[abgelehnt] Obergrenze für die benötigte Level-Up Zeit

Begonnen von Lowina, 13. Mai 2008, 00:54:50

« vorheriges - nächstes »

Lowina

Ich empfinde inzwichen die Zeit die ich für einen Level brauche als extrem lange, zu lange.  Ich spiele zumindest was die AP-Ausnutzung angeht am Limit und habe auch seid meinem Wiedereinstieg viele Plätze gut gemacht(so von 110 auf 70) also bin ich wohl nicht so langsam aber das Leveln zieht sich so und es kommt und kommt nicht neues. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das es immer noch länger wird argh. Sollte man zumindest ab dem momentanen Max level nicht mal eine nicht so steile Kurve sich überlegen was EP pro stufe angeht?

Schmerz und Pein
Lowina

Grotol

seh ich ähnlich es ist zwar richtig und Notwendig das man auf höheren Stufen auch immer länger braucht um ein LvL weiterzukommen
aber es ist hier quasi ein Stillstand in der Entwicklung der auch zur Inaktiviät führt wie man ja an der Rangliste sieht.

Für die Zeit zwischen den LvL-Ups, vorallem auf höhern Stufen kommen hoffentlich bald die Spezialisierungen bzw. Charackterweiterentwicklungen und wenn diese steigerbar gemacht werden kann man die Zeit zwischen den LvL.Ups
mit Zwischenzielen füllen die einen im Spiel halten.

Project

Ja aber die Zeit ist nötig inzwischen.
Xeri kommt doch alleine kaum mehr nach mit dem progen der neuen sachen.

Xeridar

Um das Problem zu lösen wäre es wahrscheinlich interessanter weitere Möglichkeiten zu entwickeln die langfristig Motivation bieten, aber nichts mit dem eigentlichen 'leveln' zutun haben. Dafür fehlen bisher aber noch konkrete Ideen, interessante Langzeitmotivation zu erfinden ist nicht gerade so einfach.

Beliar

wie wärs mit quests beim aufsteigen des Ranges ?

Grotol

eine Quest ist wohl kaum eine Langzeitmotivation, meiner Meinung nach.

aber steigerbare Fähigkeiten (sich verbessernde Zauber) innerhalb des LvLs schon eher, denn so arbeitet man weiter an den EP
auch wenn der Weg zum eigentlichen LvL-Up noch sehr weit ist.

CreX

ich weis ja nich wie ihr das, aba ich würde vorschlagen man macht irgendetwas tolles wo man lange für sammeln muss, aber eben kontinuirlich sehen kann wie weit man ist... zum beispiel sowas wie die filteranlage...

wie grotol das sagte könnte man auch sich verbessernde zauber machen... ich bestimmten gebieten ist meinetwegen der dropp für den Splitter der Dunkelheit sehr warscheinlich... hat man irgendwie 200 splitter gesammelt kann man damit die chaoslanze um 1 schaden min und max erhöhen... nur so als beispiel... das gleiche könnte man auch mit gebäuden machen...

außerdem hatte ich auch vorgeschlagen nen lehrling ab stufe ??? einzuführen... dann kann man sich um den kümmern und hat so auch mal was anderes im sinn als stumpfes leveln...