Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Erebos, 18. Februar 2008, 18:04:23

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Malak, ich spiel hier seit 9 mon, ich "kenne" bestimmte Leute so gut wie ich sie kennen muss und will.
und mich langweilt der öffentliche Chat sowieso, trotz Igno-Liste (die ja leider bei gewissen Personen nicht funzt)
Fazit: kein Öffi mehr, Gilde only und icq für alle anderen. Hab was besseres zu tun, als mir hirnloses Gesülz reinzuziehen.
Da mit den Chatrooms hier nix passiert, muss man die Konversation halt auslagern. Letzter Post von mir dazu und fertisch.

Jerry77

Zitat von: TinRho am 13. Juni 2008, 16:25:33
Malak, ich spiel hier seit 9 mon, ich "kenne" bestimmte Leute so gut wie ich sie kennen muss und will.
und mich langweilt der öffentliche Chat sowieso, trotz Igno-Liste (die ja leider bei gewissen Personen nicht funzt)
Fazit: kein Öffi mehr, Gilde only und icq für alle anderen. Hab was besseres zu tun, als mir hirnloses Gesülz reinzuziehen.
Da mit den Chatrooms hier nix passiert, muss man die Konversation halt auslagern. Letzter Post von mir dazu und fertisch.

Ganz deiner Meinung( obwohl ich auch manchmal zu Bockmist beitrage :-)  ).

Grotol

Zitat von: Grotol am 08. Mai 2008, 01:11:05
Auch wenns Zeitverschwendung ist (ich aber grad eh beschäftigt bin ^^) mal schnell was im allgemeinen:

Moderatoren gehen hier nicht gegen ständige verbale Anfeindungen, Stänkereien, Pöbelein (nennt es wie ihr wollt) und dem Denunzieren von anderen vor. Das alles wird mit offenen oder afken Augen geduldet und erst reagiert wenn eine wirklich erkennbare Beilidigung, im Sinne von A**loch etc. fällt.

Das ist leider zu wenig und verschlechtert das Klima hier ungemein. Einige Spieler spielen hier "wilde Sau" im Chat und kennen wenig Zurückhaltung geschweige denn Scham in der Kommunikation mit anderen und baden sich darin andere bloss zu stellen bzw. ergötzen sich an dem Versuch sie lächerlich zu machen und oder zur Weisglut zu bringen.

Die Grenzen sind bei solchen Dingen schwer zu erkennen, wann ein Spass für eine der beiden Seiten keiner mehr ist
aber als Mod sollte man dazu in der Lage sein einen Konflikt rechtzeitig zu erkennen und einzuschreiten.

Daran müsst ihr als Mods dringend arbeiten und jeder Spieler (mich eingeschlossen) sollte sein Verhalten dahingehend mal beobachten und ggf. an sich arbeiten. Es kann nicht sein, das einige hier antreten um anderen das Spiel zu vermiesen, das ist unterste Schublade und zu verachten.

Greetz Grotol

PS.: einige andere Dinge die es zu sagen gäbe spar ich mir mal, das können andere machen oder habens schon getan.
ändern wird sich wohl dennoch nichts oder wenig befürchte ich. Zum Glück gibs die Ignoreliste !

Vieles hier von gilt speziell der Person MalakAlhaq. Die Hetzkampagne und die kontinuierlichen Lästereien nehmen kein Ende und statt, dass Mods dem Einhalt gebieten lassen sie es laufen und nehmen von eben dieser Person zugeschickte Chatlogs und "Beschwerden" zum Anlass ein "Auge auf mich zu werfen".

Der Chat wiedert mich seit langem an und meine Aktivität sinkt dort seit langem. Diese Community ist keine,
auch wegen  MalaqAlhaq und seinem Freibrief hier zu lästern und zu denunzieren wie es ihm grad einfällt.

Origin

Des ne Hetzjagd wegen dem Fußballspiel war von mir aus aber ich hab trotzdem kein verständnis für solche Ausdrücke.
Kann schon sein des 24h doch bissl viel war aber hät man eh nich mehr ändern könn.
Wie kommst jetzt drauf des ich dir ne Sperre angedroht hab Tin?
Ich meint nur des mir egal is was du von meiner Bestrafung hälst da wenn dir mal aufgefallen is wenn man mal drüber diskutiert wird nur im Kreise gedreht wird.
Nehme nur die Kritik von der bestraften Person auf (dann auch nur wenn die Person nich auf 180 is) da der Rest sich da eher weniger sich einzumischen hat.
Was mit Dangerous (richtig?) war is des ich auch ungern diese Ausdrücke dulde auch wenn die "zensiert" wurden weil nachher sonst der Chat nur noch dadraus besteht.

Ka was ihr mit Kinder anmachen habt Pantha is guter Kumpel und spässl gern mit der rum.
Ich mach mir aus dem Alter nix behandel sie wie jede andere Freundin.
Wie Malak sagt man müsste mich näher kennen lern dann wisst ihr wie ich ticke :-P
Setz mich auch weil ich gern ärger und jeden shit mitmach gern auf dem Arsch aber des is meine Sache.
Nimmt einfach hin des ich nich so langweilige 0815 Gedankengänge hab wie die meisten ^^

Jeder von euch is ein schwarzez Schaf genauso wie ich auch.
Ich nehme auch hin des jeder seine Macken hat aber jenachdem muss ich halt je nach Macke eingreifen da kann ich noch so gut Freund mit einem sein.

Ansonsten erwartet von mir keine weiteren Antworten des war jetzt ein einmaliges Statment von mir damit mal bissl Klarheit vielleicht herrscht.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 14. Juni 2008, 11:20:40
Vieles hier von gilt speziell der Person MalakAlhaq. Die Hetzkampagne und die kontinuierlichen Lästereien nehmen kein Ende und statt, dass Mods dem Einhalt gebieten lassen sie es laufen und nehmen von eben dieser Person zugeschickte Chatlogs und "Beschwerden" zum Anlass ein "Auge auf mich zu werfen".

Der Chat wiedert mich seit langem an und meine Aktivität sinkt dort seit langem. Diese Community ist keine,
auch wegen  MalaqAlhaq und seinem Freibrief hier zu lästern und zu denunzieren wie es ihm grad einfällt.

Zugeschickte Chatlogs? O-o ich kann garkeine Logs einsehen falls du das net weisst.. und selbst welche anfertigen tue ich sicher nicht :)

und von denunzieren kann man bei dir garnicht mehr reden.. da das dann etwas damit zu tun hätte ob deine schuld anzuzweifeln ist.. was sie definitib nicht ist :) und ich glaube nicht das alle mods dich beobachten weil ich kiriru paar mal gesagt hab das du mal weider mist baust und die chatregeln ignorierst... aussagen wie: is ja eh kein mod da also mach ich XY sagen alles über dich :) aber schön das du mal wieder etwas was garnix mit uns beiden zu tun hast in diese richutng ziehst und rumheulen tust :)du kannst echt jedes thema hierher führen..

Grotol

Spielregeln
Verstösse gegen diese Spielregeln werden je nach Schwere mit einer Verwarnung, einem temporären Block oder einer dauerhaften Accountlöschung geahndet.

* Beleidigungen, Flüche und schlechte Nachrede sind verboten. Bedenkt bei euren Posts, dass hinter dem anderen Bildschirm auch eine Person sitzt.

schlechte Nachrede betreibst du am laufenden Band und c/p aus dem Chat kann jeder auch du und dein/e "Gehilfe/in". ^^

geahndet wird sowas aber nicht und an der Stelle geht der Vorwurf der Unfähigkeit ganz klar an Nicole, die der Meinung ist:
Solange jemand nicht "anwesend" ist ist alles "nur" Lästerei und die sei in Ordnung. Diese Einstellung ist total daneben und reicht allein schon aus um sie für den Job als Mod zu disqualifizieren, neben einigen anderen Gründen.

Origin und Nicole haben mir bestätigt das sie "ein Auge" auf mich haben, weil sie darauf hingewisen wurden das ich ständig die Regeln breche und dieser Hinweis kommt von dir und ist schlechte Nachrede und Denunzation der übelsten Sorte, denn die Schuld ist anzuzweifeln.

