Fertigkeit Raub

Begonnen von Darken, 21. Dezember 2007, 22:14:59

« vorheriges - nächstes »

Darken

Ich besitze die Spezialfertigkeit Raub für die die nicht wissen worum es geht : Raub   Bei einem erfolgreichen Überfall erbeutet ein Charakter mit dieser Fähigkeit 2% mehr Gold und erhält einen zusätzlichen Erfahrungspunkt.

Jetzt ist aber mein Problem das ich jemanden überfalle, gewinne und genau so viele Erfahrungspunkte bekomme wie mein Opfer.
Beispiel:
Du wurdest von Darken (Stufe 16) angegriffen. Darken hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.
Darken erhält 3 Erfahrungspunkte.
MaxMustermann erhält 3 Erfahrungspunkte.

Sollte ich nicht einen zusätzlichen Erfahrungspunkt bekommen? Oder anders Formuliert hat man manchmal als nicht "Räuber" die Situation das man gewinnt und weniger Erfahrung als sein Opfer bekommt?

Darken

Avantinus

DAS ist echt ne total fiese Sache  >:-) >:-) >:-)!!!!!!

ich hatte das mal in einem anderen Thread schon bemängelt...aber ohne fähigkeit raub, dass es total mieß ist, dass der verlierer genausoviel bekommen kann wie der Gewinner....und jetzt bei deiner fähigkeit ist das noch viieeeeeel schlimmer finde ich...hättest du die fähigkeit nicht, dann hättest du nur 2 ep bekommen und da der verlierer ja nicht mehr bekommen kann...hätte er auch 2 bekommen....aber jetzt hast du ja einen mehr bekommen und dadurch, dass der verlierer ja genausoviel bekommen kann, Profitiert der VERLIERER von DEINER SPEZIALFÄHIGKEIT
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Xeridar