Lvl 17 - Jucals Ausbildung zum Alchemisten

Begonnen von Gandolf, 28. Juli 2008, 21:35:05

« vorheriges - nächstes »

Farodinae

Fakt ist, dass es einfach nicht sein darf, nach viel Rätselei, keine ep zu bekommen o.O hat man nicht bis jetzt bei so gut wie jedem quest ep bekommen???

Kiriru

Ui, so schnell gelöst? O_o Dann muss ich ja doch Gas geben damit der nächste Teil fertig wird. ^^ Glückwunsch von meiner Seite aus. ;)

ZitatDas ist das geheime Labor oder der Rückzugsraum von Milenius und da sollte einiges mehr drinstecken

*hust* Stimmt nicht! *hust*

Ich denke mehr muss man nicht sagen *find*

Grotol

Kiriru: was das ist ist ja völlig irrelevant, das man keine Erfarhungspunkte fürs lösen bekommt ist der Hohn
und dazu muss man schon was sagen... ich hoffe Xeridar hat einfach nur vergessen die Punkte zu "vergeben" und holt das nach.

und zu den Items hab ich ja schon was gesagt, ist auch ein mieser Scherz aber seis drum daran häng ich mich nicht auf.

Xeridar

Immer ruhig bleiben, die richtigen Belohnungen kommen so oder so eher am Ende einer Questreihe...
Was in dem Raum steht ist ein wenig Kleinkram, den man eben so in einem Labor findet.

Avantinus

was man in einem labor findet....hmmmmm: Alchemie-Rezepte, bücher, mächtige Zauberformeln, Todesstrahler......ui ich hoff ich hab bald die Quest gelöst :-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Mithrandir

Nach der Belohnung lohnt sich das Weiterrätseln kaum noch :(

Bisher bin ich 4 mal draufgegangen, und habe dabei so um di 70 EP verloren; und das obwohl ich mir sicher bin, den richtigen "Ansatz" zu haben ;)

Wenn man dann jedoch hört, dass es nur ein paar Wunderelixiere gibt (habe ich doch richtig gedeutet), dann ist das echt lächerlich wenig.

Vor allem, weil man hier für Falsch-Lösungen sehr extrem bestraft wird (ist übrigens die erste "Knobelquest", an der ich so lange sitze; Telans Unterricht mal ausgenommen, aber der war durchgehend logisch :)

MalakAlhaq

najo die etwas schmerzliche strafe soll wohl verhindern das man einfach probiert bis man es hat und eher nachdenkt.. die belohung lohnt sich wohl definitiv nicht aber ich sehs so das es ne questreihe ist und ich wenn ichs nicht gelöst hätte nicht die folgequest machen könnte und mir dann dort die belohnung und der rätselspaß entgeht..

Oshun

Solang es bei der Folgequest FETT Erfahrung gibt ists ok.
Aber selbst wenn man auf dem richtigen Dampfer ist muss man evtl 3 mal ausprobieren bei der Stufe 19 Quest. Finds halt hart das man bei jeder falscheingabe 20 mins Tod ist und EP verliert. Hätte man auch anders regeln können. z.B. mit LP verlust etc pp.
whatever...

Mithrandir

Also ich habes in der Zwischenzeit gelöst. Trotz richtigen Ansatzes hatte ich insgesamt 5 Fehlversuche. Da es jetzt nicht einmal EPs gibt, hat mich das "Rätsel" ca. 80 EP gekostet. Das sind ca. 3 Aktionen.

Gruß,
Mith

MalakAlhaq

Zitat von: Mithrandir am 20. August 2008, 13:43:15
Also ich habes in der Zwischenzeit gelöst. Trotz richtigen Ansatzes hatte ich insgesamt 5 Fehlversuche. Da es jetzt nicht einmal EPs gibt, hat mich das "Rätsel" ca. 80 EP gekostet. Das sind ca. 3 Aktionen.

Gruß,
Mith

3 AP.. Oh noooo we are dooooomed

so das war sarkastisch zu verstehen und soll verdeutlichen das man net umbedingt jeden einzelnen ap zählen soll den man vllt verliert... davon stirbt ja keiner.. und gibt ja auch ne belohnung ~fg~ man darf später nämlich witerrätseln :)

Kollyn

Sehe das Ähnlich, es ist ein RPG oder? also eine Rolelnspiel nicht ein ich muss alle Ap verbrauche und möglichst viel Gold anch Hause schleppen Spiel....

Oshun

Jerry77

molotow

stimmt die eps sind nicht schlecht. sind auch 2-3 interessant items dabei ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Mithrandir

So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf abgeben :)

Also Jukal III ist dann echt gut. Die Belohnung ist auch ok (entschädigt für Jukal II) ;)

Bei einigen Gegenständen weiss ich allerdings noch nicht für was die gut sind... Naja, mal abwarten ...

Gruß,
Mith