Kritik am Event

Begonnen von Khalim, 13. September 2008, 17:37:23

« vorheriges - nächstes »

AjihadIstalri

Naja wir Dunklen wohnen auch in Elteran, wieso sollten wir unsere eigene Stadt angreifen? Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich gegen etwas in diese Richtung bin. Fänd ich auch gut, nur vlt mit nem anderen Rp Hintergrund.

Hakuna

Ich glaube auch nicht, dass Grotol meinte dass genau dieses Event jede Woche wieder stattfinden sollte ... ich bin mir da sogar ziemlich sicher ...

ich denke mir halt irgendwie doch, dass das für Xeri ein recht großer Aufwand (jaaa wieder dieses Argument^^) ist, jede Woche so ein Event zu starten ... besonders da es ja auch Abwechslung haben sollte, sonst wird es einfach nur zum zweiten Schreinkampf ... von dem her, finde ich die Lösung einmal ein Event, das über eine Woche geht besser ... da kann sich dann auch keiner beschweren, dass er keine Zeit hat (außer er is grad im Urlaub ^^)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Urumil

Es müsste dann bloß den entsprechenden Gegenquest der Lichtseite machen.

Voltan

AjihadIstalri, ich meinte das so, dass man vielleicht der Führung Elterans bzw spezifisch den Lichtlern eins auswischen will.. kann mir irgendjemand sagen, ob festgelegt ist, dass wir alle kunterbunt gemischt wohnen oder wir in Elteran ein Lichti und ein Darki viertel haben? Nein...

Hakuna

achja ... ich würd aber sagen, dass man das in einen anderen Bereich in einen anderen Thread verlagert ... denn hier sollte ja eigentlich Kritik zum letzten Event rein^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.