Lob an den neuen Kräutergebieten

Begonnen von Pr3dator, 06. Juni 2008, 17:03:15

« vorheriges - nächstes »

Pr3dator

ich muss hier mal ein ganz dickes lob aussprechen
und zwar für die neueste änderung:das kräuten in unterschiedlichen gebieten:
es is einfach nur eine geniale idee gewesen.
perfekt zur spezialiesierung.
also weiter so :-)

ps:ab level 12 wirds erst richtig lustig :-)

Khalim

Ja, bin gleicher Meinung.

Eine einfache Idee, die aber genial ist.

Das tolle daran ist, dass es dynamisch ist. Damit meine ich, dass sich Kräuterpreise in einem ausgeglichenem Verhältnis bilden werden. Kein Preis wird so leicht extrem steigen oder ins bodenlose fallen.

Fire

ja das finde ich auch, einfach großartig :)

mooothecow

das balancing ist bescheissen es lohnt sich kein stück in den neuen zu suchen.. ansonsten war es eine gute idee aber die umsetzung is arg verbesserungswürdig

wer jetzt sagt ja aber ich brauche die kräuter für meine rezepte und will sie nicht vom markt kaufen sollte sich mal nen taschenrechner zur hand nehmen..

im endeffekt isses wesentlich billiger diese zu überteuerten preisen vom markt zu kaufen als sie selber zu sucehn..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

neobel

moo eindeutig zustimm
und wenn es vorkommt das ich mit PK 16 nur 5 Pflanzen finde und davon auch noch 3 Joruga oder Guljak sind nein dann brauch ich das eher nicht.

Khalim

Ich musste auch schon feststellen, dass die neuen Gebiete irgendwie nicht überragend sind...

Naja, noch habe ich zu wenig Erfahrungswerte um genau sagen zu können, dass sie schlechter sind.

Der Idealfall wäre, dass alle Gebiete Kräuter abwerfen, die im Schnitt den gleichen Wert haben. Viele sagen, dass dies derzeit nicht so ist. Hoffenwir, dass Xeri vielleicht noch ein bisschen Feintuning betreibt.

adamas

so langsam find ichs auch beschissen... das ist ein LOBESthread...

mooothecow

Zitat von: mooothecow am 09. Juni 2008, 15:13:48
das balancing ist bescheissen es lohnt sich kein stück in den neuen zu suchen.. ansonsten war es eine gute idee aber die umsetzung is arg verbesserungswürdig

wer jetzt sagt ja aber ich brauche die kräuter für meine rezepte und will sie nicht vom markt kaufen sollte sich mal nen taschenrechner zur hand nehmen..

im endeffekt isses wesentlich billiger diese zu überteuerten preisen vom markt zu kaufen als sie selber zu sucehn..

da hast dein lob ;p
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

massinhio

ich bin zufrieden :-D

Project

Wem die neuen nicht gefallen.... der kann immer noch am stand rand suchen. Dort müsste so wie ich das verstehe alles beim alten sein.

Also 0,0 grund hierbe zu krittisieren.

neobel

ich glaube das wa rkeine krittik das war eher sowas wie ne Feststellung.
und ja es ist ein lobestrad ansich ist es ja schön wenn mann merere Gebiete zur auswahl hatt.
Grade wenn mann zb. Tollwar brauch und in den Vulkan geht , wenn dann aber nur Guljak rauskommt ist es frustrierend wenigstens eine der genanten pflanzen sollte schon bei 9 Stunden dabei sein.

Kerredis

die Idee an sich finde ich genial....  :)

das Balancing ist aber definitiv verbesserungswürdig....

mit pk12 auf 9 Stunden mehrere Tage hintereinanderweg in verschiedenen Gebieten jeweils zwischen eins und drei Joruga zu finden, während andere mit Pk2 oder 3 haufenweise Kräuter, Lederbeutel etc finden... dann kann ich auch gleich umskillen  :'(
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Anastassia

Grundidee: top!
Balancing: Meine Fresse -.-
:o

Arthemis

Ich glabu ich spar mir hochskillen von pk.. höher wie 10 wirds nicht.. so wie ich jetzt kräuter finde.. ist es absolut ok.(nicht immer das was ich brauche) aber so manches mal kräuter die gut gold bringen.. wenn man sie zur rechten zeit reingstellt...

adamas

hochskillen lohnt sich schon: bin gerade wieder mit pk 20 9 stunden im wald von elteran sammeln gegangen: 3 tairan, 2 kurag, je 11 guljaks und jorugas = ca 400 gold
finde ich nicht schlecht eigentlich=)