Autor Thema: Autokampf "bis zum Ende" (der 200 Runden)  (Gelesen 237 mal)

Offline StirbLangsam

  • Lost Legends
  • Magier
  • *****
  • Beiträge: 162
Autokampf "bis zum Ende" (der 200 Runden)
« am: 16. November 2018, 14:43:04 »
Moin,

wenn man unter der normalen Einstellung "bis zum Tod des Monsters" oder unter "bis zum Ende" oder "bis unter 20/50 % LP" auf Autokampf klickt, werden nur maximal 200 Runden durchgefochten (im FF wie in chrome getestet). Danach kann man ganz normal weiter Zauber wirken, oder eben noch mal Autokampf klicken, um die nächsten max. 200 Runden zu berechnen. Nun kämpfen mit Sicherheit die wenigsten hier allzu oft 200+ Runden Autokampf - aber gegen Farbritter kann man das Problem bekommen (mit noch viel mehr Ausdauer vermutlich irgendwann auch in Tenar) - und wenn man dann für jeden Ritter irgendwann 4-5 klicken muss, nervt's schon ein wenig ;). Absehen davon, sollte es halt nicht so sein *find*, wenn man Auto klickt, dann gibt man die Kontrolle über den Kampf ab uns sollte nicht später wieder klicken können.
Wenn sich das einfach beheben ließe, wäre ich dankbar, ansonsten glaub ich, wird's auch so weitergehen (so oft klopf ich auch nicht massenweise Ritter) :D

Viele Grüße
SL

Offline Zhaitan

  • Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 46
Antw:Autokampf "bis zum Ende" (der 200 Runden)
« Antwort #1 am: 26. Januar 2019, 12:00:07 »
Bin ich auch dafür. Sehe auch keine Nachteile und das ist doch nur ein Wert im Sourcecode...  ;)