[umgesetzt] meine wünsche

Begonnen von Nabla, 04. Mai 2008, 11:09:09

« vorheriges - nächstes »

Nabla

Hallo,
in letzter Zeit ist mir einiges aufgefallen:

1.
Die Leiste unten hat nun gar keinen Platz mehr nach unten hin, da fehlt wohl etwas padding?

2.
Die Gold/Ap-Leiste ist ja jetzt wieder fest unten, ich fand die Position oben am besten. Wie wäre es mit einer Einstellung, ob die Leiste nun unten und/oder oben ist? (z.B. durch zwei Checkboxes?)

3.
Die Stadtauftragssache:
Ich find den Umstand, dass neue Aufträge erst 24h nach Erfüllen des alten Auftrages erscheinen, schlecht. Warum nicht um Punkt 24Uhr? Denn so wie es jetzt ist, verliert man zwangsläufig immer einen Tag, da der neue Auftrag sich immer weiter zeitlich nach hinten verschiebt. Außerdem muss ich mir immer Aps aufheben, anstatt dass ich den Auftrag gleich frühs erfüllen kann.

4.
Wie wäre es, in dem Profil der Spieler, die bereits Leute für Arthoria angeheuert haben, einen Verweis darauf zu machen? Meinetwegen ganz unten:
SpielerXYZ hat bereits folgende Novizen zum Magier geweiht:
- Spieler A
- Spieler B
- etc.

?
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

1. und 2. Finde ich gut ^^

3. Wurde bereits oft genug diskutiert. Dieser Umstand ist gewollt um aktiven Spielern einen kleinen Vorteil zu bieten und ist auch z.B. in die Preisvergabe eingeflossen

4. Dazu hab ich nichts zu sagen ^^

Hakuna

1. mir egal^^

2. man kann zumindestens die obere deaktivieren ... das sollte doch eig reichen, oder?

ZitatDer Anzeigebalken für Gold / Aktionen (bei Premium auch Lebenspunkte) wird nun oben und unten auf der Seite anzeigt.
Außerdem lässt sich die Anzeige oben in den Einstellungen deaktivieren.

3. dito Kiri

4. muss ich nicht unbedingt haben ... das fand ich bei anderen Games schon immer iwie blöd ... aber von mir aus^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Ich stimmte dir überall zu und auch in Punkt 3 teile ich deine Ansicht.

Ich bin zwar ebenso der Meinung, dass Powergamer Vorteile haben, aber die 24h Warterei ist einfach nur NERVIG!

Warum nicht die Belohnung reduzieren und Alternativen für Powergamer schaffen?

AonBeast

powergamer haben auch nur den vorteil das sie den auftrag ein paar stunden früher bewältigen als andere...ich sehe da auch keinen wirklichen vorteil also kann man die aufträge gern um 24 bzw 0 uhr freischalten, da es sich für jeden gleich verhält.

massinhio

Zitat von: Beast am 04. Mai 2008, 14:57:18
powergamer haben auch nur den vorteil das sie den auftrag ein paar stunden früher bewältigen als andere...ich sehe da auch keinen wirklichen vorteil also kann man die aufträge gern um 24 bzw 0 uhr freischalten, da es sich für jeden gleich verhält.

nehmen wir an du arbeitest schicht
also durch die jetzige regelung, verliert man schon alle 3-4 tage nen zertifikat
das sich die  :o  quest immer um ein paar stunden verschiebt, da geht das schon schnell.
ich persönlich hab ich mich aber mit der regelung abgefunden

Hakuna

Zitatich persönlich hab ich mich aber mit der regelung abgefunden

Das sollten auch alle anderen tun ... es ist nun einmal ausdrücklich von Xeri gesagt worden, dass das wirklich so durchdacht und absichtlich ist und sry aber ich finde wir brauchen da jetzt nicht noch eine Diskussion dazuanzufangen^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

molotow

1.wär nicht schlecht

2.*dafür bin*

3.*kräftig zustimm*

4. mir egal ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/