[umgesetzt] Bilder bei Zauber und Rezepten

Begonnen von Amras, 02. Januar 2008, 18:26:00

« vorheriges - nächstes »

Amras

Ich muss sagen, ich finde die Bilder erstklassig. Peppt das Spiel doch enormst auf

Allerdings wollte ich noch vorschlagen, auch die Links (bei denen zum Beispiel vom Inventar aus die Beschreibung einsehbar ist) ebenfalls mit diesen Bildern versehen werden. Vielleicht wurde es nur vergessen oder auf später verschoben*g* doch Bescheid geben wollte ich schon mal.

CreX

ich würde es nicht gut finden... ich denke das es extra nicht so gemacht wurde, da man sonst für alle gegenstände bilder haben müsste...

Amras

aber es können ja noch bilder nachkommen^^

Project

Dagegen aber aus einem anderen grund, das inventar und die maha sind jetzt schon dermaßen unübersichtlich da stören die bilder nur, für die bibliothek ist es allerdings ne spitzen idee. Danke an die macher.

Btw werd die bilder auch im kampf deaktivieren

Rastro

das stimmt im Kampf hat man sich so an die schriftgewöhnt das, die Bilder sehr gewöhnungsbedürftig sind

Kiriru

Im Inventar wären die eindeutig fehl am Platze, da ja nicht alle Gegenstände Bilder haben und es das Inventar noch weiter strecken würde. Wo sie aber meiner Meinung nach noch hin passen sind die Beschreibungen, die in der Maha verlinkt werden. Xeri meinte auf den Vorschlag:

Zitatich mach erstmal die zauber fertig, aber das ginge bestimmt auch

Nur als Anmerkung xD

Rakhar

Wenn ich die Zaubericons deaktiviert habe, könnten die dann bitte auch aus der Kampfgebiete-Übersicht wieder verschwinden?
Die Icons sehen zwar gut aus, aber ich empfinde sie doch irgendwie als störend...

Project

das dürfte nur anfangs sein hauptsache die bleiben imkapmf weg  :-D