Betrug durch Gildenleader/Regeländerung?

Begonnen von Bunny666, 31. Juli 2008, 15:39:03

« vorheriges - nächstes »

Beliar

Dadurch würde jeder neuling erfahren was das für *********** das sind und sie meiden

Grotol

Zitat von: Beliar am 12. August 2008, 13:19:39
Dadurch würde jeder neuling erfahren was das für *********** das sind und sie meiden

wohl kaum, die meisten lesen nicht mal die komplette Anleitung, geschweige denn Regeln und erst recht keine die Bücher. 
Grad die Bücher lesen nur die aller wenigsten und wenn dann auch nur, wenn extreme Langeweile angesagt ist oder
man den Tipp bekommt das dort ne Questlösung enthalten sein soll.  ;)

macht doch einfach einen Thread auf in dem die Namen, UserID, GildenID etc. enthalten sind
und ächtet sie dort und in euren Profilen und/oder schaltet ab und an "Werbung" gegen die Jungs.

Kiriru

*Mod Modus an*

Bitte beachtet bei solchen Aktionen aber bitte, dass ihr nicht auf das beleidigende Niveau absinkt. Auch wenn die beiden was "Böses" gemacht haben, gelten die Spielregeln immernoch. ;)

*Mod Modus aus*

Kollyn

naja Tread denke ch ne Akzeptable Sache, aber des Soltle dan Um nicht auf das gleiche Niveau zu Sinken Schlicht und Sachlich Sein, nach dem Motto Achtung Pottentielle Bertrüger: X und Y

Im TExt dan Sowas wie die Id sind x und Y die Gilden ID ist Z ....

Wenn es dann näher intrssiert, der finden auch diesen doer ändere Treads..

@Kiriru.. du warst etwas schneller...

Landsberger

Sind die jetzt gesperrt/gekickt ??? Falls nicht bin ich auch dafür !!! Da so ein Verhalten einfahcn icht herreingehört !!!   :-[

OldOak

Weder noch und wird auch nicht geschehen, man will anscheinend den Spielern diese Möglichkeit offen lassen, leider.

C.Cornelius

Also  ich sehe da schon einen Regelverstoss...

ZitatEs ist nicht gestattet andere Spieler ohne erkennbare Gegenleistung mit Gold oder Gegenständen zu versorgen ("pushen"). Dabei bezeichnet "versorgen" sowohl das aktive Liefern von Gegenständen / Gold über die Markthalle als auch das passive Bereitstellen von Gold, zum Zwecke der Abholung per Überfall. Von dieser Regel ausgeschlossen sind Anfängerhilfen, die es gestatten Charaktere niedriger als Stufe 4 zu unterstützen, sofern der Charakter, der diese Unterstützung leistet eine höhere Stufe hat.

Wenn jemand ein Gildenlager lerrräumt liegen da keine 20 Gold und 3 Manakristalle rum sondern deutlich höhere Mengen bzw Werte. Ich kann keine gegenleistung von den beiden erkennen? Also ist das zeug was sie rausnahmen zum pushen der eigenen Chars gedacht.  ;)

Was mit den beiden passiert ist mir allerdings schnurz wie piepegal...mir haben sie nicht geschadet. Einen Thread (Pranger) kenne ich aus anderen Spielen...das wird keine wirkung erzielen.

MoD

Ich finde man kann Proximus jetzt auch langsam ne 2te Chance geben das ist ja nun schon lange her er gibt mit den sachen auch gar nicht mehr an und er ist immer höflich und nett auch wenn er provoziert wird mir kommt es so vor als wollt ihr ihn einfach gerne anmachen und fertigmachen -.-  er sieht ja ein das es nicht gut war das zu tun also bitte lasst es einfach

partyrolli

lol hat sich bestimmt von grundauf geändert und ist ein herzensguter mensch geworden  ::)

Oshun

Zitat von: partyrolli am 05. Dezember 2008, 23:16:06
lol hat sich bestimmt von grundauf geändert und ist ein herzensguter mensch geworden  ::)

Klar, liest sich doch total raus aus seiner öffentlichen Entschuldigung die über ne ganze DinA4 Seite geht  ;)

Jerry77

Zitat von: MoD am 05. Dezember 2008, 22:41:41
Ich finde man kann Proximus jetzt auch langsam ne 2te Chance geben das ist ja nun schon lange her er gibt mit den sachen auch gar nicht mehr an und er ist immer höflich und nett auch wenn er provoziert wird mir kommt es so vor als wollt ihr ihn einfach gerne anmachen und fertigmachen -.-  er sieht ja ein das es nicht gut war das zu tun also bitte lasst es einfach

Hm....du bist doch der Edge, oder? Der meistignorierte Spieler im Chat? Right?

Dann klingt deine "Bitte" irgendwie heuchlerisch.

OldOak

Klar ist er das (oder wer auch immer hinter all denen steht). 2. Chance finde ich gut, sobald er seinen Opfern ernsthafte Entschädigung anbietet und damit zeigt dass er sie sich verdient hat.
Andernfalls kann ich nur sagen : 1x auf jemanden reinfallen ist Pech, 2x ist dumm.

MoD

Ja Hütet euch vor dem bösen Proximus das ist ein ganz übler also dem will ich nicht abends im dunkeln begegnen^^
Also ich habe auch keine Lust mehr weiterzuspielen bei solch einem üblen verhalten  :-D
Also mal ganz erlich mann kann übertreiben natürlich ist es mies für die leute die betroffen waren aber alle die nicht betroffen sind brauch das doch eigentlich nicht interessieren und von den vielen FE's merkt pro nicht viel und ein paar level ups hatte er auch^^
Na Dann boykottiert seine verkäufe mal  ;)

Zuzu

Sintorek

Zitat von: MoD am 25. Januar 2009, 15:42:10
Also mal ganz erlich mann kann übertreiben natürlich ist es mies für die leute die betroffen waren aber alle die nicht betroffen sind brauch das doch eigentlich nicht interessieren

klar, da wird jemand ausgeraubt, ach ich bin ja nicht betroffen lass ich den räuber mal ungestrafft davonkommen.

so soll wir uns also hier verhalten na dann gute nacht arthoria