Die Bosse und der Erzklumpen - Teil 2

Begonnen von Oshun, 22. Februar 2008, 09:17:23

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Sumpf - Troll

der erste Kopf hat ein Giftmoos ausgespuckt aber der zweite

Grotol hebt 23 Gold und Spruchrolle: schwache Heilung und Erzklumpen auf.
Grotol erhält 33 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 40 Runden.

not amused  >:-) ich dachte das wäre ersetzt worden ?

Killer9357

Sultan der Wüste stirbt.

Killer9357 hebt 45 Gold und alte Silbermünze auf.
Killer9357 erhält 46 Erfahrungspunkte.

gar nicht begeistert  >:-)

droppt der noch was anderes, weil sonst spar ich mir das gold...

Oshun

Grotol

Killer: jo, hatte ich heute auch 2 mal und in direkter Folge, armes Würstchen dieser Sultan der Wüstenräuber aber gut nem nackten mann kann man schwerlich in die Tasche greifen.

Project

Oha bis vor 2 wochen dropten zu 50% de Jetzt AS noch ERZ.

Killer9357

ja Grotol, aber du hast es bestimmt leichter bei dem.
ich hab den quasi nur mit mats besiegt...und dann so ne doofe münze

Grotol

nicht viel leichter... auch ich brauche mit meinen Zaubern gar nicht erst beginnen, das wäre rein Zeitverschwendung und führt in den Tod.
nicht umsonst fordere ich ja laufend eine Verbesserung gewisser Zauber.

die Kosten den zu besiegen belaufen sich meist auf 300-600 Gold, minimum. Retour bekommt man aber nur 80.

Es macht also keine Spass ihn zu bekämpfen, weil die eigenen Fähigkeiten mehr als mangelhaft sind und es ansosnten ein reines Verlust Geschäft ist, wie bei allen Bossen. Also greife ich inzwischen immer häufiger auf den Unsichtbarkeitstrank zurück aber selbst der geht mehr in die Kosten als das es sich lohnen würde.

Und was die Heimkehr angeht... naja, darauf brauch ich nicht nochmal eingehen.

Fazit: Spassfaktor 0 Kostenfaktor: sehr hoch = klickt, hier und lasst euch was einfallen und Xeridar bitte auch.

Achja: Das Gebiet ist wohl für LvL 23-26 gedacht, demzufolge wird der Boss noch lange Zeit zu teuer zum besiegen sein. ::)

PS.: wir dürfen wohl schon glücklich sein das er kein Erz mehr droppt, wie einige andere Bosse noch immer.

Project

kann sagen at lvl 23 reichen schlappe 300G einmal regrolle+schleichendesgift+(göttlichekraft)= toter sultan. Dafür gibts neuerdings ne sichere AS. Danke nochmal xeri immerhin 30Gmehr als bis vor kurzem

Grotol

Es gibt noch immer Bosse die Erz droppen ! Ich poste mal für jemand anderen:

Eragon: orkischer Heeresführer: Eragon hebt 14 Gold und Erzklumpen auf.

Sorry, Xeridar aber gesteh uns doch bitte endlich die alte Silbermünze als Minimum zu und wenn du das bereits getan hast,
so wie abgemacht, dann bitte schau mal nach was da schief läuft, vorallem beim orkischen Heeresführer von dem wird öfter ein Erzdrop berichtet.

Xeridar

Erz beim orkischen Heeresführer wurde entfernt.

Sparta

*längst verschollenes Thema rausfischt*

Da die Regelung mit dem Mindestdrop einer alten Silbermünze noch gilt, wundere ich mich wieso man bei der Königskrabbe auch Scharantgift aufheben kann.

Meiner Meinung nach hat, man davon ohnehin schon mehr als genug, da brauch man die ohnehin schon geringe Dropchance auf einen Krabbenpanzer nicht noch weiter mit einem so wertlosen Drop senken.

Ganz nebenbei find ich die Dropchance auf die Bossdrop beim Fluxschreckt und bei der Königskrabbe auch für zu gering.
Man müsste mindestens 2 Moante mit dauerhafter Weinabgabe nur in diesen beiden Kgs verbringen um alle Sachen bei der Antitante eintauschen zu können. Kommt mir etwas lang vor  ;-)

Edit: Zur ergänung hier nochmal der drop:
Sparta erhält xx Erfahrungspunkte.
Sparta erhält xx Gold.
Sparta hebt folgende Gegenstände auf:
1x Scharantengift

Hakuna

die Droprate ist ähnlich wie die von anderen Bossen (nicht allen allerdings). Und meinst du mit "allen Sachen" auch den Fluxgürtel? Dann halte ich 2 Monate für fast schon zu wenig... dieser Gürtel sollte den Status eines absoluten Luxusgegenstands haben, und auch wenn es früher oder später trotzdem jeder haben wird, darf sich das dann durchaus auch im Preis/Aufwand widerspiegeln, finde ich...

Zum Scharantengift kann ich nichts sagen, sorry.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

massinhio

naja...den fluxgürtel kann man ja bei hentaria tauschen

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Muschkute

ZitatDann halte ich 2 Monate für fast schon zu wenig...

2 Monate mit ständiger Weinabgabe (sind so 30-40 Weine pro Tag) findest du zu wenig???? Das wären umgerechnet grob ca 2400 mal Wein abgeben...
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht