weihnachtsgeschenk

Begonnen von marsh, 24. Dezember 2007, 00:04:47

« vorheriges - nächstes »

marsh

nette idee mit dem geschenk, find ich echt super... Dankeschön^^  :-D

Grotol

nett wäre es, wenn mans einlagern könnte um es an Gildenmember weiter verschenken zu können.

Jerry77

Ich fand es eine gute Idee, bloss bin ich von meinem Geschenk enttäuscht.

Ich bekam ein 3 Tage-Premiumticket. Was soll ich bitte mit einem 3 Tage-Ticket? Ich benutz eh Premium, und die 3Tage reisst´s auch nicht.

Bin halt bloss sauer, weil genügend Leute Edelsteine bekamen. Ich renne 5 Stufen lang im Tunnel rum und bekomme nichts außer Erz( und das bei Glückskillung), und Low-Level-Charas haben gleich mehrere im Gepäck.

Mal schauen ob ich beim nächsten mal abräumen kann.

MisterWong

Hallo ,

auch ich bin ein wenig überrascht über mein dickes Weihnachtsgeschenk , spiele hier jetzt seit ca 4 Monaten und hatte nach ein , zwei Wochen Premiumaccount  und habe diesen auch behalten , nun frage ich mich was ich mit 3 Tage Premium soll ? Kann ich dieses Geschenk zurückgeben oder wenigstens weiterverschenken an einen der es wirklich gebrauchen kann ? Hätte aber auch noch eine andere Idee wieso richten wir bei Arthoria nicht sowas ein wie "Die Tafel" dann kann man dieses großzügige Geschenk dort spenden und es einer vernünftigen Verwendung zuführen.

Gruss MisterWong

P.S Ich hoffe mein Geschenk in RL gleicht sich diesem Geschenk nicht an

neobel

schließe mich Wong an ich kanns auch nicht brauchen und möchte es weiterverschenken oder wenigstens verkaufen oder zurückgeben oder auch umtauschen.
Ein Tauschmarkt wäre mal nett wir tauschen unsere geschenke.

Avantinus

OMG Weihnachten und so undankbare leute, seid mal froh mit dem was ihr bekommt...woanders gibts GARNIX  -.-  ::)

Ich finds super, Danke Xeri :-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Grotol

wenn du zur Hochzeit den dritten Toaster geschenkt bekommst, der auch nur 9,99 gekostet hat wirst du den auch weiter verschenken wollen. ^^

ein PA für 3 Tage wirkt bei Leuten die keinen haben, die anderen sind ja schon abhängige Zahler  ;)

PS.:
Zitat von: Avantinus am 24. Dezember 2007, 01:15:47
...woanders gibts GARNIX  -.-  ::)

stimmt nicht, eine Woche gabs in meinem anderen Spiel, aber egal  ;)

Oshun

Würds auch gern weiterverschenken wolllen. Und nicht weil ich undankbar bin, dann würd ich es verbrennen ^^, sondern weil ja Weihnachten is und andere mehr davon haben als ich. ;)

Reicht mir schon wenn es ins Gildenlager einlagerbar wär dann kann man es innerhalb der Gilde an die weitergeben die sich kein PA leisten können z.B.

CreX

obwohl ich premiumuser bin, finde ich das geschenk toll... weis gar nich was alle ham -_- wollt ihr 5 edelsteine nen +20 Froststab und 2jahre premium?
also ich finds toll das man daran gedacht hat uns was zu schenken, is ne kleinigkeit, aber trotzdem toll

super xeri^^

Elster

Zitat von: CreX am 24. Dezember 2007, 10:49:13
wollt ihr 5 edelsteine nen +20 Froststab und 2jahre premium?
natürlich wollen wir das :D

ne ist schon ok, aber wie einige geschrieben haben wäre nett gewesen wenn man es weiter verschenken könnte.

frohe weinachten euch allen :)

MaethorSyxia

Also mich freut es *danke Xeri*

neobel

Wir sind nicht undankbar und Avantinus kann ja nix andres schreiben als mal logisch zu denken das das Geschenk  für PA Spieler unintressant ist.
Wir wollen es doch nur weiterverschenken mer nicht was ist daran undankbar.
Ich finde es sogar sehr schön wenn mann Geschenke die mann nicht braucht an andere weitergibt die es nötiger brauchen.

Bieber

sehe ich das richtig, dass einige nen edelstein bekommen haben und andere nur nen dämlichen 3tage premium-testaccount, der kein Geschenk ist sondern ne Werbe-Aktion?
sorry aber das Geschenk ist vergleichbar mit nen tollen "test-Duschbad" oder ähnlichen, wo du eine 10ml Tüte bekommst.... lästiger Müll den 99% der Leute nicht haben will

also Weihnachtsgeschenk ankündigen und dann Werbung im eigenem Sinn zu machen finde ich echt ne sauerei Xeri, hätte ich nicht von dir erwarten, dicker Tadel, und wenn mir jetzt irgendjm. kommt mit: "das ist doch keine Werbung, freu dich doch über die 3tage" hat er echt null-Peilung von marketing (wobei 3Tage zu wenig sind Xeri, 1-2 Wochen wären viel cleverer, in 3 Tagen entsteht noch keine Abhängigkeit von einem Produkt.....)
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Grotol

Xeridar

Nein es gab natürlich keine Edelsteine...

Das einzige was ich aus dem Thread hier mitnehme ist wohl, dass ich nichts mehr verschenken sollte und mir bei zukünfigen Feiertagen die Events besser schenke.

Frohe Weihnachten.