[abgelehnt] Mittelchen um gesuchte Gegner der Stadtwachenaufträge gleich zu finden

Begonnen von Arne, 07. August 2008, 11:34:30

« vorheriges - nächstes »

molotow

wie wärs wenn man beim guljakwein aussuchen könnte, welches monster, normal sowie boss, einem mit erhöhter wahrscheinlichkeit begnet
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

Zitat von: molotow am 17. August 2008, 18:32:06
wie wärs wenn man beim guljakwein aussuchen könnte, welches monster, normal sowie boss, einem mit erhöhter wahrscheinlichkeit begnet

fänd ich toll, dann würde ich nur noch gegen den Paladin des Wasser kämpfen bis endlich ein Froststab dropt.

d.h. weiss nicht ob das so ne gute Idee ist und die Seelenjagd wird dadruch arg vereinfacht.

molotow

dann sollte es halt nen bisschen teuere sein
also 2 oder 3 weine um sich das monster aussuchen zu können
damit man es nur benutzt wenn man ein monster wie z.b. den wächter der zeit fangen muss und man nicht all seine ap in den pyramiden berschwenden will
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Amalthea

...also um das passende Monster zu finden brauche ich keine zusätzliche Option aber es wäre nett wenn man nicht 2-4x hintereinander das selbe Monster suchen müßte - wenn es da ne Möglichkeit gäbe das abzustellen - das wär der Hammer.
Ist nämlich wirklich mühsam gerade in den Pyras den Wächter zu treffen - da verliere ich auch oft einen ganzen Tag und wenn ich den selben Auftrag 2-4x hintereinander bekomme kanns passieren, dass ich ebensoviele Tage und damit Zertifikate verliere. Hehe^^ bitte dazu jetzt keine Posts wie "du hast ja die Chance ne Menge Runen da rauszuholen" Ich bekomme meistens Erz^^.

Frage an Xeridar: "Ist da was machbar?"

Ansonsten macht es Spaß die Aufträge der Stadtverwaltung anzunehmen:) Besonders die welche in ein neues sehr hohes Kampfgebiet führen - da kann man gleich mal ausprobieren wies dort so läuft auch wenn man laut Auftrag nicht kämpfen muß.

Liebe Grüße Amalthea :-D


OldOak

Mir gefällt es so wie es ist ganz gut. Als zwingend würde ich es eher anders rum sehen. Wenn man das Monster wie auch immer beim ersten Mal findet wäre das Zertifikat so leicht zu bekommen dass man es einfach holen müsste.
So hat man mit Zertifikat holen nicht viel (wenn überhaupt) Vorteil und jeder kann selber entscheiden was ihm heute gerade Spass macht.

Und noch zu den Wahrscheinlichkeiten: Verglichen mit Anderen auf die man hier im Spiel stösst es die doch wirklich gut ;)