[umgesetzt] Aufträge der Stadtverwaltung - ablehnen

Begonnen von Oshun, 23. April 2008, 11:21:41

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Es geht nicht um den Einsatz, sondern das ich 2 Ap in Gebieten verbrauchen muss, wo ich normalerweise nicht hingehe, weil ich da nichts finde was ich brauche( mich interessieren nicht die Drops die ich verkaufe, sondern die die ich für meine Rezepte brauche).

Mit den Gegner hab ich keine Probleme, bloss will ich halt ein Auftrag ablehnen, wen der mich nicht interessiert.

Project

Muss sagen all in all (wenn den die pyra ENDLICH downgeradet wird) thumpsup

Tungmar

Ich finde die Aufträge auch eine sehr gut gemachte Neuerung. Gefällt mir sehr.

Das die Zertifikate nicht verkauft werden können ist logisch: Sie sind auf einen bestimmten Namen ausgestellt und können von jemand Anderem gar nicht eingelöst werden.

Eine Frage wegen dem Ablehnen eines Auftrags habe ich aber: Wenn ich einen Auftrag 24 Stunden lang nicht annehme oder nicht erfülle, erhalte ich dann einen neuen Auftrag? So würde sich das mit dem Ablehnen auf jeden Fall erübrigen: Entweder man macht ihn, oder verliert halt 24 Stunden...

Oshun

Nein eben nicht, der alte Auftrag MUSS erfüllt werden sonst bekommt man auch keinen neuen.
Die 24 Stunden zählen nämlich ab dem Zeitpunkt wo man den "vollen"  Seelenstein abgibt.

Abigoven

btw. Wie komme ich eigentlich zu so einem Seelenstein?

Grotol

Zitat von: Abigoven am 25. April 2008, 13:19:36
btw. Wie komme ich eigentlich zu so einem Seelenstein?

was testest du eigentlich auf dem server ? ^^

macht der Edelsteinexperte.

Abigoven

Zitatwas testest du eigentlich auf dem server ? ^^
Über diese Quests habe ich mit Xeri live geredet, als er grade dran gearbeitet hat, aber daß die dann auch gleich und sofort im Spiel stehen...
Ich konnte die gar nicht testen.

Xeridar

Zitatwenn man solange die aufträge ablehnt, bis einem ein gegner vorgesetzt wird, der in dem gebiet, in das man eben zu der zeit geht rumrennt

Spieltechnisch soll genau das verhindert werden, es soll nicht einfach nur ein Bonus sein, wenn man sowieso in variable Gebiete geht, den man "mal eben mitnimmt".

RP-technisch ist es auch nicht unlogisch finde ich, wenn die Stadtverwaltung etwas bestimmtes braucht und es nicht bekommt braucht sie es immernoch. Im Endeffekt ist es ja ein Angebot der Form "bringt uns was wir brauchen dann kriegst du was was du brauchen kannst". Ob man das nun machen möchte kann man sich ja überlegen, es steht sicherlich kein Zwang dahinter, die Belohnung enthält nichts was man zwangsläufig braucht.

Xeridar

Achso, für alle die das Änderungsprotokoll noch nicht gesehen haben: Riesenskorpion und antiker Golem wurden geändert.

Beliar

mh ja da hatt  xeri recht
echt gut danke  ;)

Lilith

Zwei Mal Wächter der Zeit mit einer anderen Kreatur dazwischen, sprich 2x das undankbarste Gebiet im ganzen Spiel.
Das ist völlig unlogisch (die Stadtverwaltung wollte eine Seele dieser Kreatur zu Forschungszwecken und hat auch schon eine) und macht die Aufträge noch weniger schmackhaft.

Sehr schade, dass man die Zertifikate nicht handeln kann.

Kiriru

Zitat von: Lilith am 29. April 2008, 19:09:46
Zwei Mal Wächter der Zeit mit einer anderen Kreatur dazwischen, sprich 2x das undankbarste Gebiet im ganzen Spiel.
Das ist völlig unlogisch (die Stadtverwaltung wollte eine Seele dieser Kreatur zu Forschungszwecken und hat auch schon eine) und macht die Aufträge noch weniger schmackhaft.

Was gebraucht wird wird gebraucht. Daran kann man nichts rütteln. Kann ja sein, dass ein ungeschickter Assistent da deine Gelieferten Steine immer kaputt macht xD Ansonsten musst du halt dem Zufall die Schuld geben. ;)

honkey

kein lust nen neuen thread aufzumachen (hab auch nicht wirklich was gefunden)

wie lange muss man eigentlich warten bis man nen neuen auftrag bekommt?
oder gibts kein neuen wenn man den alten nicht gemacht hat???
warte nun schon seit 2tagen das was neues kommt 30aps und der gegner kommt einfach nicht sowas is verdammt nervig  :'(

ja ich weiss is das spiel mit dem PECH  :-D

greetz honkey

ups frage passt hier ned so ganz rein sorry :'(

Hakuna

genau 24h nach Abgabe des passenden Seelensteines/der Materialien bekommst du einen neuen Auftrag . Nach 72h (also 3 Tagen) kannst du einen Auftrag abgeben, 1h später kannst du dann einen neuen Auftrag annehmen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

honkey

danke für die schnelle antwort  ;)
bleibt mir nur das warten übrig

vielleicht sollte man mal :
schweren auftrag machen (gegner die schwer zu finden sind)
schwere wegen mehr eps und drops in manchen gebieten...
u.
leichte aufträge (gegner die man öfters findet)
für wenig eps und so gut wie keine drops da man sie recht schnell findet

is ned ganz ausgebaut die idee aber wär nen vorschlag