[umgesetzt] Umfrage

Begonnen von AoNHollygoettin, 11. Mai 2008, 09:31:36

« vorheriges - nächstes »

Beliar

ja das hab ich mir gedacht ich hab zwar mehr aufträge in der taverne gefordert aber mehr Möglichkeiten zur Charakterentwicklung ist auch gut CreX hatt echt prima ideen dafür

TinRho

Schönes Ergebnis, ich hoffe es wird auch danach gehandelt *grins*

Die Aufträge sind ja ein nettes Gimmick, aber von der Gewichtung her imo kein Vergleich zur Char-Entwicklung.

Kiriru

Zitat von: TinRho am 13. Mai 2008, 10:14:23
Schönes Ergebnis, ich hoffe es wird auch danach gehandelt *grins*

Ne, die Umfrage ist nur dazu da, damit wir wissen, womit wir euch als nächstes ärgern können. :P *sarkasmus aus*

Doch doch, wird sich schon daran orientiert, ist aber natürlich klar, dass sowas wie Fehler Vorrang hat und kleinere Gimmicks auch immer schnell eingebaut werden. ;)

Fire

ich wünsche mir......
mehr aufträge in der taverne wären gut.
-wobei es sicher nicht so leicht ist sich aufträge auszudenken, auf dauer gesehen meine ich. (da könnten vlt. die user helfen)

die restlichen 3 dinge sind meiner meinung nach vollkommen in ordnung evt. mehr events.

MajinPiccolo

Natürlich mehr Möglichkeiten zur Chara-Entwicklung. Ein eigener Ava wär nicht schlecht. So in 2D, wo dann die Ausrüstungsgegenstände am Körper zu sehen sind und man sich Haarfarbe und andere Kleinigkeiten aussuchen kann.

Und auch mehr Quests. Ich liebe es diese Rätselchen zu lösen, ob schwer oder nicht.
Wo wir doch die Aufträge zur Jagd auf Monster ab Lvl 12 haben, könnte man doch auch bestimmte Personen angreifen, was so auf dem Prinzip der Überfälle gemacht ist, wofür es aber definitiv kleine Geldbeträge gibt. Z.B. würd ich als Lichti den Auftrag bekommen Kiriru anzugreifen, weil er laut Statthalter "schon viele Verbrechen begangen hat" oder so. Wenn ich ihn schlage, bekomm ich das Kopfgeld, wenn nicht zumindest 1 EP für die Erfahrung die ich dabei gemacht habe. Nur sollten es immer Kopfgeldaufträge auf ähnlichen Leveln sein. Einen Kiriru oder Chu könnte ich mit meinem Level nie schlagen. *g*

adamas

Zitat von: MajinPiccolo am 14. Mai 2008, 10:19:13
Natürlich mehr Möglichkeiten zur Chara-Entwicklung. Ein eigener Ava wär nicht schlecht. So in 2D, wo dann die Ausrüstungsgegenstände am Körper zu sehen sind und man sich Haarfarbe und andere Kleinigkeiten aussuchen kann.

ich stell mir das nicht gerade einfach zum proggen vor, aber geil wärs schon^^ die bilder dafür könnte ja evtl Nabla machen=)

Und auch mehr Quests. Ich liebe es diese Rätselchen zu lösen, ob schwer oder nicht.
Wo wir doch die Aufträge zur Jagd auf Monster ab Lvl 12 haben, könnte man doch auch bestimmte Personen angreifen, was so auf dem Prinzip der Überfälle gemacht ist, wofür es aber definitiv kleine Geldbeträge gibt. Z.B. würd ich als Lichti den Auftrag bekommen Kiriru anzugreifen, weil er laut Statthalter "schon viele Verbrechen begangen hat" oder so.

was ist mit den leuten mit schutzkristall? noch mehr nachteile für diese?

Kiriru

Naja, 2D Avatar. Wer will, kann sich ja selber so einen erstellen, ist nicht schwer. Sieht halt nur entsprechend aus xD Also ich denke bis auf die Haare und den Kleinigkeiten wird aber so ziemlich jeder, der derzeit nicht High level ist gleich aus sehen. Und wenn gerade wer in seinem, wie das so schön heißt, "Schlafanzug" steckt wird das durch den Avatar auch gleich jeder mitbekommen, was sicherlich nicht alle wollen. ;)

Ich bin nicht so böse, dass die Stadtwache mich loswerden will. >.< Aber die Idee ist gut, hab ich Xeri in ähnlicher Form schon vorgebreitet. ;)

AjihadIstalri

Bitte bloß kein Avantar von meinem Char *thumps down*

Ich will mir den selber vorstellen

Nabla

Zitat von: AjihadIstalri am 14. Mai 2008, 16:31:35
Bitte bloß kein Avantar von meinem Char *thumps down*

Ich will mir den selber vorstellen

ebenfalls
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on