Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Meine Vorredner haben das schon gut dargelegt, also haltet euch bitte dran. ;)

MalakAlhaq

So... hab lange gewartet und wollte dieshier einfach nicht machen.. auch wenns mir das viele nicht glauben.. aber anders wirds wohl nie was..

Es geht um das Update und den Tag der Einführung des Updates mit dem Sicherheitscode.

Am besagten Tag kamm ich ihn den Chat und musste feststellen das Chuwumba (um diesen Mod gehts in der Kritik) sich über dieses Update aufregt.
Ich gehe auf keine genauen Zitate ein sondern nenne nurnoch inhaltlich was ich behalten konnte...

-Die Leute die soviel Gold ins Altar stecken haben ein Recht darauf.
-Es sei kein Verstoß gegen die Regeln
-Er würde wohl nun aufhören WEGEN DEM UPDATE!
-Er will kein Mod mehr sein damit er mich ignorieren kann (er ging wohl davon aus das ich schuld an dem update war?!)
-Es wäre eine Frechheit das wegen wenigen "heulern" nun die Nutzer solcher "Funktionen" drunter leiden.

das ist das was ich behalten konnte...

Hinzu kommt das wohl vielen klar war das er, und auch diverse andere mit ihm in verbindung stehende, dieses dauerbeten betrieben.. sie waren die ganze nacht on und haben auf NICHTS reagiert wenn man sie anschrieb.. klar vllt hatten sie auch einfach kein bock.. aber ein mod den man anschriebtn mit: "Wichtige Modsache.. antworte bitte" der antwortet :) dazu kommt die zweifelhafte ausrede mit den backups fahren wodurch er glaubte sein daueron-sein erklären zu können..

Ich bin selbst kein Undschuldsengel das ist mir, und euch :/, klar.. aber es kann eigendlich net sein das jemand der Mod ist und DEFINTIF UND ZWEIFELSFREI gegen feste unverständliche Regeln verstößt dann mod bleibt?! da is doch klar das diese person als mod absolut ungeeignet ist..

inzwischen behaart er auf der aussage er hätte nie behauptet das er dieses dauerbeten betrieben hat, nur das er es nicht als regelverstoß sieht.. siene aussagen und seine reaktion an dem tag belegen anderes.. viele andere  user außer mir.. die vllt in euren auen glaubhafter wirken haben es mitgelesen und können das sicherlich bestätigen...

ich möchte keine hetze oder sonstwas auslösen.. nur die community auffordern die es mitbekommen haben sich hier dazu zu äußern.. sowas darf nicht totgeschwiegen werden. auch nicht bei einem platz 1 spieler! es ist absolut klar das er dies betrieben hat und ein leugnen ist schon törricht..

weiterhin möchte ich bitten jedliche "heul net rum du bist net besser und bliblablub" gefassel zu meiner PERSON zu belassen und beim thema zu bleiben.. dies ist mir sehr wichtig..
es kann einfach nicht sein das ein Mod rumläuft der wochenlang möglicherweise sogar monatelang gegen regeln verstoßen hat und sich somit exp und gold gesichert hat und einfach weiter mod bleibt.. im moment fällt mir nicht mehr ein und ich bitte alle sachlich zu bleiben und alle rechtschreibfehler unter den teppich zu kehren :) danke... :(

Ander

Was Malak da schreibt, ist wahr... Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Thargor

Ich habe den Chat seinerzeit mitverfolgt und kann Malaks Zusammenfassung voll bestätigen.

Seitdem warte ich eigentlich auch darauf, dass Chuwumba als Mod zurücktritt (wie er es damals angekündigt hat) bzw. abberufen wird.

Amon Cthong

hab nich viel dazu zu sagen, nur das was man zufällig im chat mitkriegt.

Spieler xy: Also das was chuwu da an betrügerei betreibt finde ich viel schlimmer...
Spieler xy: fc
AmonCthong: na das hört sich doch mal nach nem interessanten thema an, worum gehts xy ?
Spieler xy: darf ich nich sagen sonst werde ich gesperrt

aha.. schon klar..

Avantinus

ist aber kein beweis, dass er automatisiert gebetet hat....wenn ich z.B. bete dann hab ich mein anwesen drauf und klick halt alle 5 minuten und nebenher bin ich sonstwo im web unterwegs oder mach div. andere sachen (möbel aufbauen xD XD...arthoria ist ein geiles spiel, in dem man gleichzeitig regale aufbauen und topaktiv sein kann XD x dxD) kurz gesagt ich bekkomme auch nix mit ob ich angeschrieben werde, oder nicht, weil ich garnicht auf die idee komme auf "nachrichten" zu klicken....

