Autor Thema: Gilde gesucht  (Gelesen 1943 mal)

Offline LadyCaba

  • Diener des Lichts
  • Magier
  • *****
  • Beiträge: 166
Gilde gesucht
« am: 10. September 2008, 13:22:17 »
Moin,
ich bin grad Level 7 geworden und suche nun eine Gilde. Mein Interesse liegt vornehmlich beim Kräutersammeln und NICHT bei Überfällen auf andere Spieler.
Ich kann normalerweise abends spielen und hoffe, auch jedesmal die vollen 20 AP ausnutzen zu können. Momentan habe ich noch Urlaub, sodass man mich häufiger auch im Chat sehen wird.

LadyCaba

SirSAL

  • Gast
Re: Gilde gesucht
« Antwort #1 am: 10. September 2008, 17:45:29 »
*ohren spitz*
Yoj die Dame,
wir, das Zirkel evidenter Narren (-ZEN-) sind auf der Suche nach neuen MItgliedern, um eine neue Gilde zu beleben.
Mit lvl 7 entsprichst du genau unserer Zielgruppe, da wir bestenfalls zusammen groß werden wollen ;D

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=4965.0 (Hier habe ich uns kurz vor gestellt)

Du kannst dich gerne inGame oder hier melden, sofern Interesse besteht.
(GildenGründer: anELBoDon)

greetz...SirSAL
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 17:47:46 von SirSAL »

sash

  • Gast
Re: Gilde gesucht
« Antwort #2 am: 10. September 2008, 21:29:57 »
Also wenn du noch suchst, wir die [~LL~] Lost Legends könnten noch Verstärkung gebrauchen.

SirSAL

  • Gast
Re: Gilde gesucht
« Antwort #3 am: 11. September 2008, 09:48:22 »
Viel Spaß bei den Schattenfängern ;D

greetz...SAL

Offline LadyCaba

  • Diener des Lichts
  • Magier
  • *****
  • Beiträge: 166
Re: Gilde gesucht
« Antwort #4 am: 12. September 2008, 19:23:39 »
Danke an Alle, die mir Angebote geschickt haben, Seventhstar war am Schnellsten  ;)