Autor Thema: Mehr Gebäude  (Gelesen 872 mal)

Offline Elnek

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Antw:Mehr Gebäude
« Antwort #15 am: 07. September 2018, 20:43:06 »
hm

was wäre das denn für ein Gebäude

mich stört das RP-mässig ein wenig, dass man sich das Abrichten einfach so "kaufen" kann

wie so Herrenreiter im RL, die sich einfach ein gut zugerittenes Pferd kaufen und dann alle Turniere gewinnen, dabei ist das Pferd besser als sie selbst

Offline Apur

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Antw:Mehr Gebäude
« Antwort #16 am: 07. September 2018, 22:19:32 »
Vielleicht kann man sich nen Stallburschen anmieten  ;-)

Habt ihr ne Idee? Ponyhof wollt ich das Gebäude jetzt nicht nennen. *g*
« Letzte Änderung: 07. September 2018, 22:21:30 von Apur »

Offline TheLightPrince

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Antw:Mehr Gebäude
« Antwort #17 am: 07. September 2018, 22:24:58 »
braucht es denn ein neues Gebäude? Wir haben doch schon die Stallungen. Könnte man das nicht dort mit einbauen? Das man sich eben einen Trainer mietet, der das Pferd / Einhorn / Schattenross trainiert? Dann könnte es noch einen Stallburschen geben, der automatisch füttert und den Mist wegräumt und einen Schmied, der die Hufe automatisch neu beschlägt. Trainer könnte ja ziemlich teuer sein und die anderen beiden sachen moderat. Bzw. Trainer könnte man auch moderat machen, aber das Reittier wird immer bockiger (verliert schneller EP), wenn man den Trainer nicht weiterhin anheuert und selbst keine Punkte in Abrichten hat. So könnte man auch zwischendrin wechseln, wenn man doch wieder lieber punkte in abrichten setzt, statt dafür gold auszugeben. Würde so irgendwie für mich mehr Sinn machen.

Lg TLP
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Offline MadianOvidas

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Antw:Mehr Gebäude
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2018, 19:32:30 »
Zeitspeicher ->(umbenennen) Aktionsspeicher

neues Gebäude: Zeitspeicher,
je Stufe 5 Minuten extra Speicherdauer und 10 bei bauen (gesamt 60 Minuten bei Stufe 10)
jeden Tag kann einmal 10 Minuten gearbeitet werden um 5 Minuten aufzufüllen, bei aktivierung wird die aktuelle beschäftigung veringert, sollte die beschäftigung somit abgeschlossen sein bleibt noch ein rest der gespeicherten Zeit übrig sonst wird alle zeit verbraucht und die BeschäftigungsZeit um diesen wert verrringert.

Beispiel 1:
Speicher: 25 Minuten
Beschäftigung: 15 Minuten
Auslösen des Speichers:
Speicher: 10 Minuten
Beschäftigugn: 0 Minuten (beendet)

Beispiel 2:
Speicher 10 Minuten
Beschäftigung 15 Minuten
Auslösen des Speichers:
Speicher: 0 Minuten
Beschäftigugn: 5 Minuten

Kosten
Spruchrolle Zeitsprung (klein)
Gold