Runen statt erz!

Begonnen von Rattentod, 18. April 2008, 14:16:14

« vorheriges - nächstes »

Rattentod

In letzter Zeit (diese woche) hab ich bereits 3(!) mal erzklumpen in den pyramiden bekommen...
Ich finde es ja schon eine schweinerei wenn es gelegentlich vorkommt... aber sooft das kotz mich an!
es ist ja okay wenn die pyramiden hart sind, man gelegentlich stirbt aber erz statt runen das muss doch nicht sein.

Lehner

hatte schonmal 3 erz in 6mal pyramiden gängen is aber trotzdem nicht so schlimm gibt schon ganz andere Bosse bei denen es unfair is das man Erz bekommt

Also die chancen sollten so bleiben meiner Meinung nach

massinhio

denk auch dass alles beim alten bleiben sollte-
bei wievielen gängen hast du denn 3erz bekommen?

Rattentod

also dann mal die bilanz von den letzten 8 mal
erz
rune
erz
ich tod
rune
erz
rune
erz+spruchrolle

Grotol

Erz ist bitter und sollte eigentlich nicht mehr so oft vorkommen im Spiel, solange man es kaum brauch.

aber die Runen bringen verdammt viel Gold sowas ertragreiches hat man in keinem anderen Gebiet.

CreX

ähm doch grotol... die biblio ist weit aus gewinnbringender als die pyras

Beliar

ja da verbraucht man keine heiltränke

Grotol

ähm, leute ?

wenn in der Pyra jeder 2te drop einer im Wert von 200-400 ist, kann die bibliothek da wohl nicht mithalten.  ;)

massinhio

allein schon, wei euer ? die fallen manchmal nicht erkennt!

Project

Aber doch doch die aktionen sind ja doppelt soviele in der Bibliothek und man verbraucht "normal" nichts. Also kann man wenn man alles aufrechnet sagen die Bibliothek bringt mehr.

Grotol

öhm, beide Gebiete benötigen 2 Aktionen.  ;)

Beliar

aber in den Pyras braucht man minderstens 10 Heiltränke
ich zuminderst oder pustest du einen Wächter der Zeit son ohne alles weg? ;)

Grotol

nicht ohne alles aber mit ungefähr der hälfte an gold aufwand wie du und grad den wächter der zeit der ist der einfachste gegner dort, wenn man weiss wie man ihn "wegpustet"  ;)

Kelemvor

vorletzte nacht : 10 x pyra = 4 x erz  :(

sonst 1 x täglich ein erz. etwa

gruss kelemvor

Abigoven

Bei Deinem nexten LevelUp solltest Du "Glück" nehmen...