[umgesetzt] mehr kampfquests

Begonnen von DerSchatten, 06. April 2008, 14:35:51

« vorheriges - nächstes »

Kerredis

Ich denke auch an Gildenquests... nichts gegen Gildenkriege, aber da ist man schon eingeschränkt durch Teilnehmerzahlen und zeitliche Abstimmungen...
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Grotol

es sollte nicht auf Gilden beschränkt sein, sondern übergreifend.

Kerredis

Ich meinte eher, eine Quest, die nur von einer Gilde gelöst werden kann.

Dürfte für den Zusammenhalt einer Gilde doch durchaus gut sein
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Kiriru

Sooo *einen Teil eurer Ideen zerpflückt*

Das Gildenkriegssystem zu nutzen um Monsterhorden zu bekriegen ist zwar eine Gute Idee, wie ich finde, aber Xeri hatte mir schon direkt bei Einführung des ganzen Systems nach einem Ähnlichen Vorschlag gesagt, dass dies technisch nicht bzw. wenn überhaupt schwer umsetzbar ist. Somit geht das schonmal nicht. ;)

Grotol

Zitat von: Kiriru am 08. April 2008, 23:14:59
dass dies technisch nicht bzw. wenn überhaupt schwer umsetzbar ist. Somit geht das schonmal nicht. ;)

also da lese ich raus, dass es ihn viel arbeit kosten würde und nicht aussgeschlossen ist.  ;)

oder wie bewertest du das inzwischen , Xeridar ?

CreX

warum dinge unnötig kompliziert machen? praktisch denken wäre angesagt... wenn man sowas wien gildenkrieg gegen monster machen wollte müsste xeri ne ki programmieren.... und das is arsch viel arbeit... sowas könn wir ihn nich für so wenig aufbrummen... für eine form von kampf würde es sich nicht lohnen... jöchstens für ein komplett neues kampfsystem was meiner meinung nach 1. nicht zu arthoria passen würde 2. mülll ist...

ich wäre immer noch dafür gegen mehrere gegner gleichzeitig zu kämpfen... @Grotol: das mit der schwachen auslöschung z.B... das kann man doch wohl abschwächen, bzw immer nur für "einen" gegner gelten lassen... und wer sagt das schwache auslöschung immer nur auf einen gegner wirken muss... vllt ballert es einem ja den ganzen trupp weg... schlechendes gift und fds wären da so ne sache... man könnte es doch so machen das wenn der "wechsel" zwischen den gegnerzahlen stattfindet alle effekte die auf das monster wirken verschwinden....

zur begrenzung... man kann einmal am tag sonn quest annehmen, schwierigkeit ist unterschiedlich aber nicht variabel wie bei den variablen kampfgebieten... je höher der ruhm desto lukrativer die aufträge... das ganze kostet aktionen... es gibt viele verschiedene die unterschiedlich viel ep, gold undähnliches geben

Grotol

die Idee als "Müll" zu bezeichnen ist mal richtig daneben.

CreX

ich meinte nich das die idee selbst müll wäre, eine komplett neues kampfsystem zu installieren wär müll