[abgelehnt] Giftmoos beim Kräutern

Begonnen von Hakuna, 26. Juli 2008, 23:25:12

« vorheriges - nächstes »

massinhio

warum eigentlich?- dass die pk´ler noch mehr gold verdienen >:-)

Amalthea

....auch dagegen bin - Giftmoos bekommt man im Kampf all zu selten um es dann von den Kräuterlingen finden zu lassen.
Eisblumen bekomme ich beim Kampf auch "relativ" leicht.

lg Ama ;)

mooothecow

immer dieses der oder der verdient dann mehr argument... meiomei, kindergarten..

xeri hat eh nein gesagt also is des thema eh vom tisch..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

massinhio

na ja an sich verdient aber immer der gleiche am meisten :o

mooothecow

derjenige der wirklich aktiv ist verdient das meiste ;p
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

OldOak

Diesen Vorschlag finde ich auch nicht so gut. Es ist doch der Sinn von diesem Spiel dass nicht jeder alles einfach bekommt. Wenn die Kräutersammler das jetzt auch noch finden können werden sie nicht nur noch reicher sondern auch unabhängiger. Sonst könnte ich mir als Glücksritter auch ein Sammelgebiet wünschen (zb Wüste) in dem ich Silbermünzen und Wüstenkristalle finden kann wie die PKler beim Kräuter sammeln.

... ja, das würde mir gefallen ^^

Kiriru

ZitatSonst könnte ich mir als Glücksritter auch ein Sammelgebiet wünschen (zb Wüste) in dem ich Silbermünzen und Wüstenkristalle finden kann wie die PKler beim Kräuter sammeln.

Sicher, dass es das nicht schon gibt? ;)

Grotol

Zitat von: Kiriru am 04. August 2008, 17:49:17
Sicher, dass es das nicht schon gibt? ;)

aber nicht in der Quote wie Pkler Pflanzen finden, denn ein Glückskeks mit nem Skill von 20+ findet keine 40+ Silber der Pkler aber soviele Pflanzen :P

Umrak

naja also ich bin auf 8 geskillt und finde schon gut und gerne mal 10 gulja also mit pk auf 20 findet man schon gerne mal 60+  :-D :-D :-D

Ronin

Ich habe Pk auf 20
Hab die letzten 145 Stunden sammeln durchgerechnet ergab im Schintt pro Stunde

Gulj-1,01 | Jor-1,29 | Sor-0,43 | Tair-0,02 | Tolw-0,03 | Kurel-0,04 | Kurag 0,04
Macht im Schitt pro Nacht

G-9,09 J-11,61 S-3,87 Tai-0,18 Tol-0,27 Kure-0,36 Kura-0,36
insgesamt 25,92 davon sind 1,17 wertvollere

also nix mit 40 oder 60
wovon treumt ihr den Nachts tztztz :)

MfG
Ronin

Umrak

also wenn ich mit pk 8 schon mal gut und gerne 10 finde kann deine rechnung nicht passen

AjihadIstalri

Zitat von: Umrak am 06. August 2008, 10:56:27
also wenn ich mit pk 8 schon mal gut und gerne 10 finde kann deine rechnung nicht passen

Mit Pk 15, nach 455h Suchzeit bekomme ich in 9 h durschnittlich 21,28 Kräuter! 60+ werden es bestimmt nicht.

Grotol

Zitat von: AjihadIstalri am 06. August 2008, 12:42:03
Mit Pk 15, nach 455h Suchzeit bekomme ich in 9 h durschnittlich 21,28 Kräuter! 60+ werden es bestimmt nicht.

jup, 60 Pflanzen ist auch mit PK 20+ nicht zu erreichen aber so 35-45

Kiriru

Daran sieht man, dass sich PK Wert und Funde nicht proportional zu einander verhalten. ;)

Hakuna

Weswegen ich durchaus immer noch dafür bin Giftmoos als Rare-Fund beim Kräutern im Sumpf einzuführen ... aber naja ... die meisten einschließlich Xeri sind wohl dagegen ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.