[umgesetzt] Aufträge der Stadtverwaltung - ablehnen

Begonnen von Oshun, 23. April 2008, 11:21:41

« vorheriges - nächstes »

Grotol

@Kiriru: Ja, es geht darum mal in Gebiete zu gehen die man sonst nicht besuchen würde
oder nur selten, die variablen also. Ich besuche alle varibalen Gebiete regelmässig und sobald Xeridar
sich um die Pyramiden gekümmert gehe ich auch dorthin, keine Frage.

btw. auf meinem LvL hat man alle Gebiete schonmal gesehen schon allein aus langeweile muss man für Abwechslung sorgen.

Wenn du sagst die Belohnung sei es Wert nehme ich das mal zur Kenntnis und warte ab.
Ich kann es mir durchaus leisten es auch selbst herauszufinden, also ist das auch kein Problem.

Also alles halb so wild und die neue Spieloption mit hren Folgen für den Edexperten etc. ist eine gute
und ich will sie auch nicht schlecht reden. Ich werde sie wahrnehmen und gerne spielen.

Aber über Rollenspiel, Gut und Böse oder wie es ist eine Wahl zu haben, zu diskutieren ist hier wie immer absolut zwecklos.

MalakAlhaq

Mann könnte ja für Dunkle eine Alternativen Text machen.. also Lichtis haben einen Dunkle auch einen...
Lichtis helfen wie gegeben den Wachen und wir machen irgendwas böses.. der Dunklen seite die Seelen zum rumexperimentieren bringen oder whatever.. dsa wäre glaub net so schwer und würde das ganze noch schöner machen

Grotol

Ja, das wäre eine nettes Placebo auch wenn es den Zwang nicht aufhebt und man keine Wahl hat.

Jerry77

Und wenn wir Lichtis auch mal böse sein wollen? ;)

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 23. April 2008, 21:41:38
Ja, das wäre eine nettes Placebo auch wenn es den Zwang nicht aufhebt und man keine Wahl hat.

zwang besteht nicht.. man MUSS ja nicht die quests machen wenns einem wirklich zu doof wird is das die eigene entscheidung.. da außer die pyra alle leicht zu schaffen sind, und wenn man halt doch die zertifikate will dann muss man sich halt dafür entscheiden auchdie pyra zu machen.. und an der pyra schraubt xeri ja nun die tage dann mal rum sodass es auch in eurer stufe menschlich bleibt.. daher seh ich da kein großes prob.. oder was meinst du genau mit keine wahlmöglichkeit?

@lore... dann habt ihr die falsche seite gewählt :D und du sowieso XD

massinhio

Zitat von: massinhio am 23. April 2008, 16:48:05
dann geh nicht in die taverne

wollt nur kurz anmerken dass sich das natürlich auf das stadtverwaltungsquest
bezogen hat-aber ab jetzt werd ich alles ein wenig langsamer und ausführlicher schreiben
dass auch jeder mitkommt ::)

devster

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber:

bitte nen counter einbauen der anzeigt wann die 24h vorbei sind! Danke!

Oshun

Zitat von: devster am 24. April 2008, 08:12:30

Jap, auch dafür

massinhio

Zitat von: devster am 24. April 2008, 08:12:30

das kann auch hier rein--oder anders rum  ;)
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3166.0

Jerry77

Ich würde sehr gerne den Auftrag ablehnen, oder mir ein anderes Monster auswählen dürfen. Ich muss ihn ein Gebiet, das mich 2 AP kostet, wo es Sachen gibt die mich nicht interessieren. Ja ich weiß...ich muss das nicht machen, und Drops kann ich verkaufen...aber 2 AP sind 2 AP.

Kiriru

Für die zwei AP bekommst du aber auch doppelt so viele EP und abhängig vom Gebiet einen Garantierten Drop oder halt irgendwas besonderes. Also ich finde das ist keine gut ausrede.  ::)

Jerry77

Ich weiß Kiriru...aber in dem Gebiet wo ich "Pokemon" spielen soll, interessieren mich die Drops weniger. Und um die EP gehts mir auch weniger....ich muss da bloss jetzt den jetzigen Auftrag erfüllen, damit ich ein anderes Monster bekomme. Das ist was mir nicht so gefällt.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig als diese "Quest" sein zu lassen.

Lilith

Da ich ein Monster in einem Gebiet bekommen hab, was sich so absolut gar nicht lohnt (sprich Pyramiden), will/kann ich bei den Aufträgen nicht weitermachen.
Schade (und irgendwo auch unlogisch), dass man die Zertifikate nicht verkaufen kann.

Ronin

Ich weis nicht was ihr habt ich hatte grad den Auftrag Wächter der Zeit
muste zwei mal Rein und hab unterm Strich Plus gamacht
es komt nur auf die Taktik an, es gibt Rollen Tränke Zauber
last euch doch was einfallen manchmal ist man halt zu eingefahren
oder man spart am falschem Ende

Generell find ich´s gut so wie es ist sonst hab ich ja noch die Quest Mausoleum2
da möcht ich auch nicht so gern hin, könnt man den Besuch in den Gobowald verschieben?

Was ich damit sagen will das Prob haben wir alle die Gegner sind für alle gleich
so bleibt auch der Reiz, nur hoff ich das die Belohnungen anständig sind :)

MfG
Ronin

Samuel

Ich finds auch sehr gut so wie es ist. Das reisst einen mal ein wenig aus dem üblichen Arthoria-trott raus wenn man mal andere KGs besuchen muss in die man normalerweise nicht geht.

Allerhöchstens an der Beschreibung für Darkies könnte man was ändern damit die auch ihren Flair kriegen.

"Aber wir BRAUCHEN die Essenz des Wächters der Zeit um das ultraböse mächtige magische Ritual durchführen zu können mit dem wir die Welt wieder in Dunkelheit tauchen werden, Meister!" :-D
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion