kristtallkugel beim ausreiten?

Begonnen von massinhio, 13. März 2008, 17:37:10

« vorheriges - nächstes »

massinhio

wenn ich mich nich irre-
besteht doch die möglichkeit, dass beim ausreiten
zwischenereignisse geschehen können!
wenn dies so ist, dann meine frage :
verdoppelt die kristallkugel auch hier die möglichkeit?
wenn nein-warum nich?
wenn ja-gut so ;)

Xeridar

Ja die Kristallkugel funktioniert auch dabei.

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Tibar

Xeri, wie hoch ist denn die mittlerweile ja erhöhte Wahrscheinlichkeit, ein Zwischenereignis beim Ausreiten zu bekommen?
Chef der Gilde Ride the Lightning

LexLuthor

Würde mich auch einmal Interessieren, mein Einhorn ist nun fast Stufe 4 und ich hatte noch nicht eins davon:(

Edit: Hatte gerade mein erstes...Aber dank PA und Quicklink auf Reiten konnte ich es nichtmal machen...:(

Kiriru

massinhio

Valdar

*rausgrab*

1. im Chat gabs da geteilte Meinungen drüber - verdoppelt sie auch beim Ausreiten die chance oder ist sie dort abgeschwächt?
2. kann man evtl. den Text korrigieren? "Dieses kostbare Artefakt ermöglicht einen kurzen Blick in die Zukunft und verdoppelt so die Chance auf ein Zwischenereignis vor einem Kampf."
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Khalim

Zitat von: Xeridar am 13. März 2008, 20:08:32
Ja die Kristallkugel funktioniert auch dabei.

"Auch" ist ein bisschen optimistisch...

Jedenfalls funktioniert die Kristallkugel nicht bei den positiven, gebietsspezifischen Zwischenereignissen, was ich sehr schade finde!

Kiriru

Zitat von: Khalim am 12. August 2009, 10:42:58
"Auch" ist ein bisschen optimistisch...

Jedenfalls funktioniert die Kristallkugel nicht bei den positiven, gebietsspezifischen Zwischenereignissen, was ich sehr schade finde!

Diese gebietsspezifischen Sachen werden zwar von der Spielerschaft als Zwischenereignisse angesehen, sind es aber für das System in dem Sinne selber nicht, ansonsten wäre auch die "Schlechten" Sachen davon betroffen. ;)

Khalim

Das weiss ich ;)

Aber wieso wird das System dann nicht geändert, sodass es unterscheidet^^

Denn wenn diese "Ausrede" verwendet wird, kann man annehmen, dass man zwar grundsätzlich dafür ist, aber es aus technischen Möglichkeiten nicht machbar ist. *gg

Samuel

Da man sich ja jetzt vor den *schlechten* Sachen schützen kann sehe ich da kein Problem mehr die Kugel auch bei den gebietsspezifischen ZEs wirken zu lassen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Khalim

Zitat von: Samuel am 12. August 2009, 12:13:02
Da man sich ja jetzt vor den *schlechten* Sachen schützen kann sehe ich da kein Problem mehr die Kugel auch bei den gebietsspezifischen ZEs wirken zu lassen.

So ist es, denn es ist offensichtlich, dass das System bereits zwischen gut und schlechten Zwischenereignissen unterscheidet! Oder löst Intuition auch die positiven GebietsZes auf? Glaub ich nicht^^