tage jail stellen da tägliches umodden ja möglich und gedacht ist ^^

Grotol

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #42 am: 04. September 2008, 15:40:48 »
nee, eben nicht täglich, sondern nach Abbruch des Urlaubsmodus innerhalb von 24h wieder spielen dürfen.

Sitting ist nicht verboten.

MalakAlhaq

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #43 am: 04. September 2008, 15:59:13 »
ein abbruch bei verklicken bzw irrtum innerhalb von 24 stunden wäre wohl sinnvoll und auch gut :)
sitten ist wohl nur erlaub weil eben öfter man mal einen tag net zeit hat und es keine andere möglichkeit hat :) mit dem täglichen urlaubsmodus gäbs kein grund mehr sitting zu erlauben darauf wollt ich hinaus.. aber pro abbruch innerhalb von 24 stunden :)

Grotol

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #44 am: 04. September 2008, 16:02:03 »
ja, beides.

wie schon weiter vorne im Thread von mir beschrieben zb. ich stell eine Woche ein bin aber nach 4 Tagen wieder zurück
und breche ab, dann sollte ich am 5tenTag wieder spielen dürfen.

tageweise UM find ich persönlich etwas übertrieben aber naja....