Herz des Sees

Begonnen von Project, 29. Februar 2008, 00:31:55

« vorheriges - nächstes »

Project

muss sagen ich halte es für äusserst unfair das der nun die Rüstungsitems und den stab dropen kann.
Fair wäre Eiskristall tauschbörse, also Eiskristall gegen besagte items  für alle ab lvl 20...

Es kann nicht sein das wir für einige k gold schrott im gegensatz zu dem was die jetzt bekommen können bekommen haben.

Denke kaum das er jetzt auch erze und alte münzen dropt *daumen ganz weit runter

Grotol

*pro tauschbörse ist*  ;)

elpumuk

projekt du neider.

ich hab: Eiskristall (16) und ich hatte nie die chance einen um mehr als 150g zu verkaufen.

trotzdem muss ich doch sehen, dass das ein bug war, und freu mich, dass der jetzt für die nachkommenden spieler repariert ist.

wie ich xeri kenne hat er bei den drop-raten sicher nicht übertrieben. ;-)

tauschbörse würde ich aus eigenem interesse auch gut finden, oder rakhars idee aus einem mithrilstab und 10 eiskristallen beim goldschmied einen froststab machen lassen zu können.

hat übrigens schon jemand die neue verwendung für eiskristalle rausgefunden? wenn das noch niemand weiß, wäre ein dezenter hinweis nett. außer es handelt sich eh um was seltenes wie ein zwischenereignis, oder ein quest, dann kann ich gern ahnungslos bleiben.

GoreCrow

Ich halte mich hier mit Kritik immer sehr zurück, weil ich schätze was Xeri hier macht und ich noch nie erlebt habe wie ein Admin so auf die Wünsche der User eingeht. Diese Änderung wird aber alle wie mich, die das Herz 50+ mal getroffen haben, und bestenfalls einen Mana bekommen haben doch irgendwie treffen. Ich habe mir vor kurzem einen Froststab in der Autkion für 13,4k!! gekauft. Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist diesen beim Herz zu bekommen, aber es ist schon ziemlich ärgerlich wenn man Glück auf 16 geskillt hat und unzählige male eine Chance auf den Drop gehabt hätte. Das Argument, ich könnte jetzt ja noch meine Chancen im Frostsee suchen zieht auch nicht, da ich das Herz wie gesagt schon mehr als oft getroffen habe bei der Suche nach dem Froststab und jetzt froh bin endlich nicht mehr in dieses Gebiet gehen zu müssen. Der Materialeinsatz ist einfach viel zu groß wenn man mindestens 2 mal am Tag auf das Herz trifft. User die jetzt erst in den Frostsee gehen bekommen dadurch mehr EPs und eine höhere Chance auf seltene Items. Da mich diese Suche nach dem Stab ziemlich frustriert hat, geht mir diese Änderung also ganz schön auf den Magen.

Xeridar

Den Froststab habe ich eingefügt weil er einfach logisch da rein muss meiner Meinung nach. Der fällt nur in dem Gebiet und muss dann auch beim passenden Boss fallen finde ich. Spieler die jetzt bereits aus dem Gebiet raus sind und es nicht mehr besuchen können davon natürlich nicht mehr profitieren, aber insgesamt ist es eindeutig die sinnvollere Lösung.
Die höheren Spieler sind nunmal die Wegbereiter die als erstes Probleme in neuen Gebieten, Aufträgen usw. feststellen und mich dann darauf hinweisen, dass da irgendwas nicht stimmt - aber es dann nicht zu beheben weil diese Spieler im Vergleich zu den folgenden nicht mehr den maximalen Vorteil ziehen können halte ich für falsch.

AonBeast

es gibt hier aber auch spieler xeri, die dich seit wochen darauf aufmerksam gemacht haben, das da was nicht stimmt und es wurde nix gemacht, weil du dir sicher warst, das du es richtig eingebaut hast^^...also soviel zu den wegbereitern...mir ist das wurscht, da ich sowieso nicht mehr ganz vorne mit mische, aber für alle die wirklich geld im frostsee liegen gelassen haben sollte man zumindest einen kleinen deal einbauen, damit sie einen teil ihrer unkosten wieder rein bekommen.

meine meinung

CreX

also ich finde auch die idee mit dem aus mithrilstab + 10 eiskristall = froststab mach gut... ich würds aba etwas anders machen...

Rohstab...
+phoenixfedern = feuerstab
+eiskristall = froststab
+manakristall = klristallstab

usw.
man könnte das immer so weiter führen^^

die kosten sollten natürlich hoch genug liegen damits nich zu leicht wird...

wenn man sowas einführen würde, hätte das spiel nicht nur mehr vielfalt, sondern auch die leutz die im eissee vor dem bugfix waren würden nen gewissen teil ihrer ressourcen wiederbekommen

Grotol

und wie macht man dann einen Elementarstab ?

denke sowas ist nicht nötig, denn jetzt werden die Stäbe ja  so gedroppt wie sie sollten. *glaub*

@Tauschbörse: vielleicht 10x Eiskristall = 1 mal Froststab

Beliar

oder die idee mit dem elexier der vereisung

Kiriru

Hm, wie wäre es, wenn der Eiskristall einfach zu einem Kampfitem wird? Man kann ihn zerbrechen und den Gegner großen Schaden zufügen. Dann muss da nicht viel an dem Ding gebastelt werden. ;)

Grotol

Zitat von: Kiriru am 29. Februar 2008, 19:43:38
Hm, wie wäre es, wenn der Eiskristall einfach zu einem Kampfitem wird? Man kann ihn zerbrechen und den Gegner großen Schaden zufügen. Dann muss da nicht viel an dem Ding gebastelt werden. ;)

wenn der Schaden dann wirklich "gross" ist und nicht nur 2-4 Teile draus werden, fänd ich persönlich das gut *glaub*

Kiriru

Naja, ich dachte da an sowas wie Elixier der Vereisung mindestens. Das haut ja gerne mal so richtig rein, wie ich es kenne. ;)

Killer9357

War das mit den Handschuhen so geplant, oder sollten das Smaragdschuhe sein?

Killer9357 hebt 47 Gold und Mithrilschuhe auf.
Killer9357 erhält 46 Erfahrungspunkte.

Grotol

Zitat von: Kiriru am 29. Februar 2008, 19:52:48
Naja, ich dachte da an sowas wie Elixier der Vereisung mindestens. Das haut ja gerne mal so richtig rein, wie ich es kenne. ;)

das klingt von der Schlagkraft her sehr gut in meinen Ohren,
wenn dann noch die Anzahl die man beim zerstören bekommt halbwegs ok ist, würde selbst ich nicht meckern  ;)

Beliar

so 1-3 würd ich mal sagen