[abgelehnt] Neues Kg (Dschungel)

Begonnen von Nightcrawler, 18. Juni 2008, 22:26:51

« vorheriges - nächstes »

Nightcrawler

Also ich habe mal ein paar Beispiele, die auch von anderen Spielern kamen un auch welche von mir, zusammengetragen und hier halt aufgeschrieben.
Also als Hauptthema soll es ein Dschungel sein.
Diesen würde ich dann  in zwei Abschnitte teilen.Einmal mit Illusion bannen und einmal ohne.Das heißt wenn man davor Illusion bannen wirkt, kommen andere Monster wie als wenn man es nicht wirkt.

Nebeneffekte können z.b. sein, das man durch eine Illusion in einen Giftefeu geraten ist oder das Die Affen mit Kokusnüssen geworfen haben

Beispiele für den Namen: Der Dschungel der Wildniss oder Dschungel von Shul-Tek

Das Gebiet fände ich gut mit Bossmonstern wie z.b.:
Ohne Illusionbannen: Weißer Tiger,Affenhäuptling oder Großmeiter des Dschungels

mit Illusionbannen: Gnomenältester,Elfenkönig oder Gebieter der Illusionen

un die Verschiedenen Monsterarten:

Ohne Illusionbannen: Affenkrieger,Gorillareiter,Riesenspinne,GiftSkorpion,HerkulesSchlange,Hypnoseschlange,

mit Illusionbannen: Elfenhorde,Gnomenritter,FeenZauberer,Feenlicht,Koboldjäger

Neues Item:Feenstaub
Neuer Trank: Feenextrakt oder Flugelixier

Wenn noch jemand Gute Vorschläge hat kann er sie ja gern poste un dann werde ich das hier dazuschreiben und dann wird es vielleicht eine Richtige super idee

Lg Alex

Kiriru

Na, ich wollte doch den Dschungel machen. :/ Hast meine Idee geklaut xD Naja, dann brauche ich dir wenigstens nicht mehr auf deine ganzen PNs zu antworten.  ^^

Finde die Idee gut das Gebiet zu spalten, hatte auch an sowas gedacht, aber soweit ich das verstanden habe und mich erinnere ist das Technisch etwas schwer realisierbar.

Weiterhin: "Feenstaub" Das ist für mich kein Gegner, sondern eher ein Drop, der es mir erlaubt zu fliegen xD

P.S. Bitte den Kampfgebietsnamen ein den Threadtitel einarbeiten - Danke.

Nightcrawler

Stimmt dann kann man vielleicht direkt einen Neuen Trank machen mit neuen Zutaten wie Feenstaub den man nur in diesem Dschungel gibt der Trank heißt dann vielleicht Feenextrakt oder so er gibt dann z.b. Reaktion um 1 oder so hoch

Also Trank: Feenextrakt,Flugtelixier naja dafür fallen mir keine Guten namen ein
aber Zutaten: 1x Feenstaub  <---- Feenstaub ein neues Item was man dann nur im Dschungel finden kann
                    1x Elixier der Schnelligkeit
                    1x Tairanblatt

Wirkung: Reaktion +5 für 2Stunden oda so naja Hoffe noch auf Ideen dazu^^

Aso und Feen könnten dann z.b.  auch ne höhere Reaktion da sie ja schon fliegen können

Lupercalia

Ich finde, Dschungel könnte ein sehr spannendes Kampfgebiet werden.
Lustig fände ich aber nicht eine Tigerschlange, sondern eine Hypnoseschlange,
eine Remineszenz ans "Dschungelbuch". Die könnte dann, fies und stark
wie sie ist, den Spieler dazu bringen, daß er statt dem angeklickten Zauber
oder Heilmittel etwas völlig anderes benutzt, bzw. zu sich nimmt.
Wer in dieses Kampfgebiet ohne entsprechende Schutzmaßnahmen reingeht,
wird dann wohl sehr verwirrt sein (könnte man auch als Text hinzufügen).
Passen könnte dazu ein Elixier des starken oder unbeirrbaren Geistes.
Wäre sicherlich auch noch für kommende Kampfgebiete interessant.  ;)

Nightcrawler

Die Idee mit der Hypnoseschlange finde ich gut und habs schon geändert;)
Danke für den Tipp

