Balancing der Berufe:
Um den Beruf des Alchimisten aufzuwerten wurden folgende Änderungen durchgeführt:
Die Tränke Elixier des Feuers, Elixier der Steinhaut und Tairantrank benötigen weniger seltene Pflanzen als zuvor.
Gleichzeitig wurde der Baupreis für den Kräutergarten geändert, auch hier sind für die höheren Stufen weniger seltene Pflanzen nötig als zuvor, dafür insgesamt mehr Jorugawurzeln.
Die Fundrate von Kurelblüten und Tolwarknospen wurde etwas erhöht.
Um den Beruf des Händler aufzuwerten gibt es einen neuen Ausbau im Anwesen, der es ermöglicht Gegenstände vom Händler zu kaufen, die zuvor von anderen Spielern verkauft wurden. Hierdurch soll es möglich werden sich aktiver als Händler zu beteiligen als zuvor - allerdings ist dieser Ausbau abhängig vom Feilschen-Wert, der damit aufgewertet werden soll und gleichzeitig sicherstellen soll, dass nur diejenigen Spieler Zugriff auf diese Funktion haben, die auch wirklich als Händler spielen wollen.
Diese Funktion benötigt möglicherweise noch weitere Änderungen was die genauen Details angeht - das wird sich nur im laufenden Betrieb feststellen lassen.
Änderung des Kampfsystems:
Bei diesem Punkt handelt es sich mehr um eine Warnung als um eine Erweiterung der bestehenden Funktionen.
Es wurde eine tiefgreifende Veränderung am Kampfsystem durchgeführt, die zukünftige funktionelle Erweiterungen gestatten soll.
Im Optimalfall sollte sich durch das heutige Update absolut nichts am Kampfsystem geändert haben - wenn doch bitte diesen Thread hier als Sammelthread für Probleme mit dem neuen Kampfsystem nutzen.