Autor Thema: Update: Urlaubsmodus  (Gelesen 16270 mal)

Grotol

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #15 am: 02. April 2008, 11:47:47 »
das man den UM nicht abbrechen kann habe ich auch schonmal bemängelt, eben aus diesen genannten Gründen. vielleicht kann man das ja mal ändern.

MalakAlhaq

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #16 am: 02. April 2008, 14:40:59 »
Joah.. abbruch des Urlaubsmoduses wie beim Kräutersammeln.. Abbruch---> Keine Belohnungen-->Kein Gold/Kräuter...

Grotol

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #17 am: 02. April 2008, 14:56:22 »
jo, wie beim kräutern, man bekommt alles bis zu dem zeitpunkt des abbruchs. angefangene tage/stunden zählen natürlich nicht.  ;)

Offline MajinPiccolo

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 627
  • Geschlecht: Männlich
  • Erzmagier des Lichts
    • Erzmagier des Lichts
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #18 am: 02. April 2008, 14:58:00 »
Na für die vollen Tage wo man weg war darf es ruhig die Belohnung durch EP/Gold/Kräuter sein. Wenn man aber nen angebrochenen Tag abbricht, sollts für den natürlich nichts mehr geben. Aber hauptsache man kann abbrechen und muß net der Uhr zuschauen ohne was daran tun zu können.




Grotol

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #19 am: 02. April 2008, 15:08:47 »
jup, so meinte ich das auch.

DarkMelody

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #20 am: 02. April 2008, 15:12:13 »
Ohja, da wäre ich auch echt dafür

Offline Chauntea

  • Diener der Dunkelheit
  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 9
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #21 am: 02. April 2008, 18:06:04 »
Ich würde es auch Klasse finden wenn man den UM abbrechen könnte,da ich häufiger mal nur 3 oder 4 Tage nicht online sein kann

Jerry77

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #22 am: 02. April 2008, 18:22:50 »
Ich würde es auch Klasse finden wenn man den UM abbrechen könnte,da ich häufiger mal nur 3 oder 4 Tage nicht online sein kann


Dann würd ich mir ein Sitter suchen ;)

Grotol

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #23 am: 08. April 2008, 18:22:45 »
ich befinde mich grad in folgender Situation:

Ich habe eine Reise vor, jedoch wird das kein Urlaub. Die Reise führt in eine Gegend wo der Zugang zum Internet nicht immer gewährleistet ist bzw. mein Aufenthaltsort unter Umständen fern ab von solch technischen Möglichkeiten ist, jedoch sind Zeiten bzw. Zeiträume nicht wirklich planbar. Es kann also vorkommen das ich mal 10 Tage ohne I-net bin und dann wieder 7 Tage in der sogenannten "Zivilisation" und durchaus Zeit hätte Arthoria zu spielen.

In solche einem Fall oder ähnlichen wäre folgendes sehr hilfreich, damit man der Uhr nicht wehmütig beim runterticken zu sehen muss.

Wie wäre es wenn man den UM wenigstens innerhalb der ersten 24 Stunden abbrechen kann,
falls sich wie oben erwähnt wurde ein Reiseplan plötzlich ändert ?
Dann natürlich mit Verlust bzw. ohne das man irgendetwas bekommt.

Ein anderer oder weiterführender Vorschlag wäre:

Man darf den UM abbrechen aber es dauert vom Zeitpunkt des Abbruchs an 24 Stunden bis der Spieler den UM tatsächlich verlassen hat und man bekommt zumindest die Pflanzen vom täglichen 9 stündigen Kräutersammeln und die EP und nur nicht das bis dahin erarbeitete Gold aus der Zeitarbeit, sofern sie weniger als die vereinbarte Woche lief.

Es wäre nett wenn beides in naher Zukunft eingeführt werden würde, denn bei mir tritt der oben beschriebene Fall in etwa 2-3 Wochen ein. Danke.
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 17:48:34 von Grotol »

Offline adamas

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 620
  • Geschlecht: Männlich
  • Party!
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #24 am: 11. April 2008, 17:29:19 »
definitiv dafür habe mich verklickt und bin nun 2 wochen statt einer im urlaubsmodus...
okee war besoffen, bin aber trotzdem dafür

Drax

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #25 am: 21. April 2008, 20:35:03 »
Ich habe öfters die gleiche Situation wie die von Grotol erwähnte.

Bin beruflich oft auf Dienstreise und das in Gegenden, wo es keinen I-net-Zugang gibt. Meistens zwischen 3 und 6 Tage und von daher wäre es schon toll, wenn man den Urlaubsmodus auch tageweise aktivieren könnte.

Dann gäbe es auch das eher moralische Problem des Sittens und "Mißbrauchs" nicht.

Gruß
Drax

Offline Kairi

  • Leader der Winged Gods
  • Winged Gods
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #26 am: 22. April 2008, 21:44:14 »
Ich bin auch dafür, da es bei mir auch mal vorkommt das ich 2-3 Tage nicht online sein kann!

MalakAlhaq

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #27 am: 22. April 2008, 22:40:25 »
weiß garnet was ihr habt... dann lasst euch für die 3 tage doch sitten <.> das ist erlaubt.. wenn ich mal 3 tage weg bin kommt auch öfter vor.. dann hab ich genug leute die für mich sitten O_o das sollte echt kein problem sein innerhalg einer gilde...

Offline Kelemvor

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 226
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #28 am: 17. Mai 2008, 16:14:25 »
obwohl ich noch nicht einmal dem urlaubsmodus  nutzen musste bin auch dafür ihn abbrechen zu können oder ihn von vornherein nur tageweise einstellen zu können.

gruss kelemvor

Murron

  • Gast
Re: Update: Urlaubsmodus
« Antwort #29 am: 17. Mai 2008, 22:34:51 »
würde nicht auch ein tagesmodus gehen? also mal 3 tage UM? es hat nicht jeder nen sitter zur hand oder will, dass der acc gesittet wird....