Autor Thema: Ani`l  (Gelesen 2039 mal)

Ani`l

  • Gast
Ani`l
« am: 14. Januar 2008, 11:57:16 »
Schweren Schrittes kam Ani`l an dem grossen mächtigen Stadttor an.... wollte sie es wagen.. sollte sie wirklich um einlass bitten... es musste sein, nach der langen und beschwerlichen Reise hierhe schmerzten ihre Füße sehr und auch ihr Magen rebellierte. Lange war sie umhergeirrt und wußte nicht wohin... was sie wohl hier erwarten würde? noch kannte kaum Zaubersprüche ,d enn sie war noch sehr jung... ja kleine wunden heilen und auch mit Tieren konnte sie gut um gehn , obwohl sie noch keinen treuen GEfährten gefunden hatte, naja vieleicht würde sie ihn hier finden. NUn entschloß sie sich erstmal vor die Wachen zu treten.. schnell zog sie ihre Kapuze vom Kopf, denn sie wollte keinen falschen eindruck erwecken...   ich erbitte Einlass in diese Stadt... ich bin müde und hungrig, und würde mich gerne  hier bei euch niederlassen sagte sie mit leicht zittriger Stimme  zu  Wachen , die doch noch einige Angst einjagden....

Beliar

  • Gast
Re: Ani`l
« Antwort #1 am: 14. Januar 2008, 12:56:41 »
Beliar beobachte Ani`l aus dem schatten des waldes heraus sein wolf zeigte keine anzeichen von Angst oder Abneigung und Beliar berücksichtigte die Gefühle seines wolfes immer, trozdem beschloss er sich sie erst einige zeit zu beschatten

Ani`l

  • Gast
Re: Ani`l
« Antwort #2 am: 14. Januar 2008, 14:41:23 »
Geräuche.... überall um sich  herum  nahm sie Geräuche wahr... für ein menschliches Ohr kaum zu hören, aber ihre verstärkten Sinne machten sie daurauf aufmerksam... mit leicht angespannten Sinnen stand sie weiterhin vor dem Tor.... immer auf der Hut ... aber sie lies sich nicht anmerken , dass sie ahnte beobachtet zu werden....

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Ani`l
« Antwort #3 am: 19. Januar 2008, 16:29:10 »
Nenne uns deinen Namen und deine Herkunft, Fremde! Erst dann darfst du eintreten. sagte eine der beiden Wachen mit grimmigen Gesicht zu der zitternden jungen Frau.

Ani`l

  • Gast
Re: Ani`l
« Antwort #4 am: 19. Januar 2008, 16:40:00 »
ani´l erschrak. als die die Wachen sie  plötzlich ansprach.... i.. ich...Ich wurde von einer kräuterfrau im südlichen Wald grossgezogen, daher habe ich etliche kenntnisse über Kräuter .. woher ich genau herkomme kann ich euch nicht sagen , denn sie fand mich am Waldesrand aber sie sagte mir dass ich wohl irgentwas mit den ihr verhassten Elben zu hätte... und als ich dann auch noch zaubern konnte schikte sie mich fort,wei l sie vor mir angst bekam...seither versuche ich mich allein durch Leben zu Schlagen...und man nennt mich Ani ´l dann ging sie einen Schritt nach hinten und wartet wieder ..

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: Ani`l
« Antwort #5 am: 19. Januar 2008, 18:47:54 »
"Nun gut, du kannst eintreten.", sagte die Wache. "Herzlich Willkommen in unserer Stadt. Hier findest du sicherlich schnell eine Wohnung. Falls du deine magischen Fertigkeiten weiter steigern willst, findest du sicherlich auch noch einen Meistermagier, der dich in die Lehre nimmt. Fleißige Schüler sind da immer gerne gesehen."

Ani`l

  • Gast
Re: Ani`l
« Antwort #6 am: 20. Januar 2008, 13:43:47 »
Nun gut ... ich danke euch! erwiederte sie...nahm ihre Sachen und machte sich auf den Weg in die Stadt.. sie war gespannt was sie dort alles erwarten würde....