Aber egal, sollen sie gucken und mitloggen und sperren. Ich weiss selbst was ich mache und handel bewusst und stehe dafür ein auch wenn ich mal ne Regel brechen sollte. Da kann die Sperre ruhig kommen, wenn sie angebracht ist. Und mit dem Blankocheck "Spam" ist hier ja jede Sperre gerechtfertigt und zur Not interpretiert Nicole die Reglen mal wieder, so wie es ihr grad einfällt.

btw. ich heule nicht wegen dieser Dinge, sondern zeige nur mit was für Leuten man es teilweise zutun hat
und was von dieser "Community" zu halten ist.

so far, over and out. ;)

Nicole

So Grotol, jetz noch mal für dich im Forum und zum mitmeißeln. Ich hab mit Malak nix am Hut. Ich lass mich nicht anstacheln und auf Petzen reagier ich nicht. Ich hab dich im Auge, weil du am 07.06.2008 um 1:24 (Serverzeit) folgendes geschrieben hast:

"Grotol: som kein mod on. also biete ich nochmal 169 Gold für eine Erweckung von den Toten. ^^"

Ich denke die Aussage: is ja kein mod on, da kann man ja regel brechen, berechtigt zum Beobachten ;)

Amalthea

Auch wenns 2h Nachts ist aber wenn ein Mod online ist erwarte ich mir eine Reaktion von dessen Seite bei so einem Chat.

Kopie des Chats:

Grotol: ö=ä
Amalthea: nö geschenkte ep bekommst du von mir nicht mehr
massinhio: dann kamen kurz drei, das wars aber dann aber schon wieder
Bunny666: Ama, darf ich dich auch besuchen?
Amalthea: jederzeit bunny:)
massinhio: man kann lady doch als titel sehen, oder silber als eigenname
Bunny666: ok, Ama, dann sehen wir uns.
Amalthea: ok bunny *kekse und tee bereitstellte*
Robespierre: ama, greif mich an! soll ich noch meinen arsch hinhalten auf das du mich angreifst, du notgeile lichti-sau!
Bunny666: Danke^^
Emanoneus: lol
Amalthea: soviel zu *noch nie aufgefallen*
Bunny666: Hey, was ist denn das? Rob, benimm dich gefälligst einer Dame gegenüber!
Emanoneus: robe das falsche geraucht?
Robespierre: wer ist denn eine dame?
Bunny666: Amalthea, und ich auch
Robespierre: oh, ama, ich entschuldige mich selbstverständlich. bunny, du bist dunkli, du bist schlimmeres gewöhnt!
Bunny666: mag sein, aber ich bin trotzdem eine hochanständige Dame
massinhio: so-bis morgen und....bei mir hats tee mit schuss-also schaut vorbei ;)
Bunny666: n8 massi
Robespierre: eigentlich sind dunklis anständiger als lichtis...wir haben nur scheiß image
Bunny666: tja, damit müssen wir leben
Emanoneus: "Ja immer diese scheiß Vorurteile..."
Bunny666: Mir stinkt es, zum 3. Mal gestorben, ich fasse es nicht
ThirdEye: hiho kinder der nacht
Robespierre: ich hab ja auch noch versprochen nicole zu besuchen und handschellen anstatt kekse mitzubringen..sry bunny aber ich steh nur auf die versauten lichtis
Project: hihi drittes auge
Bunny666: moin 3rd...und Rob, ich habe schon einen Mann^^

Ich denke dies ist wohl nicht die Ausdrucksweise die in einem Chat toleriert werden sollte.
Anwesender Mod Chuwumba

MfG Amalthea

chuwumba

So nun werde ich auch mal an den Pranger gestellt [ironie ende ]

Ich habe die ganze Nacht Online-Backups gefahren. Leider ist es da NICHT möglich die Automatische aktualisierung aus dem Browser zu nehmen.
So passierte es halt das ich bei Arthoria als On gezeigt wurde, ich aber im Bett gelegen hab <ja auch ein chu muss mal bubu machen>
Sei dir sicher das ich das Garantiert nicht toleriert hätte. Auch nicht um diese Uhrzeit.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 16. Juni 2008, 14:41:45
Spielregeln
Verstösse gegen diese Spielregeln werden je nach Schwere mit einer Verwarnung, einem temporären Block oder einer dauerhaften Accountlöschung geahndet.

* Beleidigungen, Flüche und schlechte Nachrede sind verboten. Bedenkt bei euren Posts, dass hinter dem anderen Bildschirm auch eine Person sitzt.

schlechte Nachrede betreibst du am laufenden Band und c/p aus dem Chat kann jeder auch du und dein/e "Gehilfe/in". ^^

geahndet wird sowas aber nicht und an der Stelle geht der Vorwurf der Unfähigkeit ganz klar an Nicole, die der Meinung ist:
Solange jemand nicht "anwesend" ist ist alles "nur" Lästerei und die sei in Ordnung. Diese Einstellung ist total daneben und reicht allein schon aus um sie für den Job als Mod zu disqualifizieren, neben einigen anderen Gründen.

