Autor Thema: Glimmkugel  (Gelesen 6543 mal)

Beliar

  • Gast
Glimmkugel
« am: 05. Februar 2008, 16:07:28 »
was kann man mit Glimmkugeln machen?
Glimmkugel
Eine kleine, schwach durchsichtige Kugel, die im Inneren zu glimmen scheint. Diese Kugel ist ganz dekorativ, aber du hast keine Ahnung was man damit sonst machen könnte.
 

Grotol

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #1 am: 05. Februar 2008, 16:19:42 »
wo hast du die bekommen ?

Beliar

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #2 am: 05. Februar 2008, 20:59:40 »
hab ich nicht hab bloss die beschreibung gefunden wollt wissen was tierdung als beschreibung hatt da hab ichs gefunden

Project

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #3 am: 05. Februar 2008, 23:53:09 »
Beliar ich gehe aktuell davon aus das es die auf dem lvl 22Auftrag gibt oder aber das bald n neuer Auftrag eingeführt wird wo diese kugel der gerrechte lohn dafürist.

Grotol

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #4 am: 06. Februar 2008, 01:27:17 »
dann ändert sich vielleicht auch der Text: "Diese Kugel ist ganz dekorativ, aber du hast keine Ahnung was man damit sonst machen könnte."
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 01:34:15 von Grotol »

Offline Gunbar

  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 9
Re: Glimmkugel
« Antwort #5 am: 20. März 2008, 20:32:27 »
Ich habe so eine Kugel gerade beim Reiten im Bach gefunden. Mal sehen ob das bei den Frauen ankommt  :)
Besitz stirbt, Gilden sterben, du selbst stirbst wie sie; eines weiß ich, das ewig lebt: des Toten Tatenruhm.

Brighe

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #6 am: 25. März 2008, 18:10:30 »
soeine hab ich auch beim reiten gefunden...
braucht man sicher für irgendeine quest oder so^^

AonBeast

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #7 am: 25. März 2008, 18:34:39 »
das wäre der hohn, da bisher irgendwie nur leute beim ausreiten das ding gefunden haben!

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Glimmkugel
« Antwort #8 am: 25. März 2008, 19:35:39 »
Hm, ist das ding verkaufbar? *auch nichts darüber weiß*

LexLuthor

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #9 am: 25. März 2008, 22:38:39 »
Jupp, ist es.

Beliar

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #10 am: 26. März 2008, 13:59:19 »
wieviel bringt die?

Kharr

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #11 am: 26. März 2008, 14:50:11 »
das ist wohl recht schwer zu beantworten da noch nie eine aufm markt war

Grotol

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #12 am: 26. März 2008, 15:13:17 »
und solange keiner weiss was man damit machen kann, wird man wohl auch nicht berechnen können was die Wert sein sollte.

Beliar

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #13 am: 26. März 2008, 15:29:47 »
ich dachte beim Händler

Grotol

  • Gast
Re: Glimmkugel
« Antwort #14 am: 26. März 2008, 15:33:02 »
ich dachte beim Händler

naja, die Preise beim Händler sind reine Willkür (in den meisten Fällen) für ne Olganwurz gibt er 50 Gold und für Endprodukte teilweise so wenig, dass man nicht mal die Hälfte der Ingredenzien damit bezahlen könnte und all solche Scherze. btw. die Preise sollten mal grundsätzlich überarbeitet werden.
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 15:35:07 von Grotol »