Erfahrungsbalken!!!!

Begonnen von Kafska, 06. September 2008, 17:41:47

« vorheriges - nächstes »

Kafska

Hi
ich muss sagen ich finde es super, dass ihr jetzt ein Erfahrungsbalken eingebaut habt!
Ich hätte da noch einen Vorschlage: Wie wäre es wenn man bei der Hälfte ne makierung machen würde und das wenn man dann halt ein lvl aufsteig ne neue Quest in der Taverne kriegt und wenn man die hälfte der erforderten EP (bis zum nächsten lvl) erreicht hat noch eine neue Quest in der Taverne kriegt!?!?!?!?
Weil man ja mehr oder minder nach der dem lvl Aufstieg dann schon gleiche die ganzen Quests gelöst haben kann und dann recht lange warten muss bis man ne neue kriegt!
danke fürs lesen!

Kafska

MalakAlhaq

ne neue quest bei hälfte wäre fein das problem liegt am questschreiben ^^ xeri bräuchte halt einige questschreiber dann die ihn mit soviel versorgen weil das kommt ja leider auch net von alleine.. und die müssen ja auch noch irgendwie da rein passen in die welt und ins bisherige... net so easy ^^ ideen immer an xeri schicken wenn du welle hast für quests :P

Kiriru

Zitat von: MalakAlhaq am 06. September 2008, 17:49:08
ne neue quest bei hälfte wäre fein das problem liegt am questschreiben ^^ xeri bräuchte halt einige questschreiber dann die ihn mit soviel versorgen weil das kommt ja leider auch net von alleine.. und die müssen ja auch noch irgendwie da rein passen in die welt und ins bisherige... net so easy ^^ ideen immer an xeri schicken wenn du welle hast für quests :P

Falsch, einfach nur falsch. Xeri hat allein von mir bereits einige Questideen und bereits vorbereitete Texte bekommen und ich weiß, dass er noch mehr dieser Teile hat, das "Problem" dabei ist nur, dass er nicht dazu kommt sie zu bauen bzw. sich immer drum drückt. ;)

Spataner117

Zitat von: Kiriru am 06. September 2008, 23:29:06
, das "Problem" dabei ist nur, dass er nicht dazu kommt sie zu bauen bzw. sich immer drum drückt. ;)
aha :-)

bin ein richtiger fan von quests vor allem von solchen die auch wirklich was abverlangen aber in grenzen bleiben. ist/sind dei den "nicht umgestzten" eine oder mehrere dabei? ich kann mich aber auch noch mit den restlichen quests ab st.13 begnügen

Kiriru

Kann man normalerweise erst sagen wenn es fertig ist xD

Spataner117

auch gut hab ja noch genügent quest mit denen ich mich beschäftigen kann  ;)

MalakAlhaq

Mhm  :o
okay kiriru dacht ich jetzt net das so viel, benutzbarer, queststoff da ist.. aber gut zu wissen :-) wie wäre den der vorschlag das xeri nurnoch programmiert und die restliche arbeit jemand anders, du, übernimmt? ~fg~

Kiriru

Wenn das so einfach möglich wäre, wäre es längst schon so. ;)

Urumil

Was genau wäre restliche Arbeit?

MalakAlhaq

Namenswechsel, Administrative Arbeit wie Multisperren (auch auf längere Zeit) und alles weitere was nicht mit Proggen zu tun hat...