Origin und Nicole haben mir bestätigt das sie "ein Auge" auf mich haben, weil sie darauf hingewisen wurden das ich ständig die Regeln breche und dieser Hinweis kommt von dir und ist schlechte Nachrede und Denunzation der übelsten Sorte, denn die Schuld ist anzuzweifeln.

Aber egal, sollen sie gucken und mitloggen und sperren. Ich weiss selbst was ich mache und handel bewusst und stehe dafür ein auch wenn ich mal ne Regel brechen sollte. Da kann die Sperre ruhig kommen, wenn sie angebracht ist. Und mit dem Blankocheck "Spam" ist hier ja jede Sperre gerechtfertigt und zur Not interpretiert Nicole die Reglen mal wieder, so wie es ihr grad einfällt.

btw. ich heule nicht wegen dieser Dinge, sondern zeige nur mit was für Leuten man es teilweise zutun hat
und was von dieser "Community" zu halten ist.

so far, over and out. ;)

üble nachrede ist genau das was du betreibst.. meine gehilfen? spion? spitzel? ich muss mir von dir weit mehr anhören als anders rum ;) sobald ich irgendwo was poste stehst du bereit und lästerst drüber.. und nicht das dus dabei belässt über mich abzulästern.. nein du gehst genauso jeden an der sonst nocht merkt was für shows du abziehst.. dein sonderstatus hast du inzwischen wech und nixmehr mit regelbruch am laufenden band.. das ist für dich natürlich bitter aber siehe nicoles post.. dann weisst du warum.. nicht nur wegen mir.. ich petze auch net.. ich hab lediglich auf nen highlvl hingewiesen der mehr regelbrüche durchführt als jeder andere lvl 1er...

als kleine zusatzinfo.. Malak<---->Nicole == Malak<---->Grotol

Grotol

es gab nie einen sonderstatus :P

und auch sonst, machst du dir die welt wie sie dir gefällt, einbildung ist auch eine bildung.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 17. Juni 2008, 11:18:22
es gab nie einen sonderstatus :P

und auch sonst, machst du dir die welt wie sie dir gefällt, einbildung ist auch eine bildung.

richtig es gab nie einen.. aber du hast dir einen gedacht.. warum sonst solche aussagen wo du meinst das du getrost die regeln brechen kannst?

auch wenn das jetzt.. komisch kommt.. aber ließ dir selbst dien post mal durch. und nimms zu herzen.. ich hab das glaub schonmal erwähnt.. abre mit meiner schildkröte zu reden ergibt mehr sinn als hier mit dir.. die ist net ganz so festgefressen ihn ihren einbildungen.. ich geh dann mal zu stalin.. muss ihm bericht erstatten ~kopfschüttelnddasforumverlässt~ deine argumente waren auch mal besser

Hakuna

*mh* sollen hier nich Moderatoren kritisiert werden? Oder bin ich hier doch bei "Suche Privat-Fede, biete selbige"? ... sry finde eure Diskussion zwar interessant, aber nicht hier angebracht :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amalthea

..ich hab mich auch schwer gewundert - damit ist für mich die Sache erledigt Chuwumba

MfG Amalthea

CreX

hoa kinders... ihr sollt hier kritik an den moderatoren äußern wenn se mal mist gebaut ham und den threat hier nich für privatfehden nutzen -_-

petzen is natürlich nich schön (wobei ich bezweifele das die mods das wirklich ernst nehmen) aba man muss es ja nich andauernd drauf anlegen irgendwas zu tun was gegen die regeln ist!

Außerdem sollte man sowas per pn ausmachen und keinen kleinkrieg draus machen, die mods hineinziehen und dann alle nochmal öffentlich nachtreten lassen.

nich der chat oder die community, sondern dieser kindergarten "der-hat-gepetzt" mist öden mich immer wieder aufs neue an... man möchte meinen das hier vernünftige zumindest halbwegs erwachsende menschen in der comm sind, aber die werden leider von der breiten masse bei solchen hetzkampangen übertönt...

bei sowas werden häufig dinge angeführt die ohne das anfangsgemecker niemandem aufefallen wären oder gar gestört hätten...
-_- werdet erwachsen -_-