[umgesetzt] Gildenlager - Gegenstände verteilen

Begonnen von DarkMelody, 23. März 2008, 16:24:59

« vorheriges - nächstes »

DarkMelody

Hi erstmal  :)
ich wollte nur etwas ganz kleines anfragen, was mir gerade bei der Ausgabe von Gegenständen aus dem Gildenlager aufgefallen ist.

Die Gegenstände kann man aus einem Dropdown-Menü auswählen.
Kann man das Gleiche nicht auch für den Spielernamen machen?

Jeder kann sich mal verschreiben, es passiert zwar dann nichts (es kommt ja eine Meldung das der Spieler nicht gefunden würde), aber... nice to have? ^^
Würde bei langen/komplizierten Namen echt Arbeit sparen!

Gruß
Melody

Grotol

*dafürbin*

praktisch die selbe Droplist die man bekommt um aktuelle Member für die Teilnahme am GK auszuwählen, das wäre fein.
bei "grösseren" oder aktiveren Gilden, sind das schon eine grosse Menge an Transaktionen die man da täglich vollführt.

es wäre auch hilfreich einen entsprechenden Namen "einzuloggen" so wie bei der magischen Verstärkung von Stäben,
da man ja oft viele verschiedene Items an ein und die selbe Person geben muss. Beispiel Regrolle wo der/die Schriftsteller/in
mal eben für X Member X Rollen allein für den SK basteln soll.

wäre ne kleine aber sehr fein Vereinfachung für all jene die Lagerrechte haben.

DarkMelody

Irgendwie glaub ich dass das hier etwas untergegangen ist... *dezent hochschieb*

Fände ein Dropdown-Menü mit den aktuellen Gildenmitgliedern wirklich praktisch ^^

TinRho

ohja, absolut dafür

Die Namen werden zwar gespeichert, aber denoch fehlt ein bisschen der Sinn, die Gildenmember reinschreiben zu müssen(?)

Das mit den Namen einloggen wäre ebenfalls hilfreich, genau wie der Button : "an alle Mitglieder verteilen"

Grotol

Die bereits eingegeben Namen speichert der Browser, es sei denn man löscht ab und an den Cache, was ich z.b. öfter mache um die Performance zu verbesseren.

*immer noch für die Idee von Melody ist*  ;)

massinhio

jap-praktische idee-
bei opera werden die namen nämlich nich gespeichert :(

Grotol

das ist oft eine Option die man einstellen muss und heisst z.b. Autovervollständigen.

CreX

neobel

Bin auch dafür einige namen sind etwas komplitziert zum schreiben

pginausbildung

da haben wir auch einen kandidaten in unser gilde den unausschreibbar is xD
also bitte das sollte doch nich so schwer sein oder?
MfG
PG

Oshun

*kreuzchen setz*

Wär mir echt lieb diese Funktion. :D

MisterWong

halte das für eine sehr sinnvolle verbesserung !! 

voll und ganz dafür bin !!

DarkMelody

Ja ja, ich schieb jetzt schon zum zweiten Mal, möchte aber verhindern das der Vorschlag untergeht, bevor sich jemand "von oben" dazu geäußert hat ^^

Grotol

hier würde mich auch mal ein Kommentar seitens Xeridar interessieren. danke.

MaethorSyxia

Ist auf jedenfall sinnvoll *mithilft hochschieben *   :-D