Autor Thema: benjis haus  (Gelesen 1508 mal)

benji1234

  • Gast
benjis haus
« am: 12. Januar 2008, 19:12:55 »
Benji kam aus der Taverne und guckte sich um, er kam in eine gegend wo viele häuser standen, die wenigen häuser die noch türen hatten waren alle offen, ein kurzer schauer durchfuhr benji:Um diese zeit in einer so verlassenen gegend ist schon gruselig, und er wind pfeit hier so.
Benji ging einfach in ein Haus mit einer quitschenden Holztür, er sah das noch etwas mobiliar im raum stand, als er durch das Haus ging stellt er fest das das haus nur 3 zimmer hat, ein zimmer zum schlafen, eine küche wo man sich auch waschen konnte, und einen kleinen wohnraum der auch als flur genutzt wurde..also ging benji ins schlafzimmer und legte sich einfach auf die matratze die noch auf dem boden lag...er dachte kurz nach ob jemand was dagegen hätte wenn er einfach in so ein Haus ging und wer das wohl gebaut hatte, aber viel zeit blieb ihm nicht der schlaf übermannte ihn schnell.