Verstärkte Rüssi bei Tonscherben

Begonnen von Lehner, 19. Juli 2008, 22:30:49

« vorheriges - nächstes »

Lehner

Mal angenommen man verstärkt seine Rüstung mit +4 oder +5 Verteidigung und man geht dann Scherben sammeln

Dann kann man ja rein theoretisch durchgehend Kämpfen da die Scherben nie mehr als 5 schaden/angriff machen, und 1 Verteidgungspunkt bedeutet ja 1Schaden weniger

Ist das so??
Wenn ja müsste man das ändern

Kiriru

Xeri hat zur Verteidigung mal gesagt, dass es nie vorkommen kann, dass der Angriff eines Gegners trifft und keinen Schaden zufügt.

molotow

aber beim spieler geht das!("zauber zeigt keine wirkung")
ich will gleichberechtigung :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Zitat von: molotow am 19. Juli 2008, 22:54:05
aber beim spieler geht das!("zauber zeigt keine wirkung")
ich will gleichberechtigung :-D

Vorschlag abgelehnt. ;)

Khalim

Meiner Einschätzung nach machen ignorieren Tonkrüge die Verteidigung komplett und machen immer 1-3 Schaden.

Xeridar

Die Verstärkung der Rüstung besitzt zudem keine Stufen, die können nur einmalig verstärkt werden.

MalakAlhaq

Zitat von: Khalim am 20. Juli 2008, 20:01:20
Meiner Einschätzung nach machen ignorieren Tonkrüge die Verteidigung komplett und machen immer 1-3 Schaden.

genau dieser meinung bin ich nac gut 50000 tonscherben auch :D 1-3 ist der minimumschaden der tongkrüge

Hakuna

Es wurde auch schon von Xeri bestätigt ... eine Haut wie Stein hilft dir also selbst bei Ton nicht ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grummel

Das ist keine Spezialitaet der Tonkruege. Auch andere schwache Monster machen stets 1-3 Schaden, wenn man eine entsprechend gute Ruestung hat.