keine Ankündigungen mehr ?

Begonnen von Grotol, 17. Januar 2008, 15:37:31

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Grüsse,

warum gibt es in letzter Zeit eigentlich keine Ankündigungen für Updates ?

Viele Dinge sind Kleinigkeiten, die auch keiner Ankündigung bedürfen. Aber das neue Kampfgebiet Labyrinth z.b. hätte schon eine verdient und auch benötigt, wenn man sich anschaut wie oft und vorallem was für elementare Fragen es dazu im Chat gibt.

Grotol

Kiriru

Ohne Xeridar großartig schlecht zu machen würde ich einfach mal sagen, dass es einfach daran liegt, dass Xeri "zu faul" dazu ist. ;) Wobei der Thread hier im Forum dazu doch auch gut hilft, oder?

Grotol

jup, der hilft  ;)

und dank aufmerksamer und tatkräftiger Mitspieler/innen führen wir im internen Froum auch immer Threads zu Neuerung,
pas des problem with me  ;)

molotow

ist mir auch aufgefallen, Grotol!
dann würden evtl nicht mehr soviele fragen aufkommen ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Xeridar

Mit Faulheit hat das eigentlich weniger zutun, ich habe auf die Ankündigung immer dann verzichtet, wenn sie vollständig in der Laufschrift stand.

In einem Thread im Forum wären dann keine wirklich neuen Informationen enthalten gewesen im Gegensatz zu der Laufschrift, daher hielt ich eine Ankündigung nicht für notwendig.

Avantinus

ich finde die laufschrift hat auch vollkommen ausgereicht...neues gebiet labyrinth passt...alles was sonst noch an informationen gekommen wäre hätte ja nur alles verraten...so muss man bissi selber ausprobieren

aber zu kleineren updates fehlt auch die laufschrift oO z.B. die grafiken in der spielerliste, zum Onlinestatus ;-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Xeridar

Bei der Anzeige in der Spielerliste hab ich mir sogar gedacht "das sieht man sowieso direkt, da muss ich die armen Spieler nicht mit der Laufschrift ärgern" ;)

Lowina

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen halbes Jahr aufgehört bzw für einen neueinsteiger ist das schon interressant oder bedenke wenn jemand eine WEoche in Urlaub fährt derjenige schaut bestimmt ins forum aber wenn da nichts steht bekommt er es halt nicht mit.
Schmerz und Pein
Lowina

elpumuk

finde dinge wie die on/offline anzeige sind selbsterklärend.

aber spielentscheidende änderungen, sollten für spieler die nicht da sind, oder neu einsteigen, unter ankündigungen dokumentiert werden. damit wichtige informationen sozusagen an einem ort gebündelt zu finden sind, und man nicht gleich das gesamte forum lesen muss.

Elster

Zitat von: elpumuk am 18. Januar 2008, 12:37:33
aber spielentscheidende änderungen, sollten für spieler die nicht da sind, oder neu einsteigen, unter ankündigungen dokumentiert werden. damit wichtige informationen sozusagen an einem ort gebündelt zu finden sind, und man nicht gleich das gesamte forum lesen muss.
ein kleiner Sticky "Update" oder "Changelog" würde ausreichen.

Xeridar

Ich werde in Zukunft dran denken und demnächst auch kleinere Änderungen in einem eigenen Thread protokollieren, kein Problem.

TinRho

Eine Änderung kam für mich auch überraschend, nämlich das die Wirkung von den Spruchrollen Koz. und Rea steigern von +3 für 5min auf +5 für 2min geändert wurde. Ich schreib das extra hier, falls das jemandem noch nicht aufgefallen ist.

Und ich finds auch so wesentlicher besser, thx:)

Grotol

danke für die Info TinRho, das wusste ich auch noch nicht
und muss zustimmen: viel besser so !  ;)