Autor Thema: Mehr Elementare (KG ++)  (Gelesen 244 mal)

Offline MadianOvidas

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 604
  • Geschlecht: Männlich
Mehr Elementare (KG ++)
« am: 22. August 2018, 09:03:33 »
Neues Kampfgebiet: "Elementarturm"
Dieser Turm verändert durchgehende seine Farbe und strahlt seine Magie weit durch die Welt.
... (text,text,text)

Stufe 54.

Gegner:
es gibt 4 Kombinationen (Feuer, Erde, Wasser, Luft)
2x Paladin (Halle der Elemente)
1x Elementargeist (Kammer der Elemente)
1x Essenz des (...)

Essenz des (...) erweckt die eigenen wieder und ruft evlt. neue.
lp: 1000
Wirkt Herr des (...) zu Beginn des Kampfes
Kann (...) essenz droppen. + Elementarsplitter

Hentaria ab Stufe 54.
Wasseressenz gegen 10 Wassersteine
Erdessenz gegen 10 Erdsteine
Feueressenz gegen 10 Feuersteine
Luftessenz gegen 10 Luftsteine
alle 4 Essenzen gegen 2x Essenz der Elemente

Ab stufe 58 könnte es dann neue Elementarzauber geben die die Essenzen und oder Steine brauchen.

Zusätzlich könnte man als "normalen" Drop auch noch die Steine bei den Paladinen in der Halle einbauen dann ist das irgendwie konsistenter.

Offline Apur

  • Light Souls
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 83
Antw:Mehr Elementare (KG ++)
« Antwort #1 am: 23. August 2018, 12:39:29 »
Also praktisch eine neue Kammer der Elemente, nur dass man sich das Element nicht von vorhinein aussuchen kann, sondern sich das Element des KG stündlich wechselt und damit auch die Mobs?

Find ich gut die Idee.

Offline MadianOvidas

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 604
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mehr Elementare (KG ++)
« Antwort #2 am: 23. August 2018, 12:45:16 »
nicht stündlich sondern rein zufällig, und ja sowas ähnliches wie die Halle der Elemente oder die Kammern, nur halt Stufe 3 davon ;-) und ne möglichkeit die drops dort gegen die Steine zu Tauschen da diese ja für Zauber usw. noch gebraucht werden