wenn xeridar aber zweifelsfrei feststellen kann, dass die tatsächlich so abgelaufen ist, dann sollten wohl auch entsprechende maßnahmen getroffen werden

aber malak....es gilt (hoffe ich doch): Im Zweifel FÜR den Angeklagten!  ;-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

chuwumba

Ich will mal versuchen, mich hier kurz zu fassen.
es war eine nacht, wo ich mein backup progg hatte und ich vergessen hatte alle fenster im hintergrung zu zu machen.
auch ich muss mich auf meine hauptsächliche arbeit konzentrieren die ich in der nacht verrichte.
da mache ich dann auch den chat aus (auch ich hab hier mal ruhezeiten) und reagiere dann folglich nicht auf zurufe im chat und nachrichten erhalte ich zwar aber muss ich immer gleich antworten???
na ganz sicher nicht.

andere nächte die ich online war, waren ja nicht so sonderlich viele habe ich auch selber vor dem notebook gesessen und gebetet, adamitsalze, heilis und andere sachen gebrutzelt.

wenn xeri der meinung ist, mich wegen nächtlicher tätigkeit hier und im rl zu sperren, oder anders zu strafen, muss er das halt machen.

Malak "-Er würde wohl nun aufhören WEGEN DEM UPDATE!" wurde so nie gesagt.
Malak "Es wäre eine Frechheit das wegen wenigen "heulern" nun die Nutzer solcher "Funktionen" drunter leiden." viele haben ihren char auf glaube, beten geskillt.
die beter bekommen halt mehr xp zusammen durchs beten jedem bleibt es selber überlassen umzuskillen und glaube anzunehmen.

das ich das ein oder andere geschrieben habe kann, bestreite ich in keinster weise.

mehr habe ich zu diesem thema nicht zu sagen.

Ander

Mich würde doch interessieren, welches "Backup"-Prog die Arthoria-Seite offen haben muß, komischerweise 24/7 und über Wochen. Desweiteren hat PipiLangstrumpf das Automatisieren am selben Tag im Chat bestätigt.

chuwumba

Ander ich schrieb das ich es vergessen hatte.
es gibt zahlreiche hilfsprogramme von microsoft die nicht für den normalen nutzer gedacht sind, und eigene regel haben.

was pipi geschrieben hat, ist nicht meine sache da muss man sie doch bitte selber fragen

ferner wurde nie brhauptet, das das programm tage/wochen durchgelaufen ist.

MalakAlhaq

Zitat von: Ander am 27. Juli 2008, 21:36:58
Mich würde doch interessieren, welches "Backup"-Prog die Arthoria-Seite offen haben muß, komischerweise 24/7 und über Wochen. Desweiteren hat PipiLangstrumpf das Automatisieren am selben Tag im Chat bestätigt.
das kommt hinzu...
außerdem wenn man in arthoria nix macht auch wenn der chat und die seite offen ist wird man nach 5 minuten, glaube ich.. kann auch 6 sein oder so, als offline angezeigt.. und es waren nicht nur 1-2 nächte sondern einige viele wo du UND pipi ( die das dauerbeten bestätigt hat) online waren...

TinRho

Wie wärs, wenn man mal das Log rausholt und nachschaut, wer was geschrieben hat?
Dann gibts auch keine "Missverständnisse" mehr. Bin mir auch sehr sicher, das das von den entsprechenden Spielern dirket bestätigt wurde, habe den Grossteil mitgelesen.

Ander

Zitat von: Chuwumba am 27. Juli 2008, 21:40:24
Ander ich schrieb das ich es vergessen hatte.
es gibt zahlreiche hilfsprogramme von microsoft die nicht für den normalen nutzer gedacht sind, und eigene regel haben.

was pipi geschrieben hat, ist nicht meine sache da muss man sie doch bitte selber fragen

ferner wurde nie brhauptet, das das programm tage/wochen durchgelaufen ist.

Mich würden diese "inoffiziellen" Programme sehr interessieren. Wie wärs mit Namen? Ich bin SysAdmin und Programmierer und kenn mich mit der Materie ein wenig aus, aber vielleicht kann ich mich ja weiterbilden  ;)

Arthemis

Tin das mit dem log klingt sehr gut.. aber ob die noch da sind wo das geschrieben wurde. Iwer sagte mal das nur ne bestimmte zeit die logs gespeichert sind. Also m

chuwumba

ganz sicher werde ich keine namen von programmen nennen die nur mitarbeitern vorbehalten sind. was mit diesem thema null zu tun hat.
auch per pn brauchst du nicht hoffen das ich programme benenne. so ist das nun mal wenn man eine schweigepflichterklärung unterschreibt und die werde ich sicher auch weiter einhalten.

pginausbildung

pipi war es glaube ich die i-was von "browserform" sagte, habe danach ma gegoogelt, bin aber nich schlau draus geworden kann mir so etwas aber schon vorstellen
ach chu nochmal wegen dem dauer on bei den backups:
wenn ich backups fahre mach ich wirklich alle programm aus, weil das die backups nur unnötig langsam macht
und wie malak schon sagte hört die automatische aktualisierung nach ca 5 minuten auf und man wird als off angezeigt
also chu das kann nicht sein mit deinen backups das ist kompletter schwachsinn
so far
cherti