Autor Thema: Weiterleitung von Nachrichten, U-Modus  (Gelesen 95 mal)

Offline BlaceHexenjäger

  • Freudenhaus Elterans
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 35
Weiterleitung von Nachrichten, U-Modus
« am: 12. November 2019, 17:52:18 »
Huhu  :)

Wäre es möglich, in den Optionen (oder auch allgemein) eine Funktion einzufügen, die dafür sorgt, dass Nachrichten an die eigene E-Mail-Adresse weitergeleitet werden?

Da Nachrichten nach 14 Tagen automatisch gelöscht werden, kann ich nicht mehr nachvollziehen, wer mir geschrieben hat. Ich war jetzt 8 Wochen lang leider nicht da. Zwar wurde ich 4 Wochen gesittet und mir wurde nach dem Sitten ausgerichtet, dass ich Irrlis hatte, aber nun kann ich nicht zurück schreiben, da ich nicht weiß, wer mir geschrieben hat.

Es gibt ja diese "noreply-Mails", dass man Post in einem Spiel hat, manchmal sogar darunter die Nachricht. Reicht ja schon der Absender.

Falls das zu viel Aufwand ist, wäre es schön, wenn wenigstens die Spieler eine Nachricht (ähnlich der Ignorier-Nachricht) erhalten könnten: "Der Spieler [Name] befindet sich derzeit im U-Modus"

Danke fürs Lesen und eine schöne Zeit :)