Die Bosse und der Erzklumpen - Teil 2

Begonnen von Oshun, 22. Februar 2008, 09:17:23

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Wie wärs einfach so zu machen das jeder persöhnlich den Boss maximal einmal am Tag treffen kann? Also in jedem gebiet kann man wenn amn an diesem tag das herz z.b. schon getroffen hat am selben tag den netmehr treffen.. bin zwar eigendlich dagegen da ich mich trotzdem jedesmal über bosse freue aber wenn das die allgemeinheit will wäre das eine möglichkeit diese beschwerden zu senken.. mhm.. aber dann kommen bestimmt andere die sich beschweren das sie die bosse nichtmehr so häufig treffen  ::)

Grotol

die Beschwerden würde es wohl kaum geben, wenn ein Boss mehr als den wertlosesten Gegenstand neben den Tonscherben droppen würde.  ::)

TinRho

Die Bosse seltener zu treffen ist wohl keine richtige Lösung, vor allem wenn die zukünftigen irgendetwas einzigartiges droppen sollen.

Was ich nicht verstehe, ist auch die geringe Menge von relativ wertlosem Zeug. Warum kann der Boss nicht mal einen Beutel Kräuter oder ähnliches Droppen? Würde auf den Sumpfboss z.b. auch rpg-mässig passen.
Aber wenn schon wegen einer Silbermünze so verhandelt wird...
Schriftrollensammlung auf 7 kostet ca. 50k, das wissen wohl die meisten. Nur mal als Beispiel für eine spätere Investition im Spiel, mal ganz abgesehen von dem vielen anderen Zeug.
Und dann wird wegen einer Silbermünze diskutiert, ich find das unpassend.
Am Anfang glaub ich mich zu erinnern, das auch immer eine Münze gedroppt wurde und keiner hat sich mehr beschwert.
Zumindest nicht in dem Umfang wie jetzt, nachdem es wieder geändert wurde. Das sind 30-40 Gold von denen wir hier reden, mit einer Wahrscheinlichkeit von 1-2 mal am Tag. Und das nur als extra, was die Bosse kosten muss man wohl nicht mehr besprechen.

AonBeast

ich hatte heut morgen also kurz nach 0 uhr auch gleich zweimal den boss im sumpf und hab ganze 2 erzklumpen bekommen...das man da andere sachen wie erz erwarten kann ist denke ich selbstverständlich...ich bin auf jeden fall gespannt ob sich nach der änderung von xeri auch wirklich was tut, oder ob alles so bleibt wie es ist, oder ...we will see.

Amelia

Ja, jetzt bin ich auch endlich so weit, dass ich mich aufgeregt habe! Der zweiköpfige Troll im Sumpf ist wirklich ne harte Nuss - hab ne Menge Heilis sowie starke Regeneration dafür verbraten. Und was droppt? Ein Soragepilz?!?!  :o

Nee, echt... -.-
Da vergeht einem ja der Spaß...

Xeridar

Zitatwenn man sich tatsächlich auf etwas nützliches verlassen kann

Genau das ist der Punkt. Auf die einzigartigen Items kann man sich nicht verlassen, aber man hat nirgendwo anders überhaupt die Chance darauf.

Grotol

ja, das dachte ich mir schon und sehe es auch ein, meinte mit etwas nützlichem aber grundsätzlich ein Art Belohnung die eben einem Boss gerecht wird.

molotow

ich bin defenitiy gegen ne boss-treffen-chance-senkung!
gehe jetzt schon fast ne ganze woche zum frostssee, hab das herz aber noch immer nicht begegnet!! >:-)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Avantinus

Avantinus wirkt Chaoslanze auf Troll und verursacht 21 Schaden.
Troll stirbt.

Avantinus hebt 23 Gold und Erzklumpen auf.
Avantinus erhält 28 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 30 Runden.

ich dachte Bossmonster brächten MINDESTENS eine SILBERMÜNZE?

als ich den ersten kopf killte, bekam ich garnix...und dann ein erzklumpen :-((

Sorry, bin nur deprimiert, weil ich keinen Schlamm finde xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Lowina

Also mal zu dem Boss Herz des Sees. Den finde ich ganz gelungen. Der Manakristall ist ein recht netter Ausgleich der Eiskristall ist naja. Falls die Info richtig ist gibt es bei diesem Monster auch einen bestimmten Stab. Bitte bei diesem nicht die Bossantreffchance veringern. Das Bosse wirklich besser droppen als normale Gegner bestätigen kann ich das nicht(außer dem Manakristall) was besonderes hat bis jetzt immer nur die Masse an Gegnern gedropt(Ja ich weiß Glück).

Schmerz und Pein
Lowina

molotow

ach ja zu dem extra stab im frostsee, dropt der nur beim herz oder auch bei den andren monstern?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Darken

Ich hab meinen Froststab vom Eisghul.
Wenn das nicht geändert wurde, sollte er bei mehreren Monstern im Frostsee dropen.

MalakAlhaq

habe schon von drop bei schneewolf gehört.. (aus sicherer quelle)

shiou

bossonster im sumpf:

1 gold für den ersten
17 gold der zweite und tata ein soragepilz

und dieser soragepilz war teuer! 1 starke regeneration, 6 pods und ein elixier der heilung. das kanns doch in den momenten nicht sein. :'(

Lowina

Also ich hatte den gestern auch 2 mal da waren die dropds schon ok nicht gut aber auch nicht mist. Außerdem ist gerade dieses Gebiet sehr schön das der Boss immer gleich schwer bleibt egal welchen Level du hast finde das sehr schöne idee.

Schmerz und Pein
Lowina