Protokoll

Begonnen von Xeridar, 19. Januar 2008, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Dieser Thread soll eine Übersicht über alle, auch kleine, Änderungen bieten und ist daher nicht als Diskussionsplattform gedacht.

Xeridar

Neue Chatregel: Direktlinks innerhalb von Arthoria, die eine spielerische Aktion auslösen, sind verboten.

Es wurde immer wieder versucht sich einen Vorteil dadurch zu verschaffen Direktlinks zu Markthallenkäufen oder ähnlichem in den Chat zu posten.
In der Markthalle ist das nun technisch nicht mehr möglich, aber auch Links zu anderen spielerischen Aktionen sind nun generell verboten.
Es ist also z.B. nicht erlaubt einen Link im Chat zu posten, der für einen Überfall sorgt, wenn er aufgerufen wird.

Xeridar


Xeridar


Xeridar

Neu:
- Stallungen im Anwesen
- Auftrag: Andere Fertigkeiten (alle Fertigkeiten zurücksetzen)

Xeridar

Leere Lederbeutel lassen sich nun in 10er-Packs bündeln und Glasklumpen können zerschlagen werden um Scherben zu erhalten.

Xeridar

Für das Anwesen kann nun eine Truhe gekauft werden, in die Gegenstände verstaut werden können. Die Anschaffung der Truhe kostet einmalig 500 Gold und es gibt keine Begrenzung für die Nutzung.

Premiumspieler haben zusätzlich die Möglichkeit eine Truhenliste zu erstellen um mehrere Gegenständen mit einem einzigen Klick zu verstauen oder aus der Truhe zu holen.

Xeridar

1.Änderungen:
1.1
Das Rezept für Soragextrakt wurde geändert. Ein Extrakt benötigt nun 1x Alkohol, 1x Adamitsalz, 2 Soragepilze und 2 getrocknete Pilze statt 1x Alkohol, 1x Adamitsalz, 3 Soragepilze und 3 getrocknete Pilze.
1.2
Das Rezept für den Stein der Geduld benötigt nur noch 4 statt 6 Glasscherben.

2. Neuheiten:
2.1
Ein neues Rezept in der Bibliothek: schleichendes Gift
2.2
Neues Kampfgebiet mit variablen Monstern: Der Sumpf von Gelan

Xeridar

Auftrag: Die Guljaklieferung (Stufe 5) eingefügt.

Xeridar

Neue Aufträge in der Taverne.
Stufe 9: Das Glücksspiel
Stufe 15: Der Sadist
Stufe 23: Selayas Lagerraum

Xeridar

Dropliste und Erfahrungspunkte vom "Herz des Sees" überarbeitet.

Xeridar

Neuer Auftrag: Die Klinge des Ausgleichs (Stufe 21)

Xeridar

#12
Neues Kampfgebiet ab Stufe 20: Die Halle der Elemente (Dank an Theana für die Monsterbeschreibungen)

Neue Zauber ab Stufe 23: Engelsschwingen (Licht) und Dämonenhörner (Dunkelheit)
Dank an CreX für die Bilder dieser Zauber!

Neuer Auftrag ab Stufe 2: Die Stadt

Neue Gürtel. Ein Gürtel ab Stufe 18 wird vom Händler angeboten.

Xeridar

Änderung in der Markthalle:
Es gibt nun die Möglichkeit alle eigenen Gegenständen, die noch nicht verkauft wurden, aus der Markthalle zu nehmen.

Xeridar