Doofer Code beim Adamitsalz herstellen

Begonnen von donnerfeuer, 06. September 2008, 22:38:11

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

die aufregung versteh ich echt net.. da fallt einem echt net der finger von ab oder man kommt auf einmal in zeitnot <.<

donnerfeuer

Nein, es nervt einfach das alle Welt sich einbildet die User mit schwachsinnigem Schwachsinn zu nerven!

Ausserdem fällt man bei Falscheingabe automatisch unter Cheatverdacht! Dann kommen Xeris geheimagenten und holen dich Oo

massinhio

ruhig brauner
Zitat von: donnerfeuer am 08. September 2008, 00:15:42

Ausserdem fällt man bei Falscheingabe automatisch unter Cheatverdacht! Dann kommen Xeris geheimagenten und holen dich Oo

so wild ist das alles wirklich nich

Voltan

Also ich bin über das Captchaverfahren da geteilter Meinung..

Pro: Ich bin einer der Sorte, die enebenbei zocken und die nen strengen Zeuitplan haben.. und ich hab mir dummerweise angewöhnt, bei keiner beschäftigung auf Adamitsalzherstellung zu gehen... und so 20 min zeitüberziehung kann ich mir einfach nicht leisten  :|

Contra: Wenn man nebenbei zockt und z.B. ein Raidboss vor einem ist, dann ist jede nicht in dem Spiel genutzte sekunde ein Problem... und da käme mir so ne Captchaeingabe gerade recht  ;)

Samuel

Ist es euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Preise für Adamitsalz plötzlich wieder raufgegangen sind?

Woran das wohl liegen mag :-D
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kelemvor

hmmm... beim beten kann ich das noch nachvollziehen aber betrug durch adamitsalzherstellung ????

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

MalakAlhaq

naja kelle.. über nacht oder wenn man mal weg geht sind das gut 24 adamit die man leicht erschummeln konnte :) sind auch 240 gold gewinn also warum net auch dort ^^ tötet ja niemanden

adamas

das lohnt sich nicht für PKler... ich jedenfalls mache mehr gewinn pro nacht

MalakAlhaq