Kritik am Event

Begonnen von Khalim, 13. September 2008, 17:37:23

« vorheriges - nächstes »

Khalim

Das Event finde ich toll und sehr intressant, aber eines nervt mich gewaltig!

WIESO KANN ICH MEINE APS NICHT MEHR VERBRAUCHEN??

Das ist mal so richtig bescheuert und das ärgert mich total! Ich hab mir die APs extra aufgehoben für das Event und obwohl ich mittelmässiges Glück mit den Vollheilungen von Teraja hatte konnte ich gerade mal 5 Raben erledigen -.-

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich alle APs in der Quelle verbraucht...

Xeri, bitte schalte die Kampfgebiete frei, es ist schon schlimm genug, dass ich nicht bei den vielen APs abräumen konnte, weil es einfach zu schnell ging. jetzt will ich wenigstens die restlichen APs verbrauchen...

Im Grunde ein tolles Event, aber die Sperre macht es für mich zu einem riesen Reinfall...

Grotol

die paar AP, sobald das Rezept gefunden ist darfst du ja wieder raus.

und btw. überleg mal wieviel Tage und APs du hier schon verbracht hast, da ist ein Verlust von max 20 wirklich geringfügig.

und siehs mal einfach rollenspieltechnischer und weniger ökonomisch.

Illuminati

Das ist doch IMMERNOCH das Event, also beschwer dich nicht.
Hättest deine APs ja nicht behalten müssen.
Nur die, die daran teilnehmen wollten, sollten es...
Sowas ey... wahrscheinlich willst du es so:""nur positives für mich..""
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Khalim

Ich will Spass habe mit meine APS, nicht warten bis sie unnötig verpuffen!

Dass 20 Aps von mehreren Monaten irrelevant sind ist schon klar, aber für mich persönlich ist das Event eine einzige Einschränkung!

Grotol

Zitat von: Khalim am 13. September 2008, 17:44:29
Ich will Spass habe mit meine APS, nicht warten bis sie unnötig verpuffen!

finde einfach das richtige Rezept um uns alles von der drohenende Seuche zu befreien anstatt hier zu jammern, sorry.

adamas

khalim deine sorgen sollten sich mittlerweile erledigt haben=)

AjihadIstalri

Dann spreche ich jetzt mal an dieser Stelle ein Lob aus! Mit hat das Event super gefallen.

Khalim

Ja, die Sorgen haben sich erledigt :)

Gut, dass es auch Hinweise gab, enn ansonsten hätte das SEEEEHR lange dauern können ;) Vor allem weil man dann auch mit Kombinationen von 9 Schnäbeln probieren hätte müssen *gg
Das Event war super!

Hakuna

Also auch mal Riesenlob von meiner Seite ... ein sehr schönes Event, so ziemlich ohne Abzüge (außer dass die Vögel etwas zu leicht waren und die Tipps zu schnell gekommen sind ... aber im Grunde will ich mich da ja nich beschweren^^)

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass der Server keine Erdmüdungsscheinen gezeigt hat ... obwohl über längere Zeit, über 300 Leute on waren, von denen viele alle 10 sec. mit irgendwelchen Meldungen gespamt haben oder die hunderte von Guljakspenden ... also wirklich großes Lob, da haste einiges gemeistert, Xeri :)

mfg

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Was meiner Meinung nach bessergemacht werden hätte können wäre mehr Vögel, denn obwohl ich von Anfang an dabei war, konnte ich gerade mal 5 besiegen. Mich wundert es, wie es anderen gelang gleich all ihre APs zu verbrauchen...(ich will ja nicht angeben, aber meine Ausrüstung Skillung müsste schon relativ gut sein..)
Naja, wahrscheinlich haben sie ein paar Hilfsmittel verwendet, hätte ich auch machen müssen^^

Die Hinweise kamen schnell, aber das war auch gut so, denn herumprobieren ohne Erfolg biete keine Langzeitmotivation, sonder kann schnell frustrierend werden und es gibt vielleicht auch leute, die noch einige APs haben, sie verbrauchen wollen, aber aus bestimmten Gründen off gehen müssen. Daher sollte dieser Teil nicht so langgezogen werden...

Was mich aber ein bisschen gestört hat, war, dass man beim Rezepteprobieren so stark geblockt wurde. Obwohl die Zutaten alle da waren, musste ich oft 5-10 mal probieren bis das Rezept getestet wurde, aber was solls, wozu gibt es F5? :)

Alles in allem hat mir das Event sehr gut gefallen, auch wenn mir die KG-Sperre am Anfang schon ziemlich den Spass verdorben hat... Aber immerhin hatte es den Vorteil, dass alle sich auf eines konzentrieren, nämlich um die Seuche zu bekämpfen ;)

Hawklan

Khalim freu dich dass du dabei warst. Ich musste mal wieder arbeiten (wie damals beim *******drachen) . Ich ärger mich 2te-mal wieder schwarz weil der Termin wieder so kurzfristig kam...

Freu dich dass du wenigstens teilnehmen konntest Khalim ^^
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Grotol

derartige Plagen und Überfälle bitte wöchentlich/monatlich einführen.

PS.: ich würde das als Quest auch "organisieren", dass Elteran nie zur Ruhe kommt, muha ^^

Josephine

Ein grosses Danke an Xeri, das Event war wieder super. Sicher, es kam sehr plötzlich und überraschend, aber ich denke es ist schwer, egal zu welcher Zeit solch ein Event stattfindet, alle Leute unter einen Hut zu bekommen. Ist es nicht die Arbeit, ist es vllt ein Geburtstag oder Sonstiges, was dem Einen oder Anderen nicht ermöglicht dabei sein zu können. :)

Urumil

Einwurf: Es werden nie alle Spieler gleichzeitig Zeit haben.
Aber eine längerfristige Terminankündigung wäre keine schlechte Idee.

Nochmal was zu dem Raben selbst: Ich persönlich fand sie auch ein wenig stark.
Und vom RP-technischen her: Ich kille am laufenden Band halbtotes Geflügel? Und dann ist es auch noch möglich dass dieses Geflügel mich tötet? Sehr fragwürdig.

Ich wäre nicht für die ständige Wiederholung dieses Events sondern eher dafür, dass jeden Monat einmal eine Abwandlung des vorangegangenen kommt, sonst wirds zu langweilig und nach 2-3 Mal findet wieder irgendwer eine Möglichkeit zum Bugusing oder die perfekte Technik um so ein Vieh zu killen.

Voltan

Urumil, die viecher sind verseucht. daher haben sie ja eine krankheit, die dich dahinraffen kann..
Ich fand die viecher genau richtig.. hbaen auch gut exp gebracht.. aber leider konnt ich nur 10 der viecher killn... rl machts möglich.. aber wenigstens konnt ich teilnehmen..

Also ne Organisierung von sowas als Q der Dunklen Seite würde ich gerne sehen... dann am besten mit überraschungsangriff... muahahaha... :-D und die Lichler müssen elteran verteidigen.. wir müssen den Monstern den Rücken stärken...