Doofer Code beim Adamitsalz herstellen

Begonnen von donnerfeuer, 06. September 2008, 22:38:11

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Hallo!
Seit gestern ist irgendein schlauschlumpf auf die Idee gekommen mir einen Captcha beim Adamitsalz herstellen aufzubrummen. Welchr Hirnie macht sowas noch?! Jeder halbwegs kompetente Scribter umgeht das und jeder halbwegs normale Spieler hat seine Mühe damit, für nix und wieder nichts -.-

Macht den Schrott wieder weg!

Kiriru

Das gibt es schon länger für Überfalle, Beten und Reiten, das ist nun einfach nur gefolgt. Da kannst du inzwischen nichts mehr gegen machen. ;)

donnerfeuer

Verrat mir mal den Sinn davon

-> Richtig, keiner, jeder Bot kann's umgehen und jeder Spieler ärgert sich drüber!

Kiriru

Nicht jeder Bot kann das umgehen. Hauptsächlich verhindert es, dass man Autorefresh nutzt. Und die Ärgerniswelle ist eigentlich schon vorbei. Nur bei dir kam sie erst jetzt an. *g*

donnerfeuer

Auja, geniale Einstellung! Die kommen schon drüber weg....
Ab sofort kostet Arthoria was...die kommen schon drüber weg
Morgen geht die Welt unter, aber wir kommen schon drüber weg....

Ryan

Ich frag mich nur was du hast, du bist
anscheinend ja sehr verwirrt.....*kopfschüttel
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Urumil

Erstens: Der Code kommt nur in gewissen Zeitabständen
Zweitens: Gibt es einen Weg, die Eingabe des Codes ohne Bot zu umgehen
Drittens: Was ist dein Problem? Gibt den Code ein und fertig.

Project

Zitat von: Ryan am 07. September 2008, 11:48:05
Ich frag mich nur was du hast, du bist
anscheinend ja sehr verwirrt.....*kopfschüttel

Das ist das Clum.

Kiriru

Zitat von: donnerfeuer am 07. September 2008, 10:32:19
Auja, geniale Einstellung! Die kommen schon drüber weg....
Ab sofort kostet Arthoria was...die kommen schon drüber weg
Morgen geht die Welt unter, aber wir kommen schon drüber weg....

Naja, meinst du, dass es Xeri gefallen hat seine Zeit für so einen Spielteil zu verschwenden, der auch noch einiges an Ärger gebracht hat? Er hat das sicherlich nicht aus Boshaftigkeit gemacht, sondern weil er der Meinung war, dass es nötig war mehr gegen Schummler zu unternehmen.

Oshun

Wenn man den Code (laut Urumil) eh umgehen kann warum dann einen Code?
Und wenn anscheinend alle (außer mir) wissen wie mans umgehen kann wieso wird dann nix dran geändert?
So ärgert es nur diejenigen die nicht schummeln weil die Schummler sich informieren wie mans umgeht.

MalakAlhaq

najo captchas kann man umgehen ja.. aber ob sich dieser aufwand lohnt ist das andere O_o
ich wüsst keine schnelle methode hier das zu umgehen und ich hab mich schon mit captchas bissl befasst.. bin aber auch net so der proggramier freak... aber es wird einige abhalten so zu betrügen schätz ich

avidon

Zitatnajo captchas kann man umgehen ja.. aber ob sich dieser aufwand lohnt ist das andere O_o

Die 5 Minuten wird man schon investieren können.

Zitatich wüsst keine schnelle methode hier das zu umgehen und ich hab mich schon mit captchas bissl befasst..

Das ist gerade bei einem derart schwachen Captcha wie dem hier etwas merkwürdig.

MalakAlhaq

Klar wenn man sich damit wirklich auskennt.. aber der großteil tut das nunmal nicht.. und da werden schon viele vom autorefresh abgehalten damit.. gibt immer wege sowas zu umgehen aber das schafft die große masse net sondern nur einzelne.. und solang hat das seinen sinn..

donnerfeuer

Ich biete Kurse im Hacken an - 2 Manas je Teilnehmer![/ironie]

Wenn schon Captcha, dann fordere ich einen 3d hardcore Captcha wie ihn Rapidshare eine Weile hatte!
Ansonsten schafft den schrott wieder ab

Übrigens an den Schlauen Kerl der meinte der Code kommt nur zeitweise -> Er kommt immer!

Grummel

Wenn der jedesmal kommt wird Xeri das vermutlich in Ordnung bringen, beim Beten oder Ueberfallen kommt er jedenfalls nicht so oft. Koennte natuerlich Zeitgesteuert sein und Salze dauern halt recht lange.

Gerade deshalb frag ich mich aber auch, was die Aufregung soll? Die Adamitherstellung dauert eine halbe Stunde und die Codeeingabe ein paar Sekunden!