Ringe ab Stufe 19 als Drop?

Begonnen von Oshun, 27. März 2008, 08:03:34

« vorheriges - nächstes »

Oshun

@Xeridar:

Ich wollte mal vorsichtshalber nachfragen ob denn die Ringe: Amethystring, Granatring, Diamantring wirklich schon als Drop ins Spiel eingefügt wurden.
Ich beziehe mich hierrauf: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2701.0

Natürlich erwarte ich ebenso dass diese Ringe entsprechend ihrer Stufe in erreichbaren Kampfgebieten droppen. Bei Amethystring und Granatring wäre das wohl die Festung der Dunkelheit / des Lichts und der Frostsee, beim Diamantring würde ich ab Oase meinen.

LG
Oshun

Project

Dammals hieß es neue drops neues Gebiet.
Neues Gebiet war dammals die Festung der Wüstenräuber.

Oshun

Für welche Ringe?
Diamantring gabs glaub ich vor den anderen 2.
Für Diamantring lass ich es mir noch eingehen aber bei Stufe 19 Ringen.. ich weiß ja ned.

Xeridar

Oshun

Heißt Stufe 19 Ringe droppen auch in einem für Stufe 19 Charaktere normalem/schaffbarem Kampfgebiet?

molotow

drops sind gebiet- und nicht stufen-abhängig, oder?!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Grotol

Zitat von: molotow am 27. März 2008, 19:09:22
drops sind gebiet- und nicht stufen-abhängig, oder?!

das ist klar, aber es wäre reichlich unlogisch, wenn die Ringe die ab LvL 19 tragbar sind, erst in einem Gebiet fallen, welches man vor LvL 21-22 oder gar 23 kaum besuchen/schaffen kann. sprich Amethyst und Granatring sollten bereits in der Festung Licht/Dunkel fallen, weil das Gebiet ja ab LvL 18-19 zum täglich Brot gehört oder spätestens im Frostsee aber nicht erst in der Festung der Wüstenräuber.

Kiriru

Amethystring und Granatring sind nur modifizierte Goldringe. Wenn ich mich recht erinnere waren die nicht dazu gedacht, dass man die selber findet, sondern, dass höherstufige Spieler sie im Räuberlager Glück finden (wo sie meiner meinen nach auch gut rein passen, RP-technisch gesehen) und sie dann verkaufen können, bzw. Wenn sie auf einen Skillpunkt im vergleich zum Diamantring verzichten den Ring tragen können, der zu ihrer Skillung besser passt.

Grotol

hm, das wäre aber schade, weil man diese beiden doch gut selbst nutzen könnte von Stufe 19 bis 21 und sie dann erst verkaufen würde, wenn man endlich den Diamantring hat.

Eine andere Möglichkeit drängt sich auch auf:

Mit Hilfe des Edlesteinexperten und des Schmiedes sollte man auch in der Lage sein den Stein so zu bearbeiten und eine entsprechende Fassung zu basteln die man dann zum Goldschmied trägt, damit dieser einen der Ringe daraus fertigt.  ;)

GoreCrow

Zitat von: Grotol am 27. März 2008, 20:54:12
Mit Hilfe des Edlesteinexperten und des Schmiedes sollte man auch in der Lage sein den Stein so zu bearbeiten und eine entsprechende Fassung zu basteln die man dann zum Goldschmied trägt, damit dieser einen der Ringe daraus fertigt.  ;)

Da wäre ich sehr für! Damit ich meinen Job als Experte auch mal öfter als 3 mal im Jahr (diamanten für Gildenmitglieder) ausüben kann.

DarkMelody

Ohja, als Schmied endlich mal mehr zu tun als.. öhm, nix ^^

Jerry77

Hat die nun jemand mal gefunden?

Danger

Zitat von: DarkMelody am 27. März 2008, 22:32:08
Ohja, als Schmied endlich mal mehr zu tun als.. öhm, nix ^^

ja bin ich auch dafür... trotz der schaufel wird die arbeit ja nicht gerade mehr.....
ist schon was aus den vorschlägen zu den metalldornen geworden???

Grotol

Zitat von: Danger am 16. April 2008, 10:37:55
ja bin ich auch dafür... trotz der schaufel wird die arbeit ja nicht gerade mehr.....
ist schon was aus den vorschlägen zu den metalldornen geworden???

richtig aber falscher thread - siehe topic

Project

Muss sagen das ich die lösung gut finde, den sonnst müssten die ringe in der Quelle dropen und da werden sicherr alle über stuffe 18 kaum mehr zurrück wollen. Ok ausnahmen werden auch jetzt noch dort sein, darum gehts aber net. Auser Xeri hat KEINER so einen ring. Also noway warte schon sehnsüchtig auf so einen drop.