Lupercalia

Wow, das ging aber ratzefatze... lol  Bei den Ideen bezüglich der Feen käme
mir da allerdings ein Name für eigenes Kampfgebiet in Sinn: Die Feenlichtung.
Ich finde, das klingt so schön magisch... *grins*
Falls es im Dschungel Affengegner gäbe, könnten die evtl. Gorillahaare (je nach
Tierart) fallen lassen, mit denen sich ein gemeines Gift herstellen lassen könnte.
Ich weiß nicht, in wie weit es bei arthoria gewünscht ist, Humor einfließen
zu lassen, aber die Idee, daß einem Monster mit nem Gorillatrank dann die
Haare ausfallen und es vor Scham ein paar Runden lang nicht kämpfen kann,
oder es ihm wie beim biblischen Samson die Kraft raubt, liegt einfach zuuu nahe...  :-D

DarkMelody

Zitat von: Lupercalia am 18. Juni 2008, 23:23:17
Die könnte dann, fies und stark wie sie ist, den Spieler dazu bringen, daß er statt dem angeklickten Zauber
oder Heilmittel etwas völlig anderes benutzt, bzw. zu sich nimmt.

Das würde die Truhe im Anwesen zu einem "must have" machen, wenn man dieses Gebiet besuchen möchte.

Nightcrawler

Zitat von: Lupercalia am 18. Juni 2008, 23:39:08

Falls es im Dschungel Affengegner gäbe, könnten die evtl. Gorillahaare (je nach
Tierart) fallen lassen, mit denen sich ein gemeines Gift herstellen lassen könnte.

Stimmt, das wäre auch eine Idee.NUr was für eins?
Dann würde ich sagen das die Affen und oder Gorillas die Haare droppen und die Schlangen dann Schlangengift dropenund man daraus ein Gift herstellen kann. Vielleichti ABsobierendes Gift
Zutaten: 1xGorillahaar/Affenhaar
             1xSchlangengift

Wirkung: Entzieht dem Gegner jede Runde 2LP und fügt sie deinen LP dazu
Zitat von: Lupercalia am 18. Juni 2008, 23:39:08
Wow, das ging aber ratzefatze... lol  Bei den Ideen bezüglich der Feen käme
mir da allerdings ein Name für eigenes Kampfgebiet in Sinn: Die Feenlichtung.
Ich finde, das klingt so schön magisch... *grins*

Naja das finde ich jetz nich so gut, da ja sonst das mit der Einteilung, also das mit Illusion bannen und ohne Illusion bannen.
Daher würd ich die Feen und so dann lieber da drin lassen

neobel

oder dann doch zwei unabhängige Gebiete , sollte die umsetzung nicht gehn.
ansonsten ganz schön.
wäre aber erst mal für nen Gegenzauber zu Eissturm ( Feuersturm oder so) bevor ein neues Gebiet dazu kommt.

Oshun

Zitat von: Nightcrawler am 18. Juni 2008, 22:26:51

Nebeneffekte können z.b. sein, das man durch eine Illusion in einen Giftefeu geraten ist oder das Die Affen mit Kokusnüssen geworfen haben

Affen die mächtige Magier mit Kokosnüssen bewerfen? Die sollten eher bei unserem Anblick fliehen ansonsten frier ich sie mir ein für nen späteren Snack!

Beispiele für den Namen: Der Dschungel der Wildniss oder Dschungel von Shul-Tek

Hm ein Dschungel ist ja ein Urwald also ein tropischer Regenwald, und ich finde nichts auf der Karte was wie ein tropischer Regenwald aussieht... und neben den vielen Wüsten würde der etwas fehlplatziert sein. Dann müsste man schon ein komplett neues Gebiet mit einbauen nur ist dafür kein Platz auf der Karte.

Das Gebiet fände ich gut mit Bossmonstern wie z.b.:
Ohne Illusionbannen: Weißer Tiger,Affenhäuptling oder Großmeiter des Dschungels

mit Illusionbannen: Gnomenältester,Elfenkönig oder Gebieter der Illusionen

Weißer Tiger, Affenhäuptling und GroßmeiSter des Dschungels hört sich an wie ein Kinderroman und fänd ich eher unpassend für Arthoria.
Über Gnomen und Elfen sind wir denk ich längst hinausgewachsen (außer das Gebiet soll zwischen Festung d. Lichts/Dunkelheit und Quelle dann isses mir schnurz da muss ich ned hin.)

un die Verschiedenen Monsterarten:

Ohne Illusionbannen: Affenkrieger,Gorillareiter,Riesenspinne,GiftSkorpion,HerkulesSchlange,Hypnoseschlange,

mit Illusionbannen: Elfenhorde,Gnomenritter,FeenZauberer,Feenlicht,Koboldjäger

Sorry aber bis auf Riesenspinne und Giftskorpion find ich alles zu Kinder-Roman-mäßig und find das iwie zu kindisch für Arthoria.

Ich will echt nicht in ner Dschungelbuchumgebung kämpfen.. was kommt als nächstes? MeisterEders Werkstatt??

So long...