[abgelehnt] Verstärkung entfernen

Begonnen von Beliar, 11. September 2008, 17:32:48

« vorheriges - nächstes »

Beliar

Ich wäre dafür das man die Verstärkung entfernen kann und man den Stein der Versteidigung zurück bekommt

Xeridar

Beliar

Kiriru

Weil so jeder Spieler nur je einen Stein pro Slot braucht. ;)

Nischa

Weil du den Stein dann ewig nutzen koenntest.
Bist du aus dem Teil "rausgewachsen" entfernst du mal gerade den Stein und bringst in auf dem neuen passenden Ruestteil an.
Ich glaube nicht, dass du das willst  ;)

Beliar

Die 4 steine zu bekommen ist auch sauschwierig, wenn die nichtmal droppen.
Und bei dem Preis auf dem Markt (16000) macht man nur verluste.

Kiriru

4 * 16000 Sind 64000 Gold. Das hast du früher oder später zusammen (falls du die wirklich alle zu dem preis kaufst) und musst dann nie wieder welche kaufen. Dadurch sinken die Preise auch ins unermessliche. ^^

Beliar

Na gut vieleicht 50% chance, dass er kaputt geht

Pr3dator

Hakuna

nö bin dagegen ... Vorschlag von Predator klingt zwar irgendwie ganz gut, wenn wer das unbedingt machen möchte ... aber bei einer Chance von 5% (bei mir^^) lass ich den Stein lieber drauf und verkauf die Rüstung verstärkt^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Das ist das selbe wie beim Edelstein heile aus Waffen entfernen. Es war von Anfang an nicht so geplant und wäre eine zu große Änderung, als das die Steine nicht auch noch seltener gemacht werden müssten um das ganze nicht zu entwerten.

Khalim

seltene Items sollen wertvoll bleiben! Und wären Edelsteine aus Rüstungen entfernbar, dann wäre das ein EXTREM grosser Eingriff in das Balancing der Preise.

Das schlimmst was passieren kann ist, dass SELTENE Items WERTLOS sind, denn dann ist die Freude 0 wenn man etwas findet.

Grotol

gäbe dann auch iwann keinen Grund mehr Zirkelmonster zu beschwören.

Kharr

ich bin auch dagegen, aber im moment gibt es mindestens 12 gründe zirkelmonster zu beschwören... pro spieler. hoffentlich kommt bald die aufstockung der bösen jungs.

Project

Bin auch dagegen btw gibt es doch nen ganz einfachen deal.... Tausche xyz verstärkt gegen V